Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • süsser
    süsser (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2003
    #1

    @Girls&Zappeln lassen

    Frage an die girls!
    Wie findest Du es wenn mann Dich mehrmals zappeln läst??
    Ihr dabei gefesselt seit mit Armen und Beinen??
    Wie war es als ihr dann Kommen durftet? :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Juli 2003
    #2
    Mein Schatz macht das manchmal (um net zu sagen oft *g*) beim OV ... kurz bevor ich komm, hört er auf, um mich zu ärgern ... könnt ich ihn manchmal echt für töten :drool: :grin:.

    Juvia
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    9 Juli 2003
    #3
    bin zwar kein girl *fg aber meine ex hat das bei mir auch oft gemacht, kann juvias gefühle nur bestätigen.. :engel:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    9 Juli 2003
    #4
    So einmal ganz kurz find ich zappeln lassen ganz nett, aber wenns zu lang ist oder mehrmals find ichs einfach nur nervig.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Juli 2003
    #5
    Geht mir auch so. Vor allem, da ich eh schwieirgkeiten mitm Kommen hab ist es EXTREM nervig, wenn man des öfteren auf diese Art geärgert wird. In Maßen ist es aber ganz anregend :drool:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2003
    #6
    Mein schatz hats mal öfters gemacht das er beim GV zwischen durch einfach mal aufhört ihn aber noch drinne hat..

    war voll scheisse.. danach hatt ich keine Lust mehr so wirklich weil ers zu oft gemacht hat.. *gg aber so n bissl mach ichs bei ihm ja auch.. hab da keine probs mit solang es net zu viel wird..

    hm.. wenn er allerdings ne verschnaufpause braucht is das alles ok *g.. da kann man ja nix wirklich drann machen..

    vana
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    9 Juli 2003
    #7
    man kann auf jeden fall ziemlich wahnsinnig werden davon..... es hat schon seinen Reiz vor allem weil es danach noch viel besser ist, aber manchmal hab ich auch schon gedacht wenn er jetzt nochmal unterbricht dann bind ich ihn fest :zwinker:
     
  • Samael
    Samael (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2003
    #8
    ja dann mach mal wenn dus schaffst:grin:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #9
    Mach ich auch manchmal und soweit ich das beurteilen kann macht sie das höchstens noch schärfer.

    Letztens hab ich sie mal so geärgert das ich nur ihre Brust gestreichelt hab sie aber unbedingt mehr wollte ... ich weiß ich bin gemein.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    10 Juli 2003
    #10
    kurz (!) is das ok, aber wenn die Zappeln-Lasserie jedesmal is oder sich über 2 Stunden hinzieht find ich das schwer doof :smile:
     
  • LandOnFire
    Gast
    0
    10 Juli 2003
    #11
    Ich kenn da "jemanden" der es liebt, mich kurz bevor wir weg gehen tierisch scharf zu machen aber dann aufhört und sagt "komm wir müssen los".. Ich krieg dann immer anfälle :angryfire aaaber dafür schaff ich es dann auch oft genug das wir doch zu hause bleiben oder (viel) später gehn :drool:
     
  • Sexy
    Sexy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #12
    Dann mach doch alleine weiter! :grin:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #13
    Ich mag es auch, wenn ich ein wenig zappeln gelassen, immer wieder gereizt werde u.s.w., dabei steigt meine Lust fast grenzenlos.
    Ich denke, bei den Männern ist das auch nicht anders.

    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste