Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • istrau
    istrau (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #1

    Glasdildo

    Hallo Mädels...möchte mir gerne mal einen Glasdildo zulegen, hier mal grundsätzlich meine Frage: Wer von Euch hat einen und ist ein Unterschied zum "normalen Dildo od. Vib" spürbar, wie fühlt es oder "er" sich an??? Ines
     
  • Andriko
    Andriko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #2
    ich stell mir das irgendwie so kalt vor *brr* :ratlos:
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #3
    Ich hab so nen Kugelstab-Dildo aus Glas.
    Also natürlich sind Glas-Dildos hart und unbeweglich, dafür gibts unzählige varianten mit Noppen, Rillen, Kugeln... Finde nich dass der beim Einführen so kalt is, passt sich langsam an die Körpertemperatur an (kannst ihn auch vorher in warmen Wasser aufwärmen). Geht auch nich so leicht kaputt wie viele glauben, er sollte halt nich auf Fließen oder ähnliches fallen.
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #4
    Wozu einen Glasdildo, der wahrscheinlich viel zu kalt, zu hart und unelastisch ist? Ich finde ein elastischer macht zufriedener, der kommt wenigstens überall hin, wo man ich "braucht" :drool:
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    28 August 2006
    #5
    Wir haben auch so ein Ding. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich Glas ist, oder doch einfach nur durchsichtiges Plastik.

    Meiner Freundin gefällt das Ding ganz gut. Durch die Wellenform stimuliert es beim einführen wohl ganz gut. Aber vibrieren kann es natürlich nicht.

    Das es kalt ist, kann ich nicht bestätigen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste