Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #1

    Gleichgeschlechtliches Küssen

    Hi @ all
    Würdet Ihr es dulden, wenn euer Partner mit dem gleichen geschlecht rumknutscht? ODer werdet ihr dann sofort eifersüchtig oder gar trennung.

    Gruß der Potter
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #2
    ich fände das ganz ganz seltsam anzuschauen. Nee- nich so lange es mich gibt.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    24 Juli 2005
    #3
    K.A wie ich das finden würde, wahrscheinlich nicht schlecht :grin:
    Eifersüchtig wär ich aber sicherlich nicht und ne trennung würds uch net geben...

    MFG Katja
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #4
    Würde mich etwas irritieren. Wäre aber trotzdem wie Fremdküssen. Also nichts was ich in einer Beziehung dulden würde.
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    24 Juli 2005
    #5
    Für mich als Bi-Frau ein Grund zur Eifersucht.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    24 Juli 2005
    #6
    Ich würds seltsam finden.
    Aber da Fremdküssen in unserer Beziehung keinen Platz hat werd ich das nie sehen müssen :zwinker:
     
  • ran-tan-plan
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #7
    nich wirklich!
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #8
    wenn er mit dem rumknutscht will ich aber auch... :grin:

    nein, im ernst, wenn mir der typ sympathisch ist und mein kerl es nicht vor mir verheimlicht könnte das ganz nett werden. aber nur die beiden.. nein, das muss nich sein.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #9
    So einmaliges Ausprobieren aus Neugierde wär kein Problem. Mehr muss nicht sein.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #10
    Nein, das wäre nicht okay für mich - es sei denn, es sind keine tiefen Gefühle im Spiel, dann könnte ich es interessant finden. Bei einem festen Partner aber nicht.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #11
    Genauso seh ich das auch...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    24 Juli 2005
    #12
    Er soll keine/n andere/n küssen - basta.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #13
    richtig rumknutschen würde mich doch sehr iritieren :eek4: .
    aber so bussi find ich absolut ok.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    24 Juli 2005
    #14
    nen bisschen kuckn würd ich schon,
    kommt auch aufn kuss drauf an. wenn man merkt das alles nur "show" is, dann isses mir egal, wenn man aber meinen könnte das da noch was anderes dabei is :hmm: dann glaub ich wär ich einwenig eifersüchtig.
    aber grund zum schlussmachen wärs nich :grin:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    24 Juli 2005
    #15
    Ab und zu kann sie das ruhig mal, hab kein Problem mit. Nur wenn sie eine bisexuelle Ader hat, und eine andere Frau für sie auch eine sexuelle Partnerin sein könnte würde ich wohl doch eifersüchtig werden...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #16
    Nein, ich würde es nicht dulden. Fremdküssen bleiobt fremdküssen, egal mit welchem Geschlecht. Über die Konsequenzen kann ich aber so pauschal nichts sagen.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    24 Juli 2005
    #17
    Nee, also das wollte ich auf keinen Fall. "Fremdknutschen" ist "fremdknutschen", ganz egal mit wem und welchem Geschlecht !

    Ups :schuechte Sunbabe hat das gleiche bereits geschrieben. Dem schließe ich mich dann an. Komplett. :smile:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #18
    neutrale reaktion: gehen, schluss machen, alle sachen verbrennen
    fremdknutschen gehört für mein verständnis nicht zum guten Stil
    und stil ist die basis einer beziehung
     
  • Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #19
    Tach erstmal

    naja meine Freundin hat das mit ihrer Freundin auch schon gemacht. Ihr Freund auch dabei und da ich ihn ziemlich gut kenne, haben wir einfach einen Gegenschlag gestartet und seitdem ist Ruhe. Gut das kommt natürlich nicht für jeden in frage aber bei mir hats geholfen, war zwar gewöhnungsbedürftig mit nem Kerl zu knutschen aber was tut man nicht alles :smile:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #20
    aber Du hast ja auch ne unverkäufliche Seele von Freund, des wird Dir eh nie blühen ;-)
    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste