Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #21
    selbst gelöscht
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    26 November 2007
    #22
    Was heißt eigentlich GF6? Natürlich habe ich dafür bezahlt und es auch überhaupt nicht bereut. Das war eine ganz natürliche junge Frau die halt Spaß am Sex hat und sich damit ihr Studium finanziert. Andere gehen kellnern oder sind an der Kinokasse, sie geht halt für Geld mit Männern ins Bett. Ist das so schlimm?
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #23
    selbst gelöscht
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #24
    Halt ich für ein Gerücht, Olaf..

    Gibt sicher genug Kunden, die sich einen Orgasmus bei der Liebesbediensteten wünschen würden.
    Ausserdem gilts auch als ungeil, wenn die Frau zu professionell wirkt..Was glaubst, wieso grad neue Mädchen in dem Gewerbe nachgefragt werden

    Natürlich muss der Kunde der Pros. auf irgendeine Weise "taugen" bzw erträglicher sein als ein anderer, um zu kommen, aber glaub schon, dass sie öfter kommen als man denkt
    (natürlich ausgeschlossen Frauen, die ausgebeutet werden, für Drogen arbeiten, Gewalt..)
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #25
    Na bestimmt.

    Ich glaube auch das Müllmänner zuhause nach Feierabend noch ihre eigene Tonne ne halbe Stunde durch die Gegend schieben. Ist doch ein super Job und macht richtig Spaß. Das Geld ist logischerweise Nebensache.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #26
    selbst gelöscht
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #27
    Olaf, denk was du willst, aber ich hab da auch ein paar Connections, nicht nur du

    aso, plötzlich doch Tatsache?

    Klar ist es ungeil zu verhandeln. Aber gibt genug Kunden, die sexuell eine eher weniger "mechanische" Pros wünschen

    Ausserdem hat ein Orgasmus nicht zwingend was mit "Romantik" zutun
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #28
    selbst gelöscht
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #29
    Es heisst "Hure", nicht "Nutte"..., genauso wie man zur Reinigungskraft auch nicht "Putze" sagen sollte...etwas mehr Respekt bitte :cool1:.

    Und zur Frage: Kommt sicher vor, dass auch eine Hure während der Ausübung ihres Jobs mal einen Orgi bekommt, denke aber, dass sich diese Häufigkeit im einstellig prozentualen Bereich bewegt. Ich selbst habe die Dienste dieser Berufsgruppe noch nie in Anspruch genommen, kann also leider keine eigenen Erfahrungswerte in diesem Fred schildern...:zwinker:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #30
    Off-Topic:
    Frag deine Bekannten, die du erwähnt hast :zwinker:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #31
    selbst gelöscht
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #32
    Off-Topic:
    Olaf, Olaf, meine Bekannten sagen da was anderes..aber vielleicht ist das von Ort zu Ort verschieden :tongue: Und viel Erfolg mit deinem Buch :grin:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #33
    selbst gelöscht
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #34
    Off-Topic:
    danke für den Minuspunkt du Vogel, solltest du das lesen :grin:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #35
    selbst gelöscht
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #36
    Off-Topic:
    mah olaf, danke :smile: Hätte ich einen Lovecoin, würd ich ihn dir schenken :grin:
     
  • tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    26 November 2007
    #37
    alles ist möglich

    ich habe schon öfters für sex bezahlt.
    bei einigen mädels war es wirklich so das die nummer möglichst schnell zu ende gehen sollte weil sie

    a) schnell geld verdienen wollten,
    b) weil ihnen der sex eindeutig kein spass gemacht hat.

    aber es gab auch frauen die mir gegenüber mehrfach angedeutet haben das wir zeit genug haben und es auch spass machen soll.
    ich glaube nicht das eine davon einen orgie hatte, aber spass gemacht hat es ihnen denoch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste