Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • s-sterndl
    s-sterndl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #1

    Glaubt ihr das wirkt ?

    Das habe ich beim durchstöbern einer Mittelalterseite gefunden:

    "7 Drops of Love
    Liebesparfüm. Betört die Sinne und weckt Zuneigung und Liebe beim Partner."

    Glaubt ihr das das wirklich wirken kann ?
    Es gibt ja auch schliesslich anregende Gewürze..
    Hat´s schon mal jemand ausprobiert ? Würd mich interessieren...

    Schönen Tag noch,
    s-sterndl
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    15 August 2004
    #2
    Wenn du dran glaubst - sicher. Aber dann kannst du dir auch etwas Puderzucker auf den Löffel streuen, mitsamt Löffel 3x im Kreis drehen, nen Salto schlagen und den Löffel dann unter der Achsel durch mit mindestens 3 Drehungen von dir schmeißen :grin:

    Es gibt Speisen und Gewürze, die als natürliches Aphrodisiakum gelten. Vieles davon regt einfach die Durchblutung an - kann gut sein dass das ein wenig Auswirkungen hat, aber der Placebo-Effekt ist wohl höher :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 August 2004
    #3
    Ich hab' schon mal ein Pheromone-entahltendes Parfüm ausprobiert: Es funktioniert genauso wenig oder viel wie ein normales Parfüm
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #4
    @Serenity:Ich glaub nicht dran.. Ich wollt nur die allgemeine Meinung dazu wissen - dafür is auch ein Umfrage-Forum da oda :zwinker: *grins*
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #5
    glaub auch net wirklich dran
     
  • Faerie
    Gast
    0
    15 August 2004
    #6
    Ich kanns mir auch nicht wirkliche vorstellen. Ich mein, wenns gut richt, kann es natürliche sein, dass der Partner verrückt nach einem wird, aber dass kann wohl jedes anderes gutrichendes Parfüm auch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste