Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #1

    gleich groß

    macht es dir etwas aus,wenn dein (sex-)partner genauso groß ist wie du?
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #2
    nein überhaupt nicht...
    darauf kommt es ja nun wirklich nicht an :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #3
    Nun ja, nicht wirklich. Aber lieber wär mir wenn sie kleiner wär, allerdings nur weil ich 1.83m bin und ich auf kleine Frauen stehe.

    evil
     
  • Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #4
    Doch, mich stört das. Mein (Sex)Partner sollte größer als ich sein!
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2005
    #5
    Naja solange er nich' kleiner als ich wär, würd's passen... stehe aber auf größere *gg*
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #6
    Nee stört mich nicht, auch nicht wenn er größer oder kleiner ist. Die Größe finde ich sowas von egal.
     
  • Waldbubi
    Waldbubi (42)
    Benutzer gesperrt
    20
    86
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #7
    Ist mir wurstegal wie groß das Mädel ist, spielt keine Rolle!!
     
  • infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #8
    total egal ey :grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #9
    Gleich groß wäre ok, auch wenn ich ehrlich gesagt es lieber habe, wenn er größer ist.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #10
    mein süßer ist gerade mal ein wenige cm größer als ich vllt. 2 oder 3, wenn ich dann high heels oder stiefel anziehe (was ich nunmal gerne mache) dannist er eben ein bissel kleiner, aber das macht unsja nix aus :gluecklic
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #11
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
  • 3 Oktober 2005
    #12
    Nein, ganz im Gegenteil. Ich mag es, wenn eine Frau groß ist.
     
  • Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #13
    also das is mir ja sowas von egal :rolleyes2
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #14
    schnuppe.
    hab auch schon männer an mich "gelassen" :grin:, die so groß waren wie ich oder einen zentimeter kleiner (bin 173 cm groß). mein erster freund war 172 cm groß (und sehr mager), mein langjähriger freund war 174/175 cm groß, mein aktueller freund ist 178 cm. hätt mich aber auch in ihn verliebt, wenn er so groß wäre wie ich, vermutlich auch, wenn er kleiner wär als ich.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #15
    hätte ich trotz meiner 1,62m kein problem mit...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #16
    nein, besser gleich groß, als zu klein :grin:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #17
    jup, macht was aus. ist absolut perfekt ;-)
     
  • *PennyLane*
    0
    3 Oktober 2005
    #18
    Mein Freund ist 1 cm kleiner - beim Sex merkt man das überhaupt nicht, also...kein Problem für mich :zwinker:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #19
    mein letzter sexpartner war auch nur ca 5 cm größer als ich... aber da ich ne schlechte körperhaltung hab wirke ich immer etwas kleiner...
    und beim sex ist es ja wohl total egal!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste