Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2010
    #1

    Gleichzeitig: Sex und Vibroei

    Hi,

    mich würde es mal interessieren, was Ihr von einer doppelten Stimulation haltet durch ein Vibroei im Arsch während des Vaginalverkehrs oder ein Vibroei in der Muschi wären des Analverkehrs. Oder auch an die Jungs ein Vibroei im Po wären man die Partnerin verwöhnt.

    Schon ausprobiert oder interessant?

    Gruß
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    25 Februar 2010
    #2
    Wenn dann lieber in der Kombi, Vibroei oder Vibbi in der Pussy und Analverkehr. Sowas habe ich schon probiert und das fühlt sich auch für den Schwanz gut an, habe ich mir sagen lassen, der indirekt mitmassiert wird.
    Habe es aber auch schon umgedreht probiert, klar.

    Vibrierende Dinger im Hintern, mag ich nicht so gerne, hat ein ganz unangenehmen Nebeneffekt für mich, keine Ahnung warum, aber die Dinger scheinen die Eigenfrequenz meines Steißbeines anzuregen und das fühlt sich Scheiße an.:grin:
    Apropos Scheiße, ja das regt es leider auch an....:grin:
     
  • wir_zwei
    wir_zwei (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2010
    #3
    Ich liebe dieses doppelte gefüllt werden. Wobei mir unser aufblasbarer Plug lieber ist als ein Vibor-Ei. Es ist einfach Wahnsinn, den Schwanz in einem Loch zu fühlen und im anderen immer stärker vollgepumpt zu werden. Besonders geil, wenn ER den Pumpball und die Vibrationseinstellung unter Kontrolle hat ;-)

    Obwohl, am liebsten sind mir immer noch zwei Schwänze gleichzeitig *grins*

    LG

    A.
     
  • Sunny1974
    Sunny1974 (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    5
    Verheiratet
    26 Februar 2010
    #4
    So schööööööööönnnn....

    ....ich liebe es, wenn ich einen Vibi in meiner Muschi habe, während ich Analverkehr habe....dieses Gefühl der doppel Penetration ist der Hammer....aber ein Vibi Anal eingeführt mag ich nicht!!
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste