Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Februar 2008
    #1

    Glaubt ihr, dass eine Strumpfhose als Verhütungsmittel taugt?

    Habt ihr schon mal mit angezogener Strumpfhose Sex gemacht :drool: ? Also er penetriert einfach die Strumpfhose mit in die Scheide. Glaubt ihr, dass eine feine Strumpfhose als Verhütungsmittel taugt? Oder würde der Samen durchdringen oder die Strumpfhose reißen?
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    9 Februar 2008
    #2
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • 9 Februar 2008
    #3
    Ja natürlich tut sie das, mach ich immer - und das Gefühl ist auch nicht zu verachten... :drool:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    10 Februar 2008
    #4
    hallo? Strumpfhose? Gehts noch? Klar kommen da Spermien durch. Seeehr sicher also die Verhütung um eine Schwangerschaft zu wollen. :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Februar 2008
    #5
    wenn es kein ausdrückliches verhütungsmittel ist, dann ist es zur verhütung auch nicht geeignet. deswegen wurden früher schweinedärme als kondomersatz auch wieder abgeschafft. und ausgehölte zitronenhälften waren irgendwann auch total out.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.190
    348
    3.050
    Single
    10 Februar 2008
    #6
    Also, für meine Freundin und mich wären Strumpfhosen ein absolut sicheres Verhütungsmittel: Wenn sie sie tragen würde, würde ich ganz bestimmt nicht an Sex denken... :zwinker:

    Ansonsten aber sind Strumpfhosen rein physisch das beste Verhütungsmittel gegen die Rentenproblematik, die sich in 20 Jahren stellt.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2008
    #7
    Mal abgesehen von der (nicht vorhandenen) Verhütungswirkung: Das tut doch weh! :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #8
    für dich oder für ihn?
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #9
    Ich denke nicht, dass sie reißen würde (habe es jedoch nie ausprobiert), der Samen kann allerdings auf jeden Fall durchsickern.
    Wie mans auch dreht und wendet, absolut unsicher.
     
  • PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #10
    Strumpfhosen sind mir da nicht sicher genug.
    --> Also zusätzlich noch ne Jeans anziehen!!
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #11
    :eek: :eek:
    ich hoffe die frage ist nicht ernst gemeint...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #12
    achduscheiße. Hier hat ernsthaft jemand dafür abgestimmt, dass es sicher ist... :eek:

    Und da ich aufgeklärt wurde, weiß ich, was sichere Verhütung ist. Und dass Strumpfhosen es nicht sind.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2008
    #13
    @ Theresamaus: Auf jeden Fall für mich. Ob für ihn, weiß ich nicht.
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #14
    du kannst mit eine Strumpfhose Farben oder lacke filtern
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #15
    wie alt bist du noch mal?

    lackfilter mit 300 my maschung. da kannst du's auch gleich durch die hände sickern lassen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.