Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krebs682
    Gast
    0
    12 Dezember 2006
    #1

    Gleich pinkeln gehen oder warten bis man es gar nicht mehr aushält?

    Bei meiner neuen Freundin ist mir aufgefallen, dass sie, wenn sie auf die Toilette muss, immer wartet, bis sie es gar nicht mehr aushält. Wenn in der Uni in der Pause die Schlange vor dem Klo sehr lang ist, verzichtet sie und wartet eben 1 1/2 Stunden bis zur nächsten Pause. In der freien Natur verkneift sie es sich auch mal 1 Stunde und länger. Sie sagt, im Freien kann sie sowieso nicht gehen. Meine Ex hat das nicht gemacht, die mußte immer sofort gehen, wenn sie das Bedürfnis hatte - zur Not auch in der Natur. Ich gehe eigentlich auch immer sofort, wenn ich muss. Klar ist es bei uns Männern natürlich auch einfacher, gerade in der Öffentlichkeit. Aber ich kann trotzdem nicht verstehen, wie man immer warten kann, bis man fast platzt!? Ist ja bestimmt auch nicht gerade gesund!? Meine Frage daher, insbesondere an die Damen hier, wie verhaltet ihr euch, wenn ihr aufs Klo müßt?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Dezember 2006
    #2
    Ach keine Ahnung, fuer mich gibt es definitiv wichtigeres als auf's Klo zu gehen. :grin: Im Freien will ich nicht, wenn was gutes im Fernsehn kommt, dann warte ich bis zur Pause, wenn ich ein interessantes Gespraech nicht unterbrechen will, dann warte ich, wenn ich im Club anstehe und dann kommt ein gutes Lied, dann gehe ich tanzen ... mich stoerts kein bisschen es etwas laenger einzuhalten.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    727
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #3
    ich gehm meist gleich,ich merks auch immer recht früh,dass ich was in der blase hab,auch wenns nich viel is.gibt tage,da geh ich bestimmt 25 mal aufs klo....
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2006
    #4
    Ich verkneifs auch relativ lang. Manchmal hab ich einfach keine Lust aufs Klo zu gehen, wobei so eine Stunde noch gar nichts ist, ich halt es manchmal bis zu (ungelogen) 8 h.
    Und manchmal geh ich gleich. Kommt halt drauf an.
    Ob das ungesund ist, weiß ich nicht, müßte man sich mal erkundigen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #5
    jups! so isses bei mir auch, wenns drückt, muss alles raus :grin:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Dezember 2006
    #6
    ich halts schon oft länger aus, besonders bei gesprächen oder wenn cih fernsehe. aber nciht wenn cih getrunken hab, da vertrau ich mir dann nciht sooo wirklich :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste