• nono94
    nono94 (20)
    Ist noch neu hier
    12
    3
    1
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2019
    #1

    Glatte Intimrasur?

    Hallo zusammen,

    ich rasiere mich mehrmals die Woche im Intimbereich aber es wird nie ganz glatt.
    Ich rasiere mich immer unter der Dusche mit einem Gillette Venus Nassrasierer und das gegen den Strich (gegen die Haarwuchsrichtung).

    Habt Ihr das Problem auch?

    Wie entfernt Ihr eure Haare im Intimbereich (Nass-/Trockenrasur, Epilieren, Enthaarungscreme,...)?

    Wird es bei Euch ganz glatt und wenn ja wie lange hält es an?

    MfG
    Nono94
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur
    2. Intimrasur
    3. intimrasur
    4. Intimrasur
    5. Intimrasur
  • User 174959
    Sorgt für Gesprächsstoff
    415
    43
    111
    Verheiratet
    28 Dezember 2019
    #2
    1. Ich nehm nen Herren Rasierer
    2. Mit Schaum
    3. In ALLE Richtungen (also auch diagonal)
    4. Den Rasierer oft genug wechseln
    5. Evtl die Ansprüche runterschrauben
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • Armorika
    Armorika (39)
    Meistens hier zu finden
    1.171
    138
    793
    Verheiratet
    28 Dezember 2019
    #3
    Als ich noch rasiert habe, war das bei mir ähnlich.
    Es wurde zwar ganz glatt, aber nur für einen Tag.
    Dank IPL rasiere ich jetzt gar nicht mehr.

    Für ein möglichst glattes Ergebnis habe ich es wie FrauNaddi gemacht, guter Herrenrasierer, das ganze Ladyshavezeug hat nicht gut funktioniert und ziemlich rabiat kreuz und quer rasiert.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Sonnenblumensalat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    232
    28
    30
    nicht angegeben
    28 Dezember 2019
    #4
    Und was ist IPL? Ich hab dasselbe „Problem“... :grin:
     
  • Armorika
    Armorika (39)
    Meistens hier zu finden
    1.171
    138
    793
    Verheiratet
    28 Dezember 2019
    #5
    Steht für Intense Pulsed Light, ich nenne es liebevoll Blitzdingsen.
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sonnenblumensalat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    232
    28
    30
    nicht angegeben
    28 Dezember 2019
    #6
    An der Stelle...?? :grin: Schwer vorstellbar (für mich zumindest).
     
  • Armorika
    Armorika (39)
    Meistens hier zu finden
    1.171
    138
    793
    Verheiratet
    28 Dezember 2019
    #7
    Klar, wieso denn nicht? :hmm:
    Hoden könnten problematisch sein, weil die Haut meist dunkler ist. Aber ansonsten ist das kein Problem.
     
  • Sonnenblumensalat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    232
    28
    30
    nicht angegeben
    28 Dezember 2019
    #8
    Eher wegen körperlicher Reaktionen... :grin: Wäre sicher nicht so dolle.
     
  • Armorika
    Armorika (39)
    Meistens hier zu finden
    1.171
    138
    793
    Verheiratet
    28 Dezember 2019
    #9
    Off-Topic:
    Erektion wenn es jemand anderes macht oder wie meinst Du das?
     
  • Sonnenblumensalat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    232
    28
    30
    nicht angegeben
    28 Dezember 2019
    #10
    Off-Topic:
    Genau!! Manchmal nicht wirklich kontrollierbar...
     
  • Armorika
    Armorika (39)
    Meistens hier zu finden
    1.171
    138
    793
    Verheiratet
    28 Dezember 2019
    #11
    Off-Topic:
    Ich benutze ein Heimgerät, wäre also eh nicht das Thema.
    Ansonsten ist das auch nicht anders als beim Arzt, da kommt ja auch keine Erotik auf.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.191
    898
    9.468
    nicht angegeben
    28 Dezember 2019
    #12
    wirklich glatt wirds bei mir nur in der Wanne mit entsprechender Einweichzeit. Mit Schaum bzw Gel natürlich :smile: und so glatt bleibts höchstens einen halben Tag.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • WeBär
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    28
    25
    Verheiratet
    28 Dezember 2019
    #13
    1. In der Wanne oder Dusche
    2. Am besten 4/5 Klingenrasierer für Männer
    3. Ohne Rasierschaum (unter Wasser bzw unter laufendes Wasser brauchste das nicht).
    4. Haut leicht beim Rasieren straffen.
    5. Alle Richtungen rasieren.
    6. Rasiere auch mehrfach über eine Stelle wenn noch was da ist. Gehe da eigentlich auch nicht zimperlich dran

    Wird wirklich danach babypopo glatt. Noch danach eincremen.

    !!!!Kein AFTERSHAVE!!!:ROFLMAO:

    Hält 1,5Tage bei mir dann wird es stoppelig.

    Mein Frau fragt sich jedes mal wie glatt ich das hinbekomme. Für sie unverständlich :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • fatladythinks
    Öfters im Forum
    137
    53
    30
    Verheiratet
    28 Dezember 2019
    #14
    Mein Mann rasiert sich gerade mal 2-3 im Jahr untenrum (würde es mir echt mehr wünschen) Manchmal stört es beim Blowjob :sneaky:
    Wie kann ich ihn überreden? Und gibt es Tipps wie er seine Hoden rasieren kann? (Oft hat er sich geschnitten, so seine Ausrede)

    Selbst rasiere ich mich alle 8-10 Tage
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sonnenblumensalat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    232
    28
    30
    nicht angegeben
    28 Dezember 2019
    #15
    Daaa bin ich Profi! :tongue: Gute, neue Klinge nehmen, am besten so eine mit 4-5 klingen, haut/Haare gut einweichen, und bei mir geht’s mit Sensitiv-Rasierschaum am besten. Haut richtig straffen, rasieren. Man kann ja an einigen Stellen richtig ziehen - dann ist die Haut straff und glatt.

    Kannst auch du! (Also - bei ihm...) Kann ein neckisches Vorspiel werden. :grin: Schwanz hoch - rasieren, Eier nach vorn - rasieren, = glatt, wie’n Babypopo...!
    Ich mache da übrigens danach nichts, manchmal Aftershave, aber nur, weil‘s so schön brizzelt... :tongue:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2019
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • WeBär
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    28
    25
    Verheiratet
    28 Dezember 2019
    #16
    Habe mich noch nie am hoden oder intim Bereich geschnitten. Und ich gehe wirklich nicht vorsichtig vor.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 173280
    Öfters im Forum
    115
    53
    38
    Single
    28 Dezember 2019
    #17
    Ich hab’s lieber stoppelig statt ganz glatt bei mir selber und meinen Sexualpartnern, aber das ist ja auch alles persönliches Empfinden :grin:
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Sonnenblumensalat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    232
    28
    30
    nicht angegeben
    28 Dezember 2019
    #18
    ...aber dann gaaaanz kurz!! :tongue:
     
  • User 173280
    Öfters im Forum
    115
    53
    38
    Single
    28 Dezember 2019
    #19
    mal so, mal so
     
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.184
    108
    317
    nicht angegeben
    30 Dezember 2019
    #20
    Habt Ihr das Problem auch?
    Eigentlich nicht. Es wird jedenfalls glatt genug

    Wie entfernt Ihr eure Haare im Intimbereich (Nass-/Trockenrasur, Epilieren, Enthaarungscreme,...)?
    Nassrasur

    Wird es bei Euch ganz glatt und wenn ja wie lange hält es an?
    Ich rasiere im Zweifelsfall mehrfach drüber bis es glatt ist.
    Also meistens kann man schon am nächsten Tag ein paar Stopeln fühlen, spätestens nach zwei Tagen. Zu sehen ist dann zwar noch nicht viel, aber ich rasierr mich trotzdem alle zwei bis drei Tage.

    Wenn du ein perfektes Ergebinis willst, suche dir ein gutes Waxing-Studio und lasse dich wachsen. Das wird dann wirklich ganz glatt. Ich mache das sehr selten, aber das Ergebnis ist wirklich top und hält deutlich länger vor als eine Rasur.
    Ist zwar nicht ganz günstig, aber das sind neue Klingen ja auch nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten