Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    #1

    Glaubt ihr, dass ihr bei jedem nackten Mädel einen hochkriegen würdet?

    Wenn hypothetisch ein xbeliebiges Mädel Sex mit euch haben will, glaubt ihr, dass ihr dazu in der Lage sein werdet und bei jedem beliebigen Mädel einen hochkriegen würdet? Oder kriegt ihr nur bei eurer festen Partnerin einen hoch?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    24 Juli 2008
    #2
    ne x-beliebige frau sollte es schon net sein!muss schon für mich sexuell anregend sein!
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2008
    #3
    Nein.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    #4
    Aber wenn es weltweit nur eine Frau gebe, bei der ihr einen hochkriegt, seid ihr kein Mann :-D
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    24 Juli 2008
    #5
    Ich schätze mal, bei ca. 80% der Frauen in meiner Altersstufe (+/- 5 Jahre) würde ich eine Erektion bekommen, wenn sie nackt ist und erotisch posiert. Probleme hätte ich mit ungepflegten oder sehr dicken Frauen.
     
  • ice-t
    ice-t (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2008
    #6
    bei mir gib schon keinen sex mit jeder x-beliebigen...daher auch auf die antwort: "nein"!!

    ...ansonsten wenns paßt dann paßts :tongue:
    ciao
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    25 Juli 2008
    #7
    ich muss eine frau schon sexuell attraktiv finden, damit das funktioniert.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #8
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass (sexuelle) Attraktivität keine Garantie fürs Hochkriegen ist...ich würde sogar behaupten, bei manchen führt diese Tatsache zur ungewollten Flaute in der Hose.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    #9
    Off-Topic:
    Ich denke, nur bei "Unerfahrenen" . Ich weiß, wovon ich rede :schuechte


    Ansonsten: Ganz sicher nicht bei jeder Frau.

    Entweder ich finde sie sexy (was bei der Partnerin ja klar ist), oder nicht.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    25 Juli 2008
    #10
    Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß ich bisher noch immer "einen hoch" bekam,
    wenn dort eine Frau war die auf mich sexuell attraktiv wirkte. Das ließ einen dann in der Sauna,
    am Baggersee oder im Flugzeug schon mal etwas dumm aussehen, aber was will man machen...

    Ich bin ja froh, daß es noch so ohne weiteres möglich ist, und begrüße jede Erektion die sich ankündigt...
    Wenn mein Schwanz sich irgendwann wie ein Schwanz benimmt, einfach nur noch herunterhängt,
    aber ansonsten nichts kann...dieser Zeitpunkt kommt noch früh genug...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #11



    Off-Topic:
    Wenn du dazu auch Männer zählst, die nicht regelmäßig Sex haben, dann stimme ich dir zu. Aber scheinbar bin ich so "furchteinflößend", dass am Anfang bei vielen gar nix geht.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    #12
    Off-Topic:
    Off-Topic:
    Ich meinte gerade die Situation mit meiner ersten Freundin, als ich noch "Jungfrau" war. Und das ist schon etwas her .. :zwinker:

    Bei dir wäre das kein Problem mehr :grin:
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #13
    Off-Topic:
    Dann reden wir aber mit Sicherheit von Männern, die Dich (und Dein lebhaftes Sexualleben) nicht kannten und Du gleich beim ersten mal in die "Vollen" gegangen bist. Wenn ich eine neue Partnerin kennenlerne, wo nicht der pure Sex abgemachte Sache ist, dann leg ich erstmal den 1. Gang ein, bevor ich Vollgas gebe...Mit anderen Worten kein Grund Angst vor mir zu haben. Das kommt dann später :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #14

    Off-Topic:
    Nein...die Herren waren schon lange keine Jungmänner mehr und hatten auch schon ein gewisses Alter erreicht.
    Aber sie standen irgendwie so unter "Erfolgsdruck" und dachten, sie können es mir eh nicht Recht machen, dass erst einmal gar nix ging...da war dann erst einmal "Aufbauarbeit" a là munich-lion gefragt, weil ich insgeheim doch eine Seele von Mensch bin und sogar für Männer ab und zu Verständnis aufbringe. :zwinker: So wäre das wohl auch bei dir. *zungerausstreck*


    Off-Topic:
    Ich gebe dir völlig Recht...bis auf einen Punkt. Sie kannten im Vorfeld durchaus meine Vorstellungen, aber dass es in der Praxis noch "schlimmer" werden würde...damit haben sie nicht gerechnet. :zwinker: Ich habe daraus aber meine Lehren gezogen.
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #15
    Off-Topic:
    Na ja - irgendwann findet jeder seinen Meister bzw. seine Meisterin...
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #16
    lol????
    Was soll der Scheisss?
    hdf plz nää^^
    gibt genug die mir nich gefallen^^
    zum Beispiel welche die übergewichtig sind, oder wleche die zu kurze Beine haben ...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #17
    Es kann ja nicht sein, dass es weltweit nur eine Frau gibt bei der ein Mann einen hoch kriegt.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.407
    348
    4.795
    nicht angegeben
    29 Juli 2008
    #18
    :herz: :herz: wie geil


    Definitiv nein, spätestens bei >100kg würde der Soldat wohl den Befehl verweigern.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 August 2008
    #19
    Nein. Das hat bei mir wenig mit nackt oder angezogen zu tun, nicht mal ob sie "gut aussieht".
    Je steriler eine aussieht, umso weniger gibt es bei mir eine reaktion.
     
  • 2 August 2008
    #20
    Nö, ich würde nicht wahllos bei jeder Frau einen hochkriegen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste