Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Glaubt ihr an den Penisneid á la Sigmund Freud?

  1. bin m: Ja. Das ist wissenschaftlich erwiesen, auch wenn nur wenige Frauen es zugeben.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  2. bin m: Ich glaube schon, dass Frauen uns um unseren Penis beneiden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin m: Ich könnte mir vorstellen, dass manche Frauen einen Penisneid haben, manche wiederum nicht.

    4 Stimme(n)
    21,1%
  4. bin m: Ganz schwierige Frage. Ich weiß es nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Das halte ich für einen Quatsch. Wieder einmal ein Schwachsinn von Sigmund Freud.

    4 Stimme(n)
    21,1%
  6. bin w: Nicht nur ich, sondern alle Frauen beneiden Männer um ihren Penis.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin w: Ich glaube schon, dass alle Frauen Männer um ihren Penis beneiden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin w: Ich persönlich beneide Männer um ihren Penis, aber es gibt auch Frauen, die es nicht tun.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin w: Männer haben es schon gut, aber Männer nur um den Penis beneiden tu ich sicherlich nicht.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  10. bin w: Das ist doch ein Märchen.

    9 Stimme(n)
    47,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #1

    Glaubt ihr an den Penisneid á la Sigmund Freund?

    Sigmund Freund hat den Begriff des Penisneides geprägt. Frauen beneiden angeblich Männer um ihren Penis :cry:
    An Jungs: Glaubt ihr daran?
    An Mädels: Beneidet ihr selber Männer um ihren Penis?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    25 Januar 2008
    #2
    Möglich, aber ich halte es doch eher für unwahrscheinlich.
    Umgekehrt dürfte es wohl eher stimmen. :schuechte
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #3
    Warum sollte ich Männer um ihren Penis beneiden?
    Ich habe Titten, die sind viel cooler und ich hab sogar zwei :-p
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    25 Januar 2008
    #4
    Intressant wirds wenn ihr 3 hättet. :zwinker:
    Eine für jede Hand und die Dritte für ......... *Ups* :schuechte
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #5
    Beneidest du uns um unsere Muschi? :drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    25 Januar 2008
    #6
    Nein eigentlich gar nicht.
    Ich wär nicht scharf darauf, so ein Teil in der Hose zu haben.:grin:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    25 Januar 2008
    #7
    Off-Topic:
    ...aber unterschätz den Alltagsnutzen nicht!:tongue:


    Ich glaube eher nicht daran. Zur Zeit von Freud war so was neu und sensationell und nicht ohne einen gewissen Reiz:grin:
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #8
    sigmund freund? war das nicht der verkäufer hinter der wursttheke bei spar, der mir gestern 200g neuburger verkauft hat? was hat der schon geprägt? oO

    omg. man merkt, dass du bis auf den "penisneid" über sigmund FREUD! wohl gar nichts weißt. seinen namen nämlich auch nicht :kopfschue
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #9
    Warum sollten Frauen uns deshalb beneiden?
    Schließlich haben sie ja -anatomisch gesehen- auch sowas wie einen "Minipenis" :tongue: :schuechte
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    25 Januar 2008
    #10
    Der wäre?? :ratlos:
    Bei meinem Freund juckt der meistens nur oder ist in der Hose verklemmt oder tropft nach, wenn er vom Klo kommt. :grin: :grin:
     
  • nora_1989
    nora_1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    25 Januar 2008
    #11
    Freud lag öfters daneben!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #12
    Schüttel deinen Kopf nicht zu früh. Das war bloß ein Tippfehler. Oben bei der Umfrage ist der Name richtig getippt :tongue:
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #13
    Off-Topic:
    habs 2mal falsch gelesen, das hat mir zur annahme gereicht. und n liegt ja bekanntlich weder neben u noch d. aber egal.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #14
    Beneiden Männer uns darum, dass wir gebähren können?

    Ich find ja so einen Pimmel nicht sooo toll, dass ich meine Möglichkeit, mal schwanger zu werden und ein Kind zu bekommen, dafür hergeben würde :schuechte

    Und ich beneide Männer nur dann um ihren Schwanz, wenn ich gerade mal ganz dringend muss und gern im Stehen Pinkeln können möchte.

    Vermutlich eher um die Titten :zwinker:
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #15
    Also son Dingen hat großen Nutzen im Alltag, will ich eigentlich nicht mehr missen :grin: Aber es gibt mindestens genauso viele Nachteile, wie ich schon schmerzlichst feststellen musste (Stichwort Kavaliersschmerzen). Das gleicht sich irgendwo aus...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #16
    Off-Topic:
    Immer nur andere kritisieren und eigene Fehler beschönigen :kopfschue
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    25 Januar 2008
    #17
    he he - nein :tongue:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    25 Januar 2008
    #18
    nö beneide sie nicht drum...finde es nur praktisch das sie im stehen pinkeln können, aber wirklich neidisch bin ich nicht
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Januar 2008
    #19
    sie können im stehen pinkeln, das ist schon cool, aber sowas vornedran zu haben, wär nicht mein fall. so wie es jetz ist, ist es ok. :link:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #20
    Ein Schwanz hinten wäre also OK bei dir?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste