• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Glaubt ihr, dass Nutten auch einen Orgasmus kriegen mit einem Freier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Die meisten von uns haben keine Erfahrung als Nutten und ich kenne auch keine Nutte. Aber glaubt ihr, dass Nutten überhaupt einen Orgasmus kriegen, wenn sie mit einem Freier schlafen? :drool: Oder glaubt ihr eher, dass das ganz ausgeschlossen ist, weil sie mit wildfremden Männern schlafen?
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #2
Keine Ahnung, ich könnte mir aber schon vorstellen, dass es vorkommt.
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
es soll ja sogar prostituierte geben, die aus eigener lust, sich den männern hingeben weil sie zum beispiel nymphomanen sind.
ansonsten denke ich das die meisten der nutten sich schon soweit unter kontrolle haben an dem akt nichts lustvolles zu finden.

aber ausnahmen wirds sicher immer geben.
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja, glaub ich schon! Daurch wird der Job sicher erträglicher
 
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich bezweifel, dass bei einer schnellen Nummer noch was für die Dame rüberkommt. Schließlich soll der Kerl abspritzen und dann verschwinden. Da wird es wohl kein "mach' mal noch 'ne Minute länger..." geben. Und Freier interessieren sich bestimmt auch mehr für ihren eigenen Orgasmus.

"Hobbyhure" würde ich jetzt mal außen vor lassen. Spass nebenher mit Gelderwerb zu verknüpfen ist ja eine andere Sache.
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich bezweifel, dass bei einer schnellen Nummer noch was für die Dame rüberkommt. Schließlich soll der Kerl abspritzen und dann verschwinden. Da wird es wohl kein "mach' mal noch 'ne Minute länger..." geben. Und Freier interessieren sich bestimmt auch mehr für ihren eigenen Orgasmus.
Nagut, sowas net..
Aber gibt doch genug Edelhuren, die werden dann die ganze Nacht gebucht (Escort zb) Da haben sicher manche ihren Spass und es gibt sicher auch genug Kunden, die die Frau kommen sehen wollen.
Aber wie gesagt, Straßenstrich und sowas sind sicher zwei Paar Pantoffel
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich würds nicht ausschließen, dass das mal vorkommt.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Täuschen wenigstens die Nutten Orgasmus vor :drool: oder bleiben sie so cool :cool1:, dass Männer das Gefühl kriegen, sie poppen eine Puppe?
 
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
mir fehlt die Erfahrung :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Ja, glaub ich schon! Daurch wird der Job sicher erträglicher
kann ich mir nicht recht vorstellen :ratlos:

@ wer ich weiß es angeklickt hat:
woher weißt du, dass er nicht nur gespielt war?

Täuschen wenigstens die Nutten Orgasmus vor :drool: oder bleiben sie so cool :cool1:, dass Männer das Gefühl kriegen, sie poppen eine Puppe?
hab da natürlich keine erfahrung, aber als mann würde ich das zumindest erwarten und dann bezahl ich sie doch auch dafür :ratlos:
kann nur auf Literatur zurückgreifen, da kam es immer auf das Milieu an (Puff, Straßenstrich etc.)
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
kann ich mir nicht recht vorstellen
Off-Topic:
Naja, auf der Welt passieren Sachen, die sind manchmal einfach jenseits unserer Vorstellungskraft :zwinker:
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hatte mein erstes Mal bei einer Prostituierten. Sie machte den Job neben ihrem Studium, sie sagte halt, dass sie sehr gerne Sex hat und braucht. So hat sie ihren Spaß und verdient dabei ne´ Menge Kohle. Als ich mit ihr geschlafen habe, ist sie zweimal gekommen. Sie hat mir nichts vorgespielt, da bin ich mir absolut sicher.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ich hatte mein erstes Mal bei einer Prostituierten. Sie machte den Job neben ihrem Studium, sie sagte halt, dass sie sehr gerne Sex hat und braucht. So hat sie ihren Spaß und verdient dabei ne´ Menge Kohle. Als ich mit ihr geschlafen habe, ist sie zweimal gekommen. Sie hat mir nichts vorgespielt, da bin ich mir absolut sicher.
Kannst du dir beim ersten Mal so sicher sein, dass sie gekommen ist? Wenn ja, Glückwunsch. Aber ein bissel Zweifel darf trotzdem erlaubt sein.
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Versteh ich schon, aber ich merkte ganz deutlich wie ihre Scheide pulsierte und sie noch heißer wurde. Beim zweiten Mal ritt sie auf mir und sie ist vor mir gekommen. Dann hat sie ihn mir geblasen weil sie nicht mehr konnte.
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also bisher hat kein mann gemerkt wenn ich doch mal einen orgasmus vorspielte. meine scheide kann ich auch so pulsieren lassen wenn ich das will das ist nämlich ganz einfach.
natürlich kann es sein das sie einen orgasmus hatte, aber ich glaube kaum das ein mann bei seinem ersten mal sowas überhaupt unterscheiden kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
selbst gelöscht
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
wäre es dir recht wenn ein fremder mann, denn nichts anders ist ein kunde, bei so einem kleinen kontrollverlust dabei ist?
du gibst etwas frei, was ansonsten nur privaten freunden vorenthalten bleibt.

ob alle prostituierten ihren echten orgasmus vertuschen, weiss ich nicht. es gilt aber als unprofessionell sowas zu zeigen.
Halt ich für ein Gerücht, Olaf..

Gibt sicher genug Kunden, die sich einen Orgasmus bei der Liebesbediensteten wünschen würden.
Ausserdem gilts auch als ungeil, wenn die Frau zu professionell wirkt..Was glaubst, wieso grad neue Mädchen in dem Gewerbe nachgefragt werden

Natürlich muss der Kunde der Pros. auf irgendeine Weise "taugen" bzw erträglicher sein als ein anderer, um zu kommen, aber glaub schon, dass sie öfter kommen als man denkt
(natürlich ausgeschlossen Frauen, die ausgebeutet werden, für Drogen arbeiten, Gewalt..)
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #25
Na bestimmt.

Ich glaube auch das Müllmänner zuhause nach Feierabend noch ihre eigene Tonne ne halbe Stunde durch die Gegend schieben. Ist doch ein super Job und macht richtig Spaß. Das Geld ist logischerweise Nebensache.
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
selbst gelöscht
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Olaf, denk was du willst, aber ich hab da auch ein paar Connections, nicht nur du

ändert nichts an der tatsache das es so ist!
aso, plötzlich doch Tatsache?

Klar ist es ungeil zu verhandeln. Aber gibt genug Kunden, die sexuell eine eher weniger "mechanische" Pros wünschen

Ausserdem hat ein Orgasmus nicht zwingend was mit "Romantik" zutun
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
selbst gelöscht
 
F
Benutzer49892  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Es heisst "Hure", nicht "Nutte"..., genauso wie man zur Reinigungskraft auch nicht "Putze" sagen sollte...etwas mehr Respekt bitte :cool1:.

Und zur Frage: Kommt sicher vor, dass auch eine Hure während der Ausübung ihres Jobs mal einen Orgi bekommt, denke aber, dass sich diese Häufigkeit im einstellig prozentualen Bereich bewegt. Ich selbst habe die Dienste dieser Berufsgruppe noch nie in Anspruch genommen, kann also leider keine eigenen Erfahrungswerte in diesem Fred schildern...:zwinker:
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Off-Topic:
Frag deine Bekannten, die du erwähnt hast :zwinker:
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
selbst gelöscht
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Off-Topic:
Olaf, Olaf, meine Bekannten sagen da was anderes..aber vielleicht ist das von Ort zu Ort verschieden :tongue: Und viel Erfolg mit deinem Buch :grin:
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
selbst gelöscht
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Off-Topic:
danke für den Minuspunkt du Vogel, solltest du das lesen :grin:
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
selbst gelöscht
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Off-Topic:
mah olaf, danke :smile: Hätte ich einen Lovecoin, würd ich ihn dir schenken :grin:
 
T
Benutzer57598  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
alles ist möglich

ich habe schon öfters für sex bezahlt.
bei einigen mädels war es wirklich so das die nummer möglichst schnell zu ende gehen sollte weil sie

a) schnell geld verdienen wollten,
b) weil ihnen der sex eindeutig kein spass gemacht hat.

aber es gab auch frauen die mir gegenüber mehrfach angedeutet haben das wir zeit genug haben und es auch spass machen soll.
ich glaube nicht das eine davon einen orgie hatte, aber spass gemacht hat es ihnen denoch.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Glaubt ihr, dass Nutten auch einen Orgasmus kriegen mit einem Freier?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren