Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    18 Juni 2007
    #1

    Gleich am selben Tag??

    Was würdet ihr davon halten, wenn ihr jemanden kennenlernt und bei ihm übernachtet und dann auch noch mit ihm schläfts??

    würdet ihr dass bereuen, wenn ihr ihn möglicherweise recht sympahtisch findets??

    @jungs: Was würdet ihr von dem Mädl halten, wenn ihr sie erst einen bzw. zwei Tage kennt und dann im Bett landet?? Wenn sie auch sympathisch wäre, würdet ihr Kontakt suchen??

    Ich rede jetzt nicht von einem normalen ONS!!
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #2
    dito
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #3
    auch wenns mir schwer fiele, ich würds nicht machen........bin zu sehr Kopfmensch dafür...........
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #4
    eine werdende Beziehung!

    Wenn sie vorher nicht mit mir Sex hat kann ich mich nicht auf eine Beziehung einlassen.
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #5
    "Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft."
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #6
    Ist bei mir genauso. Allerdings wird bei mir eher keine Beziehung draus. :zwinker:
    Ich würde jedenfalls nichts bereuen. :ratlos:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #7
    Man weiss doch vorher nicht, ob was draus wird oder nicht.

    Wenn ja: schön und es gibt noch mehr davon.

    Wenn nicht: war auch schön - nur gibts dann wohl keine Wiederholung von diesem Abend.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.012
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #8
    ich denk da genauso wie Doc! :smile:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    18 Juni 2007
    #9
    Klingt nach der Situation in der ich gerade bin. Aber sie hat kurz davor noch "die Reißleine gezogen". Im Nachhinein hätt ichs auch komisch gefunden mit ihr zu schlafen, nach so kurzer Zeit. Aber kurz danach ist sie sowieso für 43 Monate auf nen andern Kontinent. Aber bis sie urück ist lebe ich enthaltsam. Es ist halt noch nicht alles geklärt zwischen uns. Ich hoffe da wird eine schöne Affäre draus. Für ne richtige Beziehung bin ich noch nicht wieder bereit.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #10
    Würds net bereuen. Wenn alles passt dann brauch ich nicht ewig warten, aus dem Alter bin ich raus
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #11
    Ich würds glaub ich von Anfang an nicht ernst nehmen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #12
    :jaa:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #13
    was ist schon ein normaler one night stand ... naja, jedenfalls ist mir das im mai in new york passiert, kennengelernt, uebernachtet, sex gehabt. bereue ich kein stueck, weil ich ihn damals erstmal nicht allzu sympatisch fand, und jetzt wo ich ihn mag bereue ich es immer noch nicht, denn ich hab nur noch so und soviele wochen in den usa und muss meine zeit gut nutzen, da is nix mit abwarten und erstmal schauen wie es sich entwickelt.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    19 Juni 2007
    #14
    omg ich hatte das vor ein paar wochen...
    und dann bin ich auch schon mit ihm im bett gelandet, auch wenns poppen dann nicht so recht klappen wollte.... besser so.... war vollkommen geschockt über mich selber :eek:

    er hat sich jedenfalls unsterblich in mich verliebt :geknickt:
     
  • Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #15
    Hatte ich auch schon mal, würde es aber nicht wieder tun...

    Wir haben uns auf einer Wohnheimsparty kennen gelernt und sind dann noch am selbigen Abend im Bett gelandet. Dort gab es dann das volle Programm :drool:

    Nachdem wir danach ein halbes Jahr zusammen waren, kam dann aber das aus für die Beziehung und für mich die Erkenntnis: Wäre nicht der erste Abend gewesen und hätte ich diese Frau vorher näher kennen gelernt, dann wäre es nie zu einer Beziehung gekommen...

    Obwohl: Der Sex war immer gut!
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #16
    Nein, wenn ich jemanden am selben Tag erst kennengelernt habe, würde ich nicht mit ihm ins Bett gehen.

    Es würde mich auch überhaupt nicht reizen.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #17
    Also meinen Freund habe ich bei einer Geburtstagsfeier kennengelernt. 2 Wochen später hatten wir dann unser erstes gemeinsames Date und sind dann gleich am selben Abend in der Kiste gelandet... :tongue: Allerdings wusste ich da schon, dass ich mich in ihn verliebt hatte und eine Beziehung mit ihm versuchen wollte - und ihm ging es genauso... :zwinker: Allgemein würde sowas für mich aber nicht infrage kommen, ein paar Gefühle müssen schon vorhanden sein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #18
    würd ich nicht machen. ich muss denjenigen erst besser kennenlernen, damit ich weiß, dass er kein arschloch ist.
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #19
    sehe da überhaupt kein problem darin. bedeuten muss das gar nichts, weder in die eine noch in die andere richtung. klar kann man vermutlich noch nicht sagen, ob man gleich und unbedingt eine feste beziehung mag, aber das muss ja auch nicht immer gleich so kategorisiert werden.
    von meiner seite wäre in so ner situation der weitere verlauf vermutlich ziemlich offen, wobei ich an sie erstmal auch keine erwartungen stellen würde. und wenn was unklar ist oder geklärt gehört, kann man ja drüber reden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste