Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #1

    Glaubt ihr, dass ihr eine Stunde im Kampfflieger körperlich verkraften könnt?

    Kunstfliegen und Kampffliegen stelle ich mich ganz schön anstregend vor. Da fliegt man plötzlich :downunde_alt: Hilfe. Ich hab es noch nie gemacht, aber ich fürchte, ich würde :kotz:
    Wie ist es mit euch? Glaubt ihr, dass ihr eine Stunde im Kunstflieger/Kampfflieger körperlich verkraften könnt?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 August 2008
    #2
    Kann man es mit Achterbahn fahren vergleichen ?

    Jedenfalls glaube ich, dass ich damit keine Probleme hätte.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #3
    Nicht ganz. Erstens dauert der Flug viel länger und zweitens fährt Achterbahn trotz alledem auf einer Schiene, so dass alles vorhersehbar ist. Die unregelmäßige Bewegung im Flugzeug kann eine Achterbahn nicht simulieren, denke ich mal.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    24 August 2008
    #4
    Diese Fliehkräfte sind sicherlich wesentlich extremer als in einer Achterbahn.
    Ich möchte es nicht probieren!
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.166
    168
    396
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #5
    In Kampfjets herrschen ueber kurze Zeiten (einige Sekunden lang) Beschleunigungswerte etwa doppelt so hoch wie in Achterbahnen fuer Sekundenbruchteile ueberhaupt erlaubt.
    D.h. jeder nicht an Beschleunigungssimulatoren trainierte (und sonst sehr fitte!) Mensch faellt dabei Ohnmacht und haette auch bei etwas tieferen Beschleunigungswerten zuwenig Sauerstoff im Gehirn, ...
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    297
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #6
    Nein. Ich sehe wie fit der Freund meiner Schwester (macht Kampfjetpilotenausbildung) ist... und wie er auch ab und an etwas Mühe hat. Ich würde das nie ausprobieren wollen.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    24 August 2008
    #7
    Ich glaube nicht, dass ich jemals mitfliegen würde. So sanft könnten gar keine Kurven geflogen werden, dass ich das überleben würde. Selbst eine Kurve mit 7 G würde bedeuten, dass auf meinen Körper knapp eine Tonne Gewicht einwirken würde. Keine gute Idee...
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    24 August 2008
    #8
    mit Hilfe eines Anti-G-Anzug vielleicht.
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    11
    in einer Beziehung
    24 August 2008
    #9
    keine ahnung.
    ich bin körperlich eigentlich ganz fit und würd sowas auch gern mal ausprobieren, zumindest in den bereichen ind denen die flugweise noch nicht lebensgefählich wird.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #10
    never ever :kotz:
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    24 August 2008
    #11
    Kommt auf die Intensität an.
    Ich glaube schon, dass ich für einen in dieser Hinsicht untrainierten Menschen ziemlich viel verkraften kann, ohne kotzen zu müssen und ich auch verhältnissmäßig hohe Kräfte aushalten kann. - Und ich bin körperlich auch ziemlich fit.
    Aber wenn ein Kampfjet-Pilot an seine Grenzen geht, halte ich das mit Sicherheit nicht aus.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    24 August 2008
    #12
    unsinnig, dass kampf- und kunstflieger über einen kamm geschert werden.

    kampfflieger sind extremen g-kräften und ausgeprägten drehungs/kopfübermanövern in riesigen höhen ausgesetzt. das halten selbst die piloten nur mit langem vorbereitenden training aus.

    ich könnts nicht.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 August 2008
    #13
    Weiß nich^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 August 2008
    #14
    ganz bestimmt nicht. ich hab probleme mit den ohren und dem magendarmtrakt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste