Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nussknacker84
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    Single
    19 April 2009
    #1

    Girls: wurdet ihr schon einmal sehr spontan verführt

    hat euch ein mann mal so sehr verführt, dass ihr am ersten oder zweiten tag miteinander sex hattet? Ihr wart natürlich machtlos, weil er so unglaublich sexy mit euch umgegangen ist :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    19 April 2009
    #2
    Ein Mann nicht, aber eine Frau.

    Machtlos war ich aber trotzdem nicht :hmm:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 April 2009
    #3
    Ja, aber niemals am ersten oder zweiten Tag. :ratlos:

    Und das kommt sowieso noch dazu.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 April 2009
    #4
    ja, in der beziehung passiert das schon mal. auch umgekehrt. :zwinker:
    übrigens: machtlos? was soll das heißen? sex beruht bei mir auf zweisamkeit, da haben beide was zu sagen. wenn einer nichts zu sagen hat, gibts keinen sex. am 2. oder 3. tag hatte ich auch noch nie sex. es hat 2 monate gedauert bei meinem jetzigen partner (und einzigen sexualpartner), bis wir miteinander geschlafen haben.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    20 April 2009
    #5
    Von einem fremden Mann noch nicht und das wird auch so bleiben. In meiner Beziehung kommt das jedoch häufig vor :link:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    20 April 2009
    #6
    Zweimal, aber das waren auch besondere Männer, oft ist mir das nicht passiert im Leben.
    War schon was ganz, ganz besonderes, Sex auf dem ersten Blick.

    Bereuen hätte man es nur müssen, wenn man es nicht gemacht hätte.:engel: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste