Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #1

    Glücksbringer VOR der Hochzeit FÜR die Hochzeit

    Eine gute Freundin heiratet am Samstag. Heute fahr ich noch mal zu ihr, ich dachte ich bring ihr irgendwas kleines mit, was vielleicht ein Glücksbringer für die Hochzeit sein könnte, oder etwas in der Art.

    Habt ihr ne Idee?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hochzeit
    2. Hochzeit
    3. Kleid für Hochzeit
    4. Kleid für Standesamtliche Hochzeit
    5. Bekleidung Outfit für Hochzeit 2.0
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #2
    wie war das noch mit dem alten,neuen,blauem und geborgtem?....könntest ihr ja was borgen... °~°
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #3

    Das wollt ich auch grad sagen :zwinker:

    Vielleicht ein blaues Strumpfband?! :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #4

    Sowas hat sie doch normal schon, wenn sie am samstag heiratet, wird sie sich sicher sowohl was blaues, als auch was geborgtes für samstag überlegt haben.

    Ich würde meiner freundin wahrscheinlich nen brief oder ne karte schreiben, die ihr die nervosität am samstag früh nehmen soll und noch irgendwas kleines dazu schenken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste