Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Welpie
    Welpie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    Single
    9 Mai 2007
    #1

    Glaubt ihr an Schicksal?

    Ich würde germe wissen ob ihr an schicksal glaubt? Meine damit ob ihr daran glaubt das gewisse Dinge einfach nicht sein sollen oder das sie so sein sollen? Solltet ihr jemanden treffen der euer Leben verändert hat? Würde mich doch mal sehr interresieren.
     
  • Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    9 Mai 2007
    #2
    Nein,ich glaube nicht an das Schicksal.Nichts ist irgendwo schon vorgeschrieben,Es gibt zwar Sachen oder Dinge,die wahrscheinlicher sind,dass sie eintreten,aber die Unberechenbarkeit bleibt trotzdem vorhanden.
    Ich glaube somit eher an die Macht der Unberechenbarkeit und an chaotische Systeme.:tongue:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #3
    Auf jeden Fall!!!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #4
    ja, glaube daran.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #5
    Hm, ich bin nicht sicher, aber irgendwie schon ein bisschen...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #6
    Nein, eigentlich nicht ....
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #7
    Nein ich glaube nicht an das Schicksal........wenn was nicht klappt dann hat man halt Pech gehabt.......zu sagen, dass es Schicksal war, ist für mich nichts weiter als eine Ausrede, um nicht erklären zu müssen warum es so gekommen ist!
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #8
    ein bisschen schon
     
  • a fungal fiend
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #9
    was die leute das schicksal nennen sind meistens nur ihre eigenen dummen streiche.

    der vollkommene weltmann wäre der, welcher nie in unschlüssigkeit stockt und nie in übereilung gerät.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #10
    Oh ja ich glaube daran!
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    9 Mai 2007
    #11
    Auf jeden Fall!
    Es gibt nach der Geburt nur eine Sache welche vorbestimmt ist und das ist irgendwann der eigene Tod. Alles was zwischen Geburt und Tod passiert ist Schicksal und keine Vorbestimmung.
     
  • *PennyLane*
    0
    9 Mai 2007
    #12
    Ja, glaube ich.
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    9 Mai 2007
    #13
    Ja...
    Ich weiss nicht was aber irgendetwas bringt mich dazu zu glauben das
    unser Schicksal von jemandem gesteuert ist (nicht unser tun!!!)
    Der einfachheit halber stelle ich ihn mir als menschlich vor :schuechte
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    9 Mai 2007
    #14
    Ja ich glaub dran.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #15
    ich glaube nur an schicksal.
    zufall existiert für mich nicht.
     
  • Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    9 Mai 2007
    #16
    Ja ich glaube auch an Schicksal auf jeden Fall:smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #17
    ja, ich glaube an das Schicksal!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #18
    schicksal?
    kommt darauf an wie man das sehen will und wie man mit zufällen umgeht und eben auf bestimmte zufälle reagiert.

    ist das dann schicksal, wenn jemand an krebs stirbt, oder doch der lauf des lebens?
    ist es schicksal, das man genau in dem moment grad nicht aufpasst und einen unfall verursacht, oder dummheit?
    ist es schicksal, wenn ich jemanden im zug treffe der mir sympatisch ist, sich näher kennenlernt und dann eine beziehung beginnt, oder doch zufall?

    also so gesehen glaube ich weniger an schicksal als an dinge die mir im leben passieren, ich die richtigen schlüsse daraus für mich ziehe und entsprechend reagiere.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #19
    natürlich ist das schicksal! :smile: jup

    (in meinen augen natürlich)
    es ist ja wohl logisch das nicht nur gute sachen schicksal ist, sondern auch unfälle etc.

    was verstehst du denn sonst unter schicksal?
    also für mich ist alles und besonders solche sachen schicksal :zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #20
    Schicksal in dem Sinne, dass alles prädestiniert ist?:ratlos:
    Nein, ganz sicher nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste