• Dori
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #21
    Also zusammengefasst würden es wohl mehr Mädels als Jungs machen... Was ist los Jungs? :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 Januar 2004
    #22
    Ich habe auch schon mal mit meiner damaligen besten Freundin rumgeknutscht. Es war auf einer Beachparty auf Mallorca und einfach aus der Party-Laune heraus. Wir haben dabei aber mehr gelacht als alles andere.
     
  • Noozi
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #23
    Also ich würd das auch schon sehr gern mal ausprobieren eine Frau zu küssen - rein der Neugierde wegen.

    Aber Frage: Warum finden es (einige) Männer so geil/anturnend/interessant zuzuschauen wenn sich 2 Frauen küssen ?

    So long, ich...
     
  • skydiver
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #24
    @dori

    Ich denke mal das es da so ähnlich ist wie bei den Mädels und SB.Da sind die Mädels nicht so offen.Beim gleichgeschlechtlichen Küssen sind die Frauen offener und die Männer nicht so.Weil da so denke ich mal die Männer ein anderes Denken haben.Ich schließe mich da nicht aus.Aber vielleicht passiert es mir ja noch.Dann kann ich mehr dazu sagen.

    LG

    Jochen
     
  • manuela014
    manuela014 (31)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2004
    #25
    finde ich ok. ist mir auch schon mal passiert...und noch mehr... aber erlaubt ist doch was gefällt
     
  • skydiver
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #26
    Und ich denke mal der Gegenüber muß einem ja auch gefallen.Sonst wird das nichts.Oder denke ich da falsch?Ihr Mädels knutscht ja bestimmt auch nicht mit der nächst besten rum.

    LG
    Jochen
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #27
    @ skydiver
    Du hast also Sex mit Männer, aber küsst die nicht? Habe ich das so richtig verstanden? Warum?

    Und, sicher muss die Gegenüber gefallen, aber das ist auch nicht anders, wenn ich einen Mann küsse.
     
  • freshprince69
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    3 Januar 2004
    #28
    ich kann nur sagen dass ich es schon gemacht habe.
    nicht das ich schwul bin oder sowal in die richtung! es war mit einigen von meinen armeekameraden,wir waren zur erholung all der strapatzen eine woche in der türkei.in der disco hatte es einige frauen die ganz klar mit ein bischen lesbischen spielchen unsere aufmerksamkei auf sich lenken wollten.also haben wir beschlossen das selbe zu tun.
    muss schon sagen sieht komisch aus bei männern ;-)
    angefühlt hat es sich jedenfalls für keinen von uns schlecht...
     
  • skydiver
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #29
    @evi

    So richtig erklären kann ich es Dir auch nicht.Es hat vielleicht nicht so gepaßt.Aber was nicht ist kann ja noch passieren.Ich will mich dem Probieren nicht ausschließen.Wenn ich so darüber nach denke :smile:))..........
    Es muß halt passen und sich ergeben.Und mein Gegenüber muß das ja auch wollen.

    LG

    Jochen
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    3 Januar 2004
    #30
    Wenn die Sympatie stimmt und es sich ergibt , gerne
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #31
    Ich habs auch schon gemacht :smile: Natürlich mit der besten Freundin.
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #32
    Ich auch!!!
    fand es auch schön :zwinker:
     
  • Strider
    Strider (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2004
    #33
    Zählt ein Bruderschaftkuss auch (Ihr wisst schon: Zusammen `nen Kurzen runterkippen und sich ein Küsschen geben)? Dann lautet meine Antwort ja.
    Hab´ aber nicht das Gefühl gehabt, mehr davon zu wollen. Ich hab´ mich aber auch schon gefragt, warum die meisten Frauen damit weniger Probleme zu haben scheinen als Männer.
     
  • salzige
    salzige (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #34
    ja, ich habe es schonmal getan. es war mit meiner besten freundin und echt mal was andres. es war echt geil und ich habs bis jetz nich bereut!

    es is einfach ne erfahrung wert und die würd ich nie missen wollen!
     
  • bab_ana
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #35
    hab ich noch nie gemacht, würd ich aber schon gern...
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #36
    ne, hab ich noch nie gemacht. das wird auch sicher so bleiben.

    ich küss doch lieber Männer...

    lg
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #37
    ....

    Ich habe auch noch nie eine Frau geknuuutscht.
    Kann ich mir auch nicht so vorstellen.
     
  • ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #38
    also
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
  • Lamonde
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #39
    hab das auch schon mal gemacht, mit einer guten freundin. aber eigentlich hauptsächlich um männer aufzureißen, es gibt viele die darauf stehen... ich fand es eigentlich recht schön, bezeichne mich aber trotzdem nicht als bi. (wobei: "ein bisschen bi schadet nie) ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten