Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabrina
    Sabrina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    17 Juli 2002
    #1

    Gleich 3 ???

    Meine Frage wird wohl etwas doof sein aber aus neugier werde ich sie nun Stellen.
    Die meisten Frauen befriedigen sich ja mit dem Finger (ich nicht unbedingt), und....
    Sagt mal, gehen bei euch da 3 Finger gleichzeitig rein?
    Also bei mir nicht, jedenfalls nicht ganz.

    Und um mal den Unterschied zu sehen, wäre es lieb wenn ihr dazu schreibt ob ihr noch Jungfrau seit oder nicht!
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2002
    #2
    Also bei mir hat sich da unten nichts grossartig veraendert, ob ich jetzt Jungfrau war oder nicht. Und fingern...also wirklich seeeehr selten, und dann eher 1-2 Finger. Ab 3 fuehlt sich das finde ich nicht mehr gut an.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Juli 2002
    #3
    Also es funktioniert schon mit drei Fingern ... allerdings finger ich mich eigentlich nie ... bringt mir irgendwie gar nichts *g*. Und Jungfrau bin ich net mehr ... hat aber (soweit ich mich erinnern kann) auch schon geklappt, als ich noch Jungfrau war.
     
  • Diamant
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #4
    3 Finger gehen schon rein, auch 4, aber mir bringt das irgendwie nix.
    Und nein ich bin keine Jungfrau mehr.
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    17 Juli 2002
    #5
    also ich bin auch keine jungfrau mehr! und bei mir gehen auch 4 finger rein! nur ich hab erstens keine lust immer mir das so umständlich zu machen und zweitens wohnt mein freund bei mir und da hab ich dis nich nötig irgentwie :bandit:

    Gruss BeazY
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    17 Juli 2002
    #6
    also saint kriegt glaub den dritten nich ganz rein... oder wars der vierte?? ich mein der dritte....
    bin keine jf mehr und kann die nich sagen, ob es vorher nich ging.. habs selbst noch nie ausprobiert...

    PS: an saint is alles groß, daher hat er auch dicke finger (entsprechend der größe seiner hände) vielleixcht gehts auch deswegen nich
     
  • Gosu
    Gosu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    17 Juli 2002
    #7
    So als neutraler User

    Das hört sich ja nach einem Wettkampf an 2, 3 oder 4 Finger. :grin:

    Naja als keine-Ahnung-vom-Thema-habender sag ich mal, Mädels lasst die Kerle ran das kommt besser. *g* Wir nehmen euch gerne Arbeit ab. :cool1:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2002
    #8
    Mit ein bisserl Gewalt geht alles *hehe* - nur obs angenehm is, is ne andere Sache :zwinker:
    3 krieg ich schon rein (allerdings von meinen zarten Fingerlein), aber ich finds net sonderlich erstrebenswert. 2 männliche sind eigentlich ok, mehr brauch ich net.

    Und, aja - bin keine Jungfrau *tataaa* *überraschung* :smile:
     
  • Polly
    Polly (32)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    17 Juli 2002
    #9
    ihr habt probleme*gg*
    also ich bin noch jungfrau und bei mir passen 3 rein aber es ist nicht so angenehm und nur mit gewalt
     
  • Sabrina
    Sabrina (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    17 Juli 2002
    #10
    Also ich habe diese Frage gestellt weil es bei mir schon schwer is 3 Finger reinzukriegen und da dachte ich mir "Wie soll dann da ein ganzes erregtes Teil vom Mann reingehen. :eek:
    Aba ich denke das ist was anderes.
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #11
    *schmunzel*
    also selber mach ich es mir a net mit den fingern (also einführen) - bringt ma nix wenn ich das selber tu. *schulternzuck*

    aber wenn's ein typ macht gehn locker 3 auch... *smile* kommt aber auch immer auf meine stimmung an. am liebsten is mir wenn's 2 sind...

    weiß noch, dass mein ex-ex mich beim vorspiel auch mit der hand befriedigt hat... und naja, mir is währenddessen net mal aufgefallen dass da statt wie normalerweise 2 finger 4 finger waren... *ggg* ich mein, anfangs is mir net aufgfallen... nach ner zeit hab ich ma schon dacht "irgendwie is da heut was anders..." und nachher hab ich's auch gmerkt... hat bissl brennt...

    und ja, ich bin keine jungfrau mehr... wie eh aus etlichen threads hervor geht... *smile*

    grüsse succi :drool:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2002
    #12
    Hmm, wie soll ich das nun nur schreiben, also als erstes, ich bin keine jungfrau mehr und ich krieg ganz und gar ohne probleme zwei finger rein, mehr will ich auch nicht. :smile:

    Aber mein freund hat auch schon mal 5 reingebracht, war am anfang bissi unangenehm, aber danach war's doch sehr schön.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2002
    #13
    Also ich bin auch keine JF mehr und ich hatte schon an die 5 Finger :zwinker:
    Hmmm, als ich noch JF war, hatte ich sogar Probleme, nen Tampon rein zu bekommen und hab mir die gleiche Frage wie du gestellt: "Wie soll der denn da rein...?!"
    Aber als es dann soweit war verlief alles reibungslos :smile:
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    13 August 2002
    #14
    also: keine jf mehr und:
    2 gehen prima, 3 auch aber ab 4 wirds dann unangenehm. wenn ichs selber mach. 2 ist am besten.

    die maus
     
  • NiceIce
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    21 August 2002
    #15
    Maedels, durch diese Öffnung passt sogar ein Babykopf, was sind denn da schon 3 Finger... :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (34)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 August 2002
    #16
    es passen schon 3 und mehr finger rein, aber 1-2 ist schon in ordnung.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    21 August 2002
    #17
    nich wieder der blödsinn mit dem babykopf.... die scheide erweitert sich bei der geburt und deshalb passt das baby durch.. dieses ist ein natürlicher vorgang.. ansonsten würde dort kein baby durchpassen
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    24 August 2002
    #18
    Meine Freundin ist eher eng gebaut, da sind 2 Finger optimal 3 eher nur bei großer Erregung möglich.

    Ich denke mal, bei Müttern stellt sich die Frage dann in der Tat nicht mehr.
    Was das Eindringen des Joysticks angeht, so muß man sagen, gibts natürlich bei beiden Geschlechtern Größenunterschiede. Und optimal ist es wohl, wenn es einigermassen zusammenpaßt. Aber es soll nur ganz selten die Konstelation geben, daß die Frau wirklich zu eng ist für einen Riesenpenis. Also immer fröhlich ausprobieren...

    ___________________________________
    Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.
     
  • *BlackLady*
    0
    25 August 2002
    #19
    Ich habe es mir noch nie mit dem Finger oder mehreren Fingern gemacht, ich presse einfach meine Schenkel zusammen und das wars.
    Und, ebenfalls keine Jungfrau mehr.
     
  • badwomen
    Gast
    0
    25 August 2002
    #20
    ich bin noch jf aber nun ja.. ich slbst finger mich nich mehr.. früher gingen so 3 rein aber jetzt lass ich meienn freund ran.. also 2 find ich geil und 3... naja auch ok.. mehr hat er noch nihc probiert...

    *kizz* kaddy
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten