• doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #21
    hast schoa recht! ich bin jetzt auch nicht mega-unzufrieden, ich finds total toll, wenn sie mir einen bläst, komme immer wie eine rakete! sie benutzt auch zunge und hände. sie weiß auch wohl was mir gefällt, nach 4 jahren.
    aber ihr mundhöhle ist wohl einfach zu klein, aber damit kann ich sehr gut leben. oh mann, jetzt hab ich richtig lust auf einen blowjob bekommen :grin: vielleicht sehn wir uns ja heute noch...
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    1 September 2004
    #22
    Vielleicht ist "er" einfach zu groß ... :zwinker: :zwinker:

    Naja, aber wenn es dir dennoch Spaß macht ist ja gut.

    Du schreibst, du kommst wie eine Rakete, besser kann es doch gar nicht sein!

    :smile:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #23
    Dir gings also darum, wie weit die Frauen ihn in den Mund nehmen und nicht ob sie ihn ganz in den Mund nehmen?

    Also ich nehme den Schaft in den Mund, und bewege Hand und Mund hoch und runter, gleichzeitig kreise ich meine Zunge um seine Eichel - ich machs aber nicht bis zum Anschlag, muss auch nicht sein. Ich glaub das gefällt meinem Freund gar nicht. Ihm gefällts erst recht nicht, wenn ich würgen muss und es mir keinen Spaß macht...
    Aber wenn deine Freundin nur die Eichel stimulieren kann, weil sie sonst würgen muss, ist es doch kein Problem. Grade weil du ja kommst wie eine Rakete :zwinker:
    Mach dir keine Sorgen, genausowenig deine Freundin :smile:

    lg *himbeere*
     
  • boy1982
    boy1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #24
    was gibt es den mädels dem mann einen zu blasen? - des es dem mann etwas bringt, ist geschenkt. - doch was bringt es der frau? die haut um den penis herum, ist doch nicht anders als die haut um den finger rum...
     
  • mike79
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #25
    finds auch bis zum anschlag geil.
    meien freundin ist devot veranlagt und steht daher auch drauf wenn ich dabei ihren kopf runter drücke.
    was mich noch beim blasen anturnt ist blickkontakt und natürlich wenn ich ihr im mund / gesicht abspritzen darf...
    zum glück is meine freundinn ne drecksau :cool1:
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2004
    #26
    Gefällt's dir nicht, deine Freundin zu lecken? Ich blase meinem Freund unheimlich gern einen, einfach weil's mich auch geil macht, wenn er so erregt ist... Jetzt hätt ich auch grad Lust drauf :smile:
     
  • Tim65
    Tim65 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #27
    Meine Freundin bläßt relativ selten aber wenn ist es wunderschön gehe ab wie eine Rakete .Leider dauert es etwas so ca 10 min ist meiner Freundin oft zu lang sie sagt dan immer ich kann bald nicht mehr.Zu letzt hat es aber gut geklappt ist nur leider ein Mißgeschick passiert hab ihr in den Mund gespritzt ,konnte einfach nicht sagen das es kommt.Nun hoffe ich das sie esmal wieder macht.Wie kannich sie nur dafür Begeistern ?Wie war das bei Euch?Einfach Neugier oder Überreden?
     
  • Aisha
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #28
    Ich hatte es bei meinem Freund zum ersten mal tiefer versucht, als wir vorher lange schwimmen waren, sien Penis also ridchtig porentief rein war. Seitdem achtet er darauf, das er sienen penis gut mit viel Wassser abwäscht. Vorher war da ein leicht unangenehmer beigeschmack. er hat sich vorher auch gewaschen, aber das war dann schon einige Stunden her.
    Dann ist das für mich mit dem Würgereiz auch fast vorbei.

    vorher hatte ich nur den oberen Teil der Eichel bis kurz über die Furche da geleckt, seit dem verschwindet die Eichel ganz in meinem Mund.
    Ich habe es acuh schon tiefer versucht, aber ich möchte meinen Freund nicht ankotzen.


    Aisha
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    14 Oktober 2004
    #29
    Bei meinem Freund habe ich diesen Würgreiz noch nie gehabt.
    Ich kann ihn auch komplett in den Mund nehmen.
    Er liebt das und gibt dann immer so ein niedliches Stöhnen von sich.

    Herrlich :tongue:
     
  • h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #30
    Hm, ich nehme mehr als die Eichel, also etwas über die Hälfte in den Mund.
    jedoch nicht ganz bis zum Schaft, das würde mir auch nich so gefallen.
    Mein Freund hat sich auch noch nie beschwert, kommen tut er immer :smile:
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #31
    ...........................
     
  • schnuffel..
    0
    29 Dezember 2004
    #32
    oh wenn meine freundin genauso denken würde wie du..ich liebe oralsex :gluecklic
    also du muss versuchen deine kehle und deinen mund möglichst in dieselbe lage zu bringen.
    am besten legst du dich mit dem rücken auf ein bett tisch oder so, sodass dein kopf am ende drüber hängt.dann beugst du ihn soweit wie möglich nach hinten. dann gehts am ehesten:zwinker:
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2004
    #33
    naja eben soweit wie's geht ohne brechreiz zu bekommen, wa?!
     
  • nisi112
    nisi112 (30)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2004
    #34
    wenn ich erlich bin so würde es mir kein spass machen ich mach das bei meinem schatz ganz anderst lecke erst bischen an der eichel dann nehm ich ihn bis zum anschag in den mund (ist übungs sache) und wechsel halt das tempo und manchmal kraule ich noch die eier oder hol dabei noch ein runter
    mit freundlichem gruss nisi
     
  • Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2004
    #35
    :kopfschue
     
  • diver101
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #36
    Ist es für euch Männer wirklich so wichtig, dass die Frau IHN bis zum Anschlag in den Mund nimmt?
    von

    *himbeere*

    ...kann ich nur zustimmen....

    Das mit dem Anschlag ist für mich absolut nicht bedeutend. Was mich mehr anturnt sind die verwöhnenden Handbewegungen meiner Schnucki an, mit der sie den Sack und Schwanz verführt.

    lg
    *diver*
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2004
    #37
    Wie ich in einem anderen Thread schon zu diesem Thema sagte: saugen an Eichel und oberem Schaftanteil gefällt mir wesentlich besser ... "dt" bringt mir nichts ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten