Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #1

    Gleiche Lieblingsstellung?

    Habt ihr und euer Partner die gleiche Lieblingsstellung?

    Oder bevorzugt der eine diese und der andere jene Stellung?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lieblingsstellung
    2. Lieblingsstellung
    3. Lieblingsstellung
    4. Lieblingsstellung??
    5. Lieblingsstellung?
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    28 Juli 2006
    #2
    Mögen beide Doggy am liebsten :smile:

    So long -
    MFG Katja
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #3
    da wir beide mehrere lieblingsstellungen haben , gibt es natürlich auch eine schnittmenge.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #4
    :jaa:
     
  • Starla
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    #5
    Ja, wir haben die gleiche Lieblingsstellung :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    #6
    hehe, doggy ist bei uns auch favorit :herz:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    28 Juli 2006
    #7
    Off-Topic:
    Doggy steht anscheinend hoch im Kurs :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #8
    Zu Recht, wie ich finde. :drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    28 Juli 2006
    #9
    Mein Freund hat keine richtige Lieblingsstellung, hat er noch nie was gesagt, dass ihm was besser gefällt als das andere. Kommt immer auf seine Stimmung an, was er gerne will.
    Hatten noch nie Streitigkeiten darüber, welche Stellung wir machen. Mein Favorit ist ganz klar Doggy und die gefällt meinem Freund auch immer.
    Wir sind uns eigentlich immer einig und es gibt keine, die jemand gar nicht mag, also gibts keine Probleme.:smile::smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #10
    Wie haben beide seit Anfang die Reiterstellung am liebsten. Weil ich damit am tiefsten rein komme und wegen dem Augenkontakt und dem grossen Körperkontakt.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #11
    bei mir ist es missionar, denn wenn es eine chance auf orgasmen während dem gv für micht gibt, dann nur bei dieser stellung.

    meinen liebsten lasse ich danach auf doggy umsteigen - das findet er am tollsten. muß aber sagen, daß ich diese stellung auch atemberaubend finde, wenn auch ohne orgi.
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #12
    Ne Lieblingsstellung haben wir so direkt nich, wir machen häufig Missionar (in all seinen Formen :smile:) und Reiter, aber auch mal Doggy und 69. Probieren auch gerne neues aus :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    28 Juli 2006
    #13
    Off-Topic:
    Hrhr ja auf jeden Fall :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #14
    missionar ich, löffelchen er.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #15
    Kommt sowieso immer drauf an, welche Stellung mir am besten gefällt... ist bei ihm ähnlich. Aber er steht unheimlich auf Löffelchen, weil er da so viel spürt. Ich spüre da eher nicht so viel (kein Vergleich zu Doggy oder Missionar mit Beinen auf seinen Schultern) und mag das deswegen nur bei Kuschelsex. Wenn ich es besorgt haben will, bietet sich das nicht so an. Ansonsten mag er aber die Stellungen, die ich mag.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #16
    Unterschiedliche. Aber macht nix, kann man ja alles nacheinander machen. :tongue:
     
  • *PennyLane*
    0
    29 Juli 2006
    #17
    Nein, nicht die gleiche Lieblingsstellung, aber egal:smile:
     
  • Judomaus
    Judomaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #18
    Mein Freund mag die Reiterstellung am meisten.
    Ich hab es lieber, wenn er auf mir liegt.
    Irgendwie können wir uns trotzdem immer einigen. :smile:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #19
    Bei uns ist das unterschiedlich. Aber die kommen ja alle mal dran :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste