Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Sheilyn
    Sheilyn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    kleiner du wirst auch noch aus diesem geilen "gangsta" scheiss rauswachsen... :zwinker:
    das hat ja hinten und vorne keine logik warum du das mädchen wegen dem nicht ansprechen kannst.

• BadboY
    BadboY (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    10 Juli 2006
    oder malibu´s most wanted... vllt meinst du ja gerade das :zwinker:

• N@$!r
    N@$!r (36)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    10 Juli 2006
    ähm lol
    mußte auch lachen
    gut er ist 15 vielleicht haben die geez aus dem "hood" das wort "gangxta" falsch erklärt oder mtv lol

ich versuchs aber mal trotzdem zu erklären
    ein gangsta ist ein "Mitglied einer (Jugend) - Gang"
    die ableitung kommt nur aus der Gang
    die gang bildet eine gruppe
    die mitglieder der gang sind die gangsta

diese laufen nicht unbedingt mit baggy und cap rum und dicker kette,das ist nur ein commerz kind sozusagen um alles gut zu verkaufen (ist euch schon klar lol ich erkläre es den gangxta nur mal)

die gang finanziert sich aus illegalen geschäften bis hin zur schutzgeld erpressung halt mafia mässig halt nur noch gekoppelt mit rap,breakdance und graffiti und das wiederum bildet den hip hop.

wenn du am bahnhof stehst und vertickst deine tapes
    und die polizei kommt und sagt so geht das aber nicht und rennst weg und die rennen hinterher,meinen viele du bist ein gangxta....oder du denkst es? (ich will ihn jetzt nicht anstiften tapes zu verkaufen lol)

viele laufen auch nur mit baggy rum und cap und die kette bis zu den eiern und meinen die sind ein gangster
    sobald die luft aber dick wird sind die schneller weg als ein twister

jetzt kommt die ultimative gangsta frage:
    wenn die typen kommen und machen sich lustig über deine kette und deine baggy die dir bis in die kniekehlen hängt was machst du dann?!
    zeigst du deine zähne?
    oder rennst du weg?

jeder kann sagen er wäre ein gangsta,es ist nur ein rudelverhalten in einer gang der eine will cooler und fresher als der andere sein....

und noch was zu deiner geliebten,sprech die einfach an und sei du selbst und mach nicht 50 cent nach (obwohl mir fällt grade ein der trägt ein dickes silber kreuz der soll ja angeblich an gott glauben)...wenn sie dich mag mag sie dich wenn nicht bleib gangster

bleib clean und peaZe bruder :tongue:

ps:ich bin überigens kein gangsta
    aber raper lol

• HellsBells
    HellsBells (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Ich weiss das gibt bestimmt Anschiss vom Mod aber bei sowas kann ichs mir echt nicht verkneifen :tongue:

[​IMG] GANGSTA

Oh man ich liebe euch kleine vorpupertierenden Hosenscheisser mit der Hose unterm Arsch.

Jo Homie geh zu dem Bunny hin und zeig ihr wer hier der Oberchecker und Styler ist [​IMG]

Und Junge was hat HipHop, Rap hören und Rapen den zwangsläufig mit "Gangsta" zu tuhen

Bahh da krieg ich Plag :wuerg:

• Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    10 Juli 2006
    Geiles Smiley!

• N@$!r
    N@$!r (36)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    10 Juli 2006
    weil die "gangsta" den rap berühmt und commerz fähig gemacht haben?!
    nenn mir einen raper der nicht sagt das er ein gangsta ist?

ich erinnere nur mal so an "Dr. Dre - The Chronic" (das beste rap album der geschichte!!!)
    dre hat mit snoop und warren g damals den g-funk ins leben gerufen. (G-Funk ist ein Stil des Hip Hop, der in den frühen 1990ern aus dem Gangsta Rap entstand.)

nur ich gebe dir in ein punkt recht
    wenn man rap hört (oder macht) bzw. hip hop dann braucht man es nicht nach zu machen
    so zu gehen als wäre man angeschoßen am bein oder 2pac ketten um zu hängen das finde ich auch lächerlich

• envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    Jetzt geht's aber los... :ratlos:

Off-Topic:
    George Jung war'n Gangster.. :cool1: whow

• N@$!r
    N@$!r (36)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    10 Juli 2006
    ER LEBT FÜR HIP HOP MAN!!!
    LoooL
    es gab doch mal son lied "ich lebe für hip hop" oder sowas hehehe
    er setzt es halt geschickt um lol

Off-Topic:
    barry white war auch ein gangter der hat 20 autoreifen geklaut

• HellsBells
    HellsBells (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Gut von den Amis fällt mir da jetzt keiner ein aber bei den deutschen schon eher.

Genau sowas meine ich, das ist große Schauspielerrei und nichts weiter, schlimmer als die Italiener bei der WM :grin:
    Nichts gegen die Musik auch wenn ich sie nicht mag aber dieses Getuhe geht auf die Nerven und ist ja wohl nur peinlich.

• N@$!r
    N@$!r (36)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    10 Juli 2006
    hehehe
    da haben wir die gleiche meinung,
    nur das erkennen die kinder im alter nicht von 10 bis 18 (oder höher teils) noch nicht.

aber ich glaub jetzt wirds zu off-topic
    off-topic hoch 2 lol

• Bastel80
    Bastel80 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    11 Juli 2006
    Off-Topic:
    Also Raper würd ich spontan mit Vergewaltiger (to rape) übersetzen... Ihr meint doch eher Rapper oder? :zwinker:

• User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    ihr habts ja selbst gemerkt, ist doch ziemlich offtopic. wenn ihr über gängsta und hiphop reden wollt, dann vielleicht im passenden unterforum (musik etc.).

wirklich nett ists nicht, sich so sehr über den threadstarter lustigzumachen...auch wenn seine wortwahl vielleicht unglücklich war.

der thread ist dicht - wenn der threadstarter das mädel angesprochen hat und bedarf an weiterer diskussion hat: PN, und dsa thema ist wieder offen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.