• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Glasdildo ja oder nein ?

MCK1337
Benutzer161658  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen :smile:

ich hab mal gehört, dass es mega anregend ist, mit einem Glasdildo befriedigt zu werden.. also die Frau! Ich habe jetzt überlegt mir für meine F+ einen Glasdildo zuzulegen. Hat da jemand Erfahrungen? Wie ist das mit dem Material? Ist dies nicht zu kalt? Sollte man das erstmal ne halbe Stunde auf die Heizung legen?
Was kann man damit falsch machen?


Ich danke euch schonmal für die hilfreichen Antworten!
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Was hält denn deine f+ von der Idee?

Und ob sie warm oder kalt mag musst du sie wohl fragen... dann vorher zb in warmes Wasser legen...

Ich werd mir auch einen zulegen... und dann möchte ich ihn gaaaanz kalt...
 
MCK1337
Benutzer161658  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Was hält denn deine f+ von der Idee?

Und ob sie warm oder kalt mag musst du sie wohl fragen... dann vorher zb in warmes Wasser legen...

Ich werd mir auch einen zulegen... und dann möchte ich ihn gaaaanz kalt...


Naja gefragt hab ich sie bisher noch nicht... ich finde da Glas Temperatur ziemlich gut hält kann man garantiert auch damit ein wenig spielen... ich denke da aber immer bei, dass es zu kalt ist und die nette Dame dann eine Blasenentzündung bekommt:rolleyes:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
dass es zu kalt ist und die nette Dame dann eine Blasenentzündung bekommt
Wenn du mich fragst is das ein Mythos... da kommst eher vom im halb stehen pinklen auf öffentlichen Klos ne Entzündung (weil die Blase sich wegen der Haltung oft nicht komplett entleert)...
Aber vllt mag sie das auch gar nicht leiden und du machst dir umsonst gedanken/gibst Geld aus...

Vllt erstmal nen einfacher Versuch mit was kaltem (bei uns war es das erste mal nen wiederverwendbarer Eiswürfel, aber vorsichtig nich zulange) und was warmen (zb nen wärmekissen, mein Mann mag es nämlich sehr gern sehr warm)
 
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #5
Ich würde sie vorab erstmal fragen ob sie überhaupt etwas für Dildos übrig hat.
Gibt durchaus Frauen die damit gar nix anfangen können, weil ihnen die Dinger einfach nichts bringen.

Aber das kann dir nur sie beantworten ob lieber Dildo oder Vibrator.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich mag Glas optisch und haptisch sehr gerne.
Die Temperatur war auch noch nie ein Problem, hat ja Zimmertemperatur und die Oberfläche wird schnell warm beim Einsatz.

Ich würde allerdings überlegen, wie ihr ihn einsetzen möchtet und ob das Material dann überhaupt geeignet ist.

Ich mag Glas nur zum "Füllen", gerne auch während anderweitiger Stimulation. Aber stoßen geht gar nicht, Glas gibt halt überhaupt nicht nach und ist von daher weder mit dem Original noch mit Silikon vergleichbar.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Im Zweifel sie mal fragen. Nicht jede Frau mag die selbe Art von Sexspielzeug.

Ich mag Glasdildos und habe auch selbst zwei zu Hause. Sie sind optisch halt auch wirklich huebsch und ich persoenlich mag auch das Gefuehl. Zudem ist Glas frei von irgendwelchen potentiell schaedlichen Stoffen. Und einfach zu reinigen sind Glasdildos auch.
Sie koennen kalt sein, ja. Durch Gebrauch waermen sie sich aber auch zeitig auf. Und manche Menschen moegen die Kaelte und legen sie sogar in den Kuehlschrank.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Sie sind optisch hübsch, und die Kälte ist kein Problem. Da sind Metalldinger viel schlimmer da sie gut Wärme leiten.

Habe die beiden dich ich mal gekauft hatte aber nicht mehr als 1-2 mal verwendet.

Wie andere schon sagten, vorher Frau fragen ob Frau das will.
[doublepost=1576165704,1576165664][/doublepost]
Hätte nie damit gerechnet, dass es jemand mag, etwas kaltes einzuführen...

Hallo? Temperature play?

Wohl noch nie nen warm-kalt-Handjob bekommen, wie, junger Mann?
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #10
G
Benutzer Gast
  • #11
Hallo zusammen :smile:

ich hab mal gehört, dass es mega anregend ist, mit einem Glasdildo befriedigt zu werden.. also die Frau! Ich habe jetzt überlegt mir für meine F+ einen Glasdildo zuzulegen. Hat da jemand Erfahrungen? Wie ist das mit dem Material? Ist dies nicht zu kalt? Sollte man das erstmal ne halbe Stunde auf die Heizung legen?
Was kann man damit falsch machen?


Ich danke euch schonmal für die hilfreichen Antworten!

Ich finde Glasildos klasse. Wir haben ein mundgeblasenes Unikat mit zwei Enden. Wichtig ist, dass der Dildo aus bruchsicherem Glas ist. Meine Partnerin benutzt ihn vaginal und anal. Glas nimmt sehr schnell die Umgebungstemperatur an, weswegen der Dildo sehr gut für Temperaturwechsel- Spiele geeignet ist. Wir benutzen ihn eisgekühlt aus dem Tiefkühlfach oder aufgewärmt mit heissem Wasser. Zudem ist er super schnell zu reinigen. Und beim Einsatz geht richtig die Post ab :smile:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Hat da jemand Erfahrungen?

Meine Glasdildos kamen bei den Frauen immer sehr gut an. Noch besser allerdings ... Metall. Ist für heiß / kalt Spiele natürlich auch wesentlich besser geeignet.

Ist dies nicht zu kalt?

Nein ... Glas leitet die Wärme ziemlich schlecht. Ein Metalldildo fühlt sich aus dem Grund eben bei gleicher Temperatur deutlich kälter an.

Sollte man das erstmal ne halbe Stunde auf die Heizung legen?

Nein!

Was kann man damit falsch machen?

Das Teil auf die Heizung zu legen. Eine Heizung erhitzt den Dildo ungleichmäßig (weil einzelne Stellen aufliegen, andere nicht). Das kann zu Spannungen und im schlimmsten Fall zum Bruch des Glases führen und ist daher nicht anzuraten.
 
MCK1337
Benutzer161658  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Das Teil auf die Heizung zu legen. Eine Heizung erhitzt den Dildo ungleichmäßig (weil einzelne Stellen aufliegen, andere nicht). Das kann zu Spannungen und im schlimmsten Fall zum Bruch des Glases führen und ist daher nicht anzuraten.

Echt so krass? Ich würd die Heizung natürlich nicht voll aufdrehen und in nem Altbau werden die Heizungen eh nicht kochend heiß:geknickt:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Echt so krass? Ich würd die Heizung natürlich nicht voll aufdrehen und in nem Altbau werden die Heizungen eh nicht kochend heiß:geknickt:

hängt natürlich von der Qualität des verwendeten Glases ab, aber ich würde es nicht riskieren (weil man ja nicht weiß, wie hochwertig das Glas ist). Daher ist die schon geäußerte Methode mit warmem Wasser auf jeden Fall vorzuziehen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #15
Optisch auf jeden Fall sehr ansprechend, so dass man auch als Mann mehr davon hat. Liegt auch gewichtsmäßig gut in der Hand. Wie die Frau sich dabei fühlt, weiß ich leider nicht, kam noch nicht zum Einsatz.
 
L
Benutzer176773  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich werd mir auch einen zulegen... und dann möchte ich ihn gaaaanz kalt...

ganz kalt?? :what: das ist doch total unangenehm und führt nach meiner erfahrung dazu, dass sich da unten alles zusammenzieht und verkrampft..mehr lust hab ich durch kälte nicht. dafür das risiko ne blasenentzündung zu bekommen - hab das so auch schon von freundinnen gehört.
dann lieber schön warm :grin: mit einem glasdildo hab ich aber auch noch keine großen erfarhungen gemacht..
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
das ist doch total unangenehm und führt nach meiner erfahrung dazu, dass sich da unten alles zusammenzieht und verkrampft.
Nach meiner Erfahrung mag ich Kälte an dieser Stelle sehr gern... den Wasserstrahl vom duschschlauch mach ich dann auch auf kalt...

dafür das risiko ne blasenentzündung zu bekommen - hab das so auch schon von freundinnen gehört.
Das is nen Mythos! Mag sein das die Blasenschleimhaut gereizt is weil sich bei deinen Freundinnen alles verkrampft...
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #18
ganz kalt?? :what: das ist doch total unangenehm und führt nach meiner erfahrung dazu, dass sich da unten alles zusammenzieht und verkrampft..mehr lust hab ich durch kälte nicht. dafür das risiko ne blasenentzündung zu bekommen - hab das so auch schon von freundinnen gehört.
dann lieber schön warm :grin: mit einem glasdildo hab ich aber auch noch keine großen erfarhungen gemacht..
Vorher eine Weile in warmes Wasser legen...
Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass kühles Material auch seinen Reiz hat.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
C
Benutzer176814  (30) Benutzer gesperrt
  • #20
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Eine Blasenentzündung wird meistens durch Bakterien, manchmal durch Viren, Pilze und ähnliche Krankheitserreger verursacht, nicht durch kühle Sexspielzeuge. Kälte kann zwar eine Blasenentzündung begünstigen, aber es ist immer noch Glas, kein Eiszapfen :grin:.
 
C
Benutzer176814  (30) Benutzer gesperrt
  • #23
Ok... hast du ne besondere Marke??
 
P
Benutzer176443  (20) Benutzer gesperrt
  • #24
Hart und kalt finde ich jetzt nicht so toll
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #25
Ich habe einen und finde ihn total toll. Aber das empfindet jede anders. Sie direkt zu fragen, ist eine sehr verkopfte Herangehensweise und nimmt die Spannung. Sie zu überraschen, halte ich für besser. Das muss kribbeln, wenn sie ihn auspackt. Wenn sie schon anderes Spielzeug hat, kannst Du sie fragen, was sie an dem einen oder anderen mag, bzw. nicht mag. Dann kannst Du abschätzen, ob der Glasdildo eine gute Idee ist.
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Falls es noch von Relevanz ist, ich habe auch eine schönen gebogenen aus Glas, ich mag es total gerne wenn er kalt ist, und wie schon öfter erwähnt erwärmt sich Glas recht schnell. Ichbfur meinen teil mag es auch sehr gerne wenn er damit in mich "stößt" da geben mir die aus Silikon leider gar nichts. Aber das ist ja Geschmackssache. Hat die denn schon andere Spielzeuge in dieser Richtung?
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Hallo,
ich habe 2 und es ist echt ein tolles Gefühl. Achte darauf, dass er am einen Ende nicht so dick ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Ich finde rein theoredisch glas am besten, weil soe am sterilsten und keine giftigen stoffe enthalten. Glas kann man auch mal abkochen.
 
N
Benutzer178158  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Also ich habe einen von Eis.de und ich liebe Ihn, habe ihn auch öfter beim Sex mit meinem Ex verwendet kann ich nur Empfehlen.
 
Sarilala
Benutzer177553  (28) Benutzer gesperrt
  • #30
Hab ich noch nie von gehört. Werd mich aber mal darüber ekundigen und falls ich mir einen kaufe, berichte ich hier davon :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren