Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #1

    Gleiche Ansicht der Beziehung

    Denkt ihr, dass ihr und euer Partner eure Beziehung gleich einschätzt? Wo sind da vielleicht Unterschiede? Stört es euch, wenn es Unterschiede gibt?

    Mit "gleich einschätzen" mein ich: Beide finden es die absolute Traumbeziehung, beide finden dass man sich zu selten sieht, beide sehen es eher als kurze Affäre, für beide ist der andere auch gleichzeitig "der beste Freund"...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    4 April 2006
    #2
    In der Hinsicht sehen wir unsere Beziehung absolut gleich. :herz:

    Gäbe es Unterschiede, käme es auf die Art an, ob sie stören würden oder nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #3
    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich habe keine Ahnung wie er darüber denkt und ob wir dieselben Ansichten haben :schuechte
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 April 2006
    #4
    In unseren 11 Tagen gab es noch keine Differenzen, was sowas angeht [​IMG]
    Wir findes es beide blöd, dass wir uns im Moment nicht sehen können.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 April 2006
    #5
    Ich denke, dass wir das beide ziemlich gleich sehen.:herz:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #6
    Ich habs bisher immer als "Lebensabschnittspartner" gesehen und das fanden die Herren meist gar nicht so toll..... :-D
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 April 2006
    #7
    also, mein freund und ich, wir sehen unsere beziehung schon gleich :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 April 2006
    #8
    Ich denk wir sind ziemlich gleich.

    Früher hat mein Freund hin und wieder einfach an einem Tag fern geschaut. Und ich war auch daheim und hab nix gemacht. Und dann schreibt er mir auch noch ne SMS mit dem Inhalt "Ja, ich wär jetzt gern bei dir". Da hab ich mich immer gefragt, wieso er denn dann nicht bei mir ist :angryfire Er meinte, er will einen Tag, an dem er einfach tun kann was er will. Ich fands trotzdem blöd, es kam mir immer so vor, als ob er lieber fernsehschaut, als etwas mit mir zu machen.

    Ansonsten haben wir so die selben Ansichten :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #9
    Jupp, ich denke wir sehen unsere Beziehung ziemlich gleich.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 April 2006
    #10

    Das find ich auch blöd, besonders ein Exfreund von mir konnte das auch gut. Ich mein, wenn er mal einen Tag seine Ruhe haben will finde ich das in Ordnung, ich bin ab und zu auch mal gern alleine, aber dann auch noch zu schreiben, dass er gener bei einem wäre! Tzt! Das ist ja dann so in der Form gar nicht richtig und sollte er dann auch lassen, da hab ich mich auch immer drüber aufgeregt.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 April 2006
    #11
    Der hatte da so ne komische Einteilung :geknickt:

    Ich mein er hatte ja eh immer am Montag seinen PC-Tag, den hat er auch immernoch. Da spielt er mit Kumpels PC.

    Dienstag hätte der Tag sein sollen, an dem er machen kann, was er will. Auto schrauben, fernsehen, PC spielen... Und Mittwoch wollte er auch immer erst um ca. 22 Uhr kommen.

    Es ist okay, wenn man sich 2 Tage für irgendwas offen hält. Aber wenn dann nichts kommt an diesen Tagen, kann man doch zu seiner Freundin fahren... So seh ich das.

    Wir hatten da drüber mal ne Diskussion, das war alles Ende 2005, wo wir eh wussten, dass wir bald zusammen ziehen. Und den Rest der Zeit isser dann auch dienstags zu mir gekommen, wenn er da nix anderes vorhatte :zwinker: Vielleicht ja auch nur, damit für den Rest der Zeit bis zum Umzug Ruhe ist *g*
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #12
    Das ist ja auch eine tolle Logik von ihm :ratlos: Hätte mich auch wenigstens zu bösen Aussagen verleitet. :grin:

    Ich glaube, wir sehen das Ganze ziemlich gleich. Würde zwar nicht behaupten, dass wir über alle Ansichten explizit gesprochen haben, will ich auch nicht, weil gewisse Dinge bei mir sowieso jeden Tag anders sind (zb: will ich mal heiraten?), aber im Großen und Ganzen sehen wir dann doch alles sehr ähnlich.
    Wir nehmen die Beziehung ernst als Beziehung und uns gegenseitg auch ernst als Partner, Freunde und Menschen und wir wollen anscheinend beide mal Kinder zusammen haben *lol*

    Ich hätte schon ein Problem, wenn er die Beziehung nur als Affäre sehen würde, wenn er nur warten würde, bis ihm was besseres über den Weg läuft etc.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #13
    Ja, wir sehen die Beziehung gleich :herz:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 April 2006
    #14
    Der hatte da so ne komische Einteilung :geknickt:

    Na wie gut, dass ihr jetzt zusammen wohnt! :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 April 2006
    #15
    Ja! Genau, seh ich auch so.

    Jetzt macht er ja trotzdem alles, wann er will, aber jetzt kann ers auch am Do machen :zwinker:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    4 April 2006
    #16
    Wir haben exact die gleiche Einschätzung. Wir sind sicher im anderen den Traumpartner gefunden zu haben! :herz:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #17
    ja, wir sind uns da auch 'einige'. haben erst letztens über "wie gehts mit uns weiter" also in die zukunft gesehen, keine kriese !!! geredet.

    :herz: :herz: :herz:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #18
    Wir haben echt keine Differenzen und sind uns in allem einig...
    Dass jemand so zu mir passt, hätte ich nicht erwartet, dass man echt so harte Streits durchsteht und weil man einfach weiß, dass man sowas nicht so leicht wiederfindet, auch für die 'Beziehung kämpft. Wir haben beide schon so viele Opfer gebracht und haben genau die gleichen Ansichten...:herz: :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #19
    Mich würde mal interessieren, was denn eure Ansichten und die des Partners über die Beziehung sind?
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    4 April 2006
    #20
    mein schatz uns ich sehen unsere beziehung gleich & haben auch die gleichen erwartungen etc. :smile:

    mir persönlich ist das auch sehr wichtig, denn ansonsten gibt´s nur probleme
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste