• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gleichgesinnte zum Thema Beziehung mit Soldat/in

G
Benutzer158833  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
Ich bin seid einem Jahr mit einem Soldaten zusammen. Und ich suche auf diesem Wege Gleichgesinnte mit denen man sich über Beziehung/Probleme und Co. austauschen kann.
Liebe Grüße
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Off-Topic:
also konkret kann ich dir dazu noch nichts sagen, aber vielleicht ändert sich das in absehbarer Zeit. Ich hab online einen Soldaten kennen gelernt, allerdings einen amerikanischen. Ich kann noch nicht 100%ig sagen was daraus wird, vielleicht sollte ich das Thema mal abonnieren :grin:
Mein Gefühl ist bislang sehr gut :smile:
 
G
Benutzer158833  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Okay, das hört sich doch schon mal positiv an. Können ja auf jeden Fall in Kontakt bleiben (-:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich bin mit einem deutschen Soldaten verheiratet ... bin froh, dass er schon älter ist, dementsprechend auch eine gute Position erreichte konnte und das gröbste hinter sich hat ...
 
G
Benutzer158833  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hallo,
Sorry für meine späte Antwort.
Wir sind zusammen gezogen und total glücklich zusammen.
Aber trotz allem fällt es uns sonntags immer schwer wenn er fährt, er hatte jetzt vor kurzem auch einen schweren Unfall.
Und das bereitet mir immer noch schlaflose Nächte.
 
Drew2906
Benutzer166661  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Hallo,
Falls ich euch mal ein oder zwei Tips geben darf? Ich war selber Soldat vor 14 Jahren.
Ihr könnt eigentlich über alles mit einem Soldaten reden, aber er wird mit Sicherheit einige Dinge anders sehen und das kann manchmal schockierend sein. Weil viele durch diesen Job ziemlich kühl werden und Emotionen nicht so zeigen.
Andererseits gibt es die, die aus einem Einsatz nach Hause kommen.
Sie werden anders sein als bevor sie gegangen sind.
Egal wie sehr es euch interessiert!
Fragt nicht was passiert ist!!!
Er wird reden wenn er es möchte.
Zeigt ihm das ihr froh seit das er wieder zuhause ist, unternehmt was zusammen.
Für viele von uns, die im Einsatz waren, hat der echte krieg erst begonnen.
Undzwar mit uns, der Gesellschaft und sich selbst!
Unterstützt ihn so gut es geht.
Es kann schwierig sein für beide, aber Soldaten werden immer für euch da sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren