Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Adry
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #1

    @ girls

    Ich bins mal wieder und wollte fragen ob es für die mädchen ein problem darstellt wenn mein penis sich in sachen hautfarbe ziemlich deutlich von rest abhebt. er ist bei mir nämlich "dunkler". und wie siehts überhaupt bei den mädchen aus: wie anspruchsvoll seid ihr eigentlich?
    Adry
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 Mai 2002
    #2
    Also, mir wuerde das nichts ausmachen, wenn der Penis meines Freundes etwas anders gefaerbt ist, wie der Rest :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    Schliesslich liebe ich ihn und da gehört sein Penis doch wohl auch dazu. :grin:
    Und den "perfekten" Penis hab ich eh noch nie gesehen, wobei ich natuerlich den von meinem Freund für mich perfekt finde, aber egal.
    Nee, auf alle Faelle bissi krumm und so is doch normal, schliesslich is auch nicht jeder Buen perfekt und ihr Männer findet unsere Busen doch toll, wenn ihr uns liebt :grin:

    Ich hoffe, du verstehst, was ich meine

    CyA
    Rapunzel
     
  • npth
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #3
    war "er" auf der sonnenbank oder wie *lol*

    ne, das is bei mir auch und das is denk ich mal normal. jedenfalls solang er nich schwarz ist.
     
  • Marcel
    Marcel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2002
    #4
    Wollte nur mal sagen, daß meiner auch etwas dunkler ist als der Rest des Körpers. Is ganz normal!!!
    Ja! Ich wasche mich :zwinker: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2002
    #5
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich darauf noch nicht geachtet habe, wie die Farbe des Penis ist. D.h. ob sie sich farblich von den anderen Körperstellen abhebt. Naja, darauf geachtet mit sicherlich schon, aber nicht bewusst. Habe da auch noch gar nicht weiter drüber nachgedacht. Drum spielt das auch keine grosse Rolle. Wenn das bei meinem Partner auch so wäre, wäre mir das ziemlich "egal". Hätte keine grosse Bedeutung für mich. Da es doch schliesslich zu ihm dazu gehört. Und ich ihn so liebe wie er ist. Auch wenn der Farbunterschied vielleicht schon etwas komisch wäre. Aber wenn die anderen sagen, es ist normal. :smile:
     
  • Marcel
    Marcel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2002
    #6
    @Sylver - Hat ja niemand gesagt das es so viel Bedeutung hat, na ja wenns euch nicht mal auffällt :smile:))
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2002
    #7
    Ok. :smile: Ich meinte ja bloss.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    13 Mai 2002
    #8
    da gabs schon mal nen threat zu, bin aber zu faul zum suchen

    wie meinsu das mit dem anspruchsvoll?? also wenn ichs mir aussuchen könnt, dann soll er doch bitte blau sein, dass is nämlich meine meine lieblingsfarbe*g*,nee, mal im ernst, was genau meinstest du damit?
     
  • seeyou
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #9
    also ich hab mir über sowas wirklich noch nie gedanken gemacht. warum? weil es mir wirklich egal ist, ganz einfach.
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2002
    #10
    also mir is das so ziemlich egal! außerdem denk ich dass das nornmal ist oder lieg ich da so total falsch... also bei meinem ex-freund wars zumindest auch so...

    aber warum um alles in der welt sollte das einen stören??? ich mein, wenn man dann schon da anfägt, abstriche zu machen, wär man ja arm dran und außerdem die ganze mühe nicht im geringsten wert...

    seti
     
  • npth
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #11

    bei erigiertem zustand 5 minuten lang fest mit der hand umschliessen oder wahlweise mit nem hammer draufhaun...schon ist er blau :zwinker:
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2002
    #12
    ja ich mein: hängt das mit der farbe denn nicht eh davon ab, wie erregt er ist...?!
    sorry, falls ich was wiederhol, hab jetzt nicht alle gelesen...
     
  • npth
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #13
    glaub nich, meiner hat immer die selbe farbe. wieso sollte sich die farbe auch ändern? tarnung? balz-signal? warnung?:zwinker:
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2002
    #14
    *grinz*

    naja, weil mehr blut durchgeht umso erregter er ist, hatt ich mir so gedacht...
    berichtigt mich, wenn ich falsch lieg...

    seti
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    13 Mai 2002
    #15
    *lol* @ ntph ich glaube, dass is nich das blau was ich möcht*gg*
     
  • Adry
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #16
    @ Beastie
    mit Anspruchsvoll meine ich eben, inwiefern ein Mädchen den perfekten Penis bzw. Körper erwartet.
     
  • seeyou
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #17
    also ich denk mal das is auf jeden fall mal unterschiedlich aber ich hab da persönlich keine sehr hohen erwartungen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    13 Mai 2002
    #18
    also eigentlich erwarte ich gar nix, was soll ich denn erwarten?? der perfekte körper oder penis*schnaub* ich erwarte dann eher einen perfekten charakter.... oder zumindest einen, den man als solches durchgehen lassen kann *gg*
    natürlich kann ich erwarten, dass der körper 1,90 groß und 85 kilo schwer is, er modelmaße hat und sein gt mindestens 18 cm lang is..aber mal abgesehen davon, dass man sowas wohl nich so oft findet (und wenn dann is sowas vergeben oder schwul) will ich das auch gar nich..
    was ich erwarte is, dass mein freund mich auf händen trägt.. und dafür is das gt definitiv imma zu kurz +gg*
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2002
    #19
    Auf was wir Frauen alles achten sollen, gigantisch.... von mir aus könnt er auch weiß mit rosa Pünktchen sein, solang er seinen Zweck erfüllt *ggg*.
    Aber mir kamen bis jetzt nur wohlgeformte Exemplare unter - also ich hatte keinen Grund zur Beschwerde und hab auch jetzt keinen :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 Mai 2002
    #20
    *rofl* ... stimmt schon :grin:

    Ich finde auch, dass der Charakter viel wichtiger ist, als das Aussehen. Natürlich sollte er (nein ... ich spreche jetzt nicht vom Penis :tongue:) schon das 'gewisse Extra' haben, aber ich hab keine Modelerwartungen an ihn. Ausserdem finde ich mich auch net soooo besonders toll ... also wär ich die letzte, die große Erwartungen an das Aussehen haben dürfte :grin:

    Ich glaub, ihr Jungs habt da echt Komplexe. Ich mein, wieso denkt ihr immer, dass ihr super toll aussehen müsst :ratlos: Ok ... einige von eurer 'Rasse' stellen ja selbst solche Ansprüche an die Girls ... aber warum denn? Die meisten suchen doch nur eine, mit der sie sich 'schmücken' können. Und genauso ist das bei vielen (um nicht zu sagen bei den meisten) Girls auch, denen das Aussehen am wichtigsten ist.
    Ich will nen Freund, der mich liebt und den ich liebe ... und keinen, den ich überall rumzeigen kann (wie im Zoo *g*). Wenn er super aussieht ist das natürlich genial ... aber solange der Charakter nicht stimmt bringt das rein gar nix!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten