Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoveMeBabe
    LoveMeBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #1

    glatter Hintern... @Mädels (& Jungens)

    An die Mädels - macht euch ein glatter haarfreier Hintern bei eurem Partner an, oder ist das für euch eher uninteressant - oder gar unmännlich?
    Muss er sich dann auch die Beine komplett enthaart haben?

    An die Jungs - Rasieren vs. Enthaarungscremes & Kaltwachs!? Was geht am besten?

    Thnx.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    26 Mai 2007
    #2
    Lieber behaart - eindeutig!

    Bloß nicht! Das fänd ich schrecklich!:eek:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #3
    Das ist mir schnuppe, solange er sie sich dort nicht entfernt hat. Wenn von Natur aus keine oder wenig haare da sind, ist mir das recht - aber enthaaren find ich da blöd. Und Beine erst recht behaart lassen. :eek:
    Ich bin altmodisch, für mich gehören an den Körper eines Mannes einige Haare. :tongue:
     
  • 1234512345
    1234512345 (31)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    26 Mai 2007
    #4
    ein mann braucht haare auf dem arsch genauso wie auf dem bein, das is pflicht
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Mai 2007
    #5
    :jaa:

    Wobei so ein glatter, kanckiger Männerhintern schon was hat. Aber - wie gesagt - nur wenn da von Natur aus keine sind. So nen stoppeligen Hintern fänd ich nicht so toll. :zwinker:
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #6
    Ich wüßte nichtmal wie man das selbst am Po machen sollte... alles was ich mir da vorstelle sieht unfreiwillig komisch aus.

    Ich denke ich kann da für meine Freundin spreche, wenn ich sage das sie das gar nicht schön fänd.
    Meine Ex fand nur meine Brustbeharrung nicht so toll... allerdings hat sie das ganze mit einem Nassrasierer beim gemeinsamen Baden erledigt :zwinker:
     
  • LoveMeBabe
    LoveMeBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #7
    Wobei das mit den stoppeln sich ja mit so ner Entfernungscreme klären ließe - wenn man der Werbung Glauben schenken darf :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #8
    Yep. That's it.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Mai 2007
    #9
    Der Werbung glaub ich gar nix. :zwinker:

    Und - mal ehrlich - wie soll man sich das denn vorstellen? Wenn Haare nachwachsen, gibt's nun mal stoppeln. Wo sollen die denn durch diese Creme hin?
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #10
    Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

    Also die Enthaarungscreme taugt nichts. Bei empfindlichen Gemütern reagiert sie auch noch mit Rötungen und läßt trotzdem die Haare dran!

    Da glaube lieber der Werbung bei Mc Donald's und triff die Heidi Klum!
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #11
    Na ja, die stoppeln sind aber nicht so stoppelig, das ist schon war. Beim Rasieren wird das Haar Glatt abgeschnitten, dadurch entstehen kannten. Die Picksen dann. Fallen die Haare aus und wachsen nach gibt es diese Kanten selbstverständlich nicht.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #12
    Erstaunt mich, dass hier so viele die Haare stehen lassen, leckt eure Freundin gerne Haare?
    Oder wird sowas gleich ausgeschlossen? :sleep:


    Ich rasiere sie ganz normal!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #13
    Ja sicher. :engel:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    26 Mai 2007
    #14
    Das sehe ich auch so! :cool1:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Mai 2007
    #15
    ich mags lieber mit möglichst wenig haaren, solange es sich aber in grenzen hält, ists noch ok.
     
  • Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #16
    ich würde den Allerwertesten mit 'Po' oder 'Hintern' betiteln, ansonsten stimme ich zu:smile:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #17
    Ja das sehe ich auch so.. Wobei Achseln, Intim, Rücken,Bauch und Brust frei sein muss von jedem Gewächs:smile: :drool:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #18
    Ich finds verdammt schwer, da ran zu kommen, und machs deswegen nicht. Wie schaffst du das? Mitm Spiegel?
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #19
    In der Dusche den Hintern rausstrecken, eine Backe zur Seite ziehen und mit der anderen Hand von hinten mit dem Rasierer die Furche entlang. Und dann das ganze mit der anderen Backe.
    Oder wenn es 100%ig perfekt sein muss mit dem Spiegel.

    Der ist dann aber von Natur aus nicht sehr behaart oder?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #20
    Mich würde wahrscheinlich erst ein Gorillahaarwachstum abschrecken ... ansonsten ist mir egal, wie viele da sind. Hab nichts gegen Haare - aber gegen rasierte Männer schon. :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste