Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • piercedbear
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #1

    Glatze bei Frauen

    Aus gegebenem Anlass:

    Wer findet Glatze bei Frauen sexy/hübsch, wem gefällts nicht....

    (Immer natürlich vorausgesetzt diejenige hat auch die Gesichts- und Kopfform dazu...)

    ach ja: ich bekenne mich mal gleich dazu dass ichs sexy find :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frauen mit Glatze
    2. glatze
    3. Glatze rasieren
    4. Wenn Glatze modern wäre...
    5. kurzhaar oder glatze
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #2
    quasi nie.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #3
    Einige Frauen sehen ganz gut damit aus ... Britney Spears, Sinead O'Connor, Demi Moore, ein paar afrikanische Models ... sie können es tragen, aber mit Haaren sähen sie für meinen Geschmack alle noch besser aus.
     
  • piercedbear
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #4
    ich denke ja dass attraktivität auch ein wenig mit außergewöhnlichkeit zu tun hat..
    sinead o'connor wäre mit langen haaren nur eine von vielen sängerinnen mit durchschnittlicher frisur...
    mit glatze ist sie herausragend aus der masse der konformisten, und das macht sie in meinen augen attraktiv
    (mal abgesehen davon dass sie ein wunderhübsches gesicht hat das gar nicht zur geltung käme, hätte sie lange haare, oder wer hat bis vor ein paar tagen gesehen wie groß die augen von britney spears sind :zwinker: )
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #5
    Ich kann dem so gar nichts abgewinnen. Mit Haaren auf'm Kopf sieht es in der Regel weitaus besser aus, zumindest bei Frauen.
     
  • Flake
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #6
    Ich finde, dass es immer auf den Typ drauf ankommt, aber es gibt einige die das echt gut tragen können... :cool1:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #7
    Einigen steht es ganz gut, anderen wiederum nicht. Was soll ich jetzt ankreuzen?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #8
    ne, also mir gefällt das absolut nicht!
     
  • Packset
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #9
    ich finds nicht alltagstauglich, finde aber das demi moore noch nie so attraktiv aussahe wie in "die akte jane" und das lag nicht nur an der körperlichen verfassung.
     
  • 25 Februar 2007
    #10
    kann man so unterschreiben
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #11
    Wenn es gut aussieht, sieht es in den meisten Fällen zumindest besser aus als kurze Haare (was ich bei Frauen gar nicht mag).
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #12
    Kann ich nichts mit anfangen und wäre wohl ein Ausschlusskriterium, medizinisch bedingte Fälle vielleicht mal ausgenommen.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #13
    Gefällt mir überhaupt nicht, egal wie hübsch die Person auch sein mag, die die Glatze hat. Ich bin der Meinung, dass solche hübschen Frauen mit Haaren noch viel besser aussehen würden als mit Glatze.
     
  • DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #14
    Ich bin m und finds nicht gut
    => ist noch total untertrieben o) Finde Frauen mit Glatze... da kann auch "der Rest" super aussehen, das geht gar nicht :what: Sorry, halte da am traditionellen Frauenbild fest, Frauen haben Haare auf dem Kopf, und so gehört sich das auch *gg*

    Wer's mag kann's natürl trotzdem machen, aber sexy... näää :zwinker:
     
  • piercedbear
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #15
    naja ich hab ja betont: bei denen die die gesichts- und kopfform dazu haben...

    geht mir darum: wieviele sagen: glatze bei frauen ist einfach in jedem fall wäh, und wieviele sagen: wenns passt is es geil...
     
  • Max-ist-gut
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #16
    Ich find's nicht schön..
    Vermutlich weil die Frisur das Gesicht
    bei der Mehrheit der Frauen verschönert :cool1:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #17
    Ich finde Glatzen bei Frauen nicht schön. Ich finde sowieso zu 99 % lange Haare viel schöner als kurze. Lange Haaren wirken auf mich sehr weiblich. Glatzen dagegen nicht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    25 Februar 2007
    #18
    Kurze Haare bei Frauen gefallen mir durchaus, hab ich selber jahrelang getragen. Aber Glatze? Nein gefällt mir eigentlich nicht, obwohl es sicherlich typabhängig ist.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #19
    glatze? nein danke! das ist ungefähr für mich genauso unansehnlich wie ein mann mit dreadlocks-verklebter-rast-mähne
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #20
    Mein Freund meint es würde bei mir sehr gut aussehen.

    Ich wills eig. net.. muss es aber irgendwann bald vermutlich :ratlos: naja vll. werd ich vorher noch nen Thread eröffnen und auf Hilfe hoffen *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste