Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    6 Juni 2006
    #1

    @girls ziemlich...

    Gutn Abend,


    mich würde mal interessieren ob es Euch schonmal passiert ist, dass Ihr beim Sex (oder davor, oder danach) so feucht geworden seid das es Euch richtig "runtergelaufen" ist. Also wortwörtlich (die Beine, oder zum Po runter... :grin: ).
    Wenn ja war das ein schönes Gefühl oder eher ein unangenehmens?

    Alles quatsch und pure Männerfantasie? :smile:

    Bin gespannt auf Eure Antworten :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Girls
    2. @ girls
    3. @Girls
    4. @girls...
    5. @girls
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #2
    Passiert ab und zu. Ist nich weiter tragisch, vermischt sich eh früher oder später mit seinem Sperma.
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    6 Juni 2006
    #3
    Der Threattitel is ja mal der Hammer, da kann ja alles gemeint sein.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #4
    Naja, das was da bei mir hinterher in Mengen rauskommt, ist wohl hauptsächlich eher das Sperma. :cool1:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #5
    also an den Beinen runter nur sein Sperma.. aber derart feucht bin ich manchmal schon :grin:

    vana
     
  • Michaeldick
    Benutzer gesperrt
    13
    86
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #6
    Hatte mal ne Partnerin die oft sehr feucht war. Nach kürzerster Zeit beim Vorspiel war die ganze Poritze feucht und teilweise die Oberschenkel :drool: So wars dann immer ganz nett den Finger mal reinzustecke... und das ohne Gleitgel. Feucht war das Lacken stellenweise nach dem Sex fast immer.

    Kann mich noch ein einen Abend erinneren an dem wir uns extrem geil gemacht habe, indem wir nur über Sex und unsere Wünsche gesprochen haben und sie dann total feucht geworden ist. Sie hatte ein Baumwollpanty an und meinte ich solle mal hinsehen wie feucht sie sei. Zu sehen bekam ich nen dunkelblauen Fleck von der größe eines Kaffeetassen-Untertellers, der sich deutlich vom restlichen hellblauen Panty abzeichnete!!! Ich fands total geil :grin:

    Wobei ich sagen muss, dass das Wort "runterlaufen" zumindest in meinem Fall zu weit geht.

    So long,
    Micha
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #7
    Aus Erregungsgründen nein, aus Zyklusgründen ja.
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #8
    wenn ich am freitag heim komme und meine frau anfasse läuft sie schon ganz schön dolle! :drool: ich finds geil.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    7 Juni 2006
    #9
    hin und wieder ist es ihr beim liegen runtergelaufen
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #10
    Das kommt halt vor. Wenn man sowas von rattig ist, dann passiert das :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #11
    und dann passt er nichmal zu dem was dann hier kommt °~°? oder binich schwer von begriff?
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #12
    jop.....ganz genau....^^
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #13
    Ja wenn was runterläuft dann ist das sein Zeugs:smile:
     
  • kleene Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #14
    [​IMG]
     
  • *PennyLane*
    0
    7 Juni 2006
    #15
    Ja doch, soll vorkommen:schuechte
    Off-Topic:
    Das mit dem Threadtitel verstehe ich allerdings auch nicht :ratlos:
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    7 Juni 2006
    #16
    Also wenn echt was runterläuft ist das dann sein Krempel..:grin: Und das ist dann nicht unbedingt so supi..aber was will man machen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste