• LordAchilles
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    Single
    2 Juni 2020
    #81
    Enthaarungscreme klappt ganz gut ansonsten wenn es schon länger ist erst mit einem Haartrimmer kurz machen und dann rasieren
     
  • InsularUK
    Ist noch neu hier
    18
    3
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2020
    #82
    Hm, okay, und ich dachte, ich bin der einzige, der sich rasiert ... :engel:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • loveit2020
    loveit2020 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    128
    28
    42
    offene Beziehung
    2 Juni 2020
    #83
    Habt Ihr das Problem auch?
    mit gutem rasiergel und scharfer neuer klinge wird es schon gut und glatt

    Wie entfernt Ihr eure Haare im Intimbereich (Nass-/Trockenrasur, Epilieren, Enthaarungscreme,...)?
    IPL alle 6-9 monate

    Wird es bei Euch ganz glatt und wenn ja wie lange hält es an?
    da ich ziemlich dunkle und feste haare habe, war schon 1-2 tag nach der nassrasur wieder ein hauch zu sehen und stoppeln zu spüren
    deswegen habe ich mich vor einem jahr zu IPL in einem fachstudio entschieden und es bisher nicht bereut... noch nicht einmal ein schatten von haaren zu sehen und ca. 6-9 monate total weich und glatt. habe mir selbst noch ein home ipl gerät gekauft, damit kann ich die zeit bis zum nächsten studiobesuch verlängern
     
  • Miyu95
    Miyu95 (25)
    Ist noch neu hier
    12
    1
    0
    Single
    2 Juni 2020
    #84
    ich rasier mich unter der Dusche
    ich versuch es in jede Richtung und bekomm es auch nie 1a glatt. Entweder bin ich zu perfektionistisch oder zu doof xD
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • die_Schnitte
    Ist noch neu hier
    23
    1
    0
    Single
    14 Juni 2020
    #85
    Ich rasiere mich normal auch gern den Strich und es ist Glatt ich fahre mehrmals über die Haare dann
     
  • Apache1980
    Apache1980 (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2020
    #86
    nur mit dem Rasierer, oder seifst Du die Stoppel auch richtig ein?
     
  • Miyu95
    Miyu95 (25)
    Ist noch neu hier
    12
    1
    0
    Single
    30 Juni 2020
    #87
    meinst geh ich nur mit dem Rasierer drüber
    hat bisher ja auch immer gereicht. Musste ja nie für wen glatt sein :grin:
     
  • Apache1980
    Apache1980 (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2020
    #88
    ... nur weil Du schreibst, dass Du es nie 1A glatt hinkriegst.... aber die perfekte glätte war ja das Anliegen des TS.
     
  • Miyu95
    Miyu95 (25)
    Ist noch neu hier
    12
    1
    0
    Single
    30 Juni 2020
    #89
    damit wollte ich sagen, dass ich nie vollkommen zufrieden bin :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten