Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #1

    glaube, ich habe mich verliebt!!?? was tun!?

    also ich hab mich vor kurzem von meiner freundin getrennt, weil ich einfach nicht mehr die gefühle für sie hatte und einfach lust auf was neues hab!...
    naja nun schreib ich ziemlich oft mit einem verdammt hübschen, süßen mädchen, die auch noch supernett ist... kenne sie allerdings schon ein paar jahre... waren nie die engsten freunde, haben uns aber immer gut verstanden... naja wir gehen in letzter zeit öfter mal zusammen weg mit freunden und naja bringen ab und zu mal so zweideutige sprüche... naja und ich will gar nicht davon sprechen, wie wir abgehen, wenn wir tanzen... verdammt hot kann ich nur sagen! :grin: ob ich verliebt bin, kann ich noch nicht ganz sagen, aber ich fühle mich auf jeden fall sehr zu ihr hingezogen!!
    gut nun hab ich keine ahnung, ob das jetzt nur freundschaftlich ist oder mehr von ihrer seite, denn naja sie ist etwas offenherziger und vielleicht macht sie das nur so...
    auf jeden fall will ich raus finden, ob sie interesse hat bzw wie ich bei ihr landen kann!!!!!????
    kann mir da jemand weiterhelfen????!!!!
    danke...
     
  • Otte-Eisenach
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #2
    Also ich weis nich ob ich dir direkt helfen kann, aber wenn ich mich zu jemanden hingezogen fühle und wir uns häufig sehen und viel Zeit miteinander verbringen heißt das bei mir das ich verliebt bin.:herz:
    Frag sie doch zum Beispiel mal ob ihr 2 zusammen ins Kino oder Sonstwo hingehen wollt. Und hinterher musst du sehen was passiert.
    Du kannst sie ja versuchen zu küssen und wenn sie darauf eingeht weist du was sie für dich fühlt.
    Wenn sie nicht darauf eingeht weis sie aber wie du fühlst und du hast klarheit.:smile:
     
  • DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #3
    dankesehr schon mal für die antwort! würde mich sehr über weitere antworten, tipps evtl. sprüche oder sonstiges mit denen ich sie auf mich aufmerksam machen kann freuen... danke...
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #4
    du hattest doch bereits ne freundin, und wirst dann doch wissen, wo der hase im pfeffer liegt, oder? Selbst wenn nicht, man(n) weiß sowas :grin:

    einfach immer mehr andeutungen, körperkontakt, und nicht hinterherwinseln!
     
  • DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #5
    letztens war sie bei mir und ich weiss nich, glaube ich habe gemerkt, dass sie gar nicht abgeneigt ist... geht auch immer so weiter mit sms oder so... aber was soll'n jetzt machen? einfach versuchen zu küssen? irgendwohin einladen? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste