• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2002
    #21
    Ich hab am anfang immer gesagt, dass ich es nie machen will, bis wir dann auf einmal beim irgendwann waren, womit auch ich angefangen hab.
    Und auf einmal hat er so beim petting damit angefangen, dass er an meinem popo und popoloch :zwinker: rumgestreichelt hat und dann hab ich halt gesagt, dass ich das toll find und dann beim nächsten mal, wo wir im bett lagen, hab ich gesagt, dass doch irgendwann heute sein könnte. [was es aber dann doch nicht war, weil wir irgendwas falsche gemacht haben und es wehgetan hat und dann meinte ich halt, gut dann beim nächsten mal :zwinker:] und dann hat's voll gut hingehauen. Also am besten wird's wohl echt sein, wenn du einfach mal sagst, dass du des gerne mal ausprobieren würdest :smile:
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2002
    #22
    hehe ich hab auch sage dis auch ab und zu mal also wenn ich mal so was sehe oder so das ich das nie machen würd.... aber jetzt will ich es mal ausprobieren worvor ich nur so ein schiss habe ist das er mich für völlig bescheurt hält .... was ich nich hoffe (dazu muss ich aber noch sagen:das wir beiden manchmal sagen das wir es nich machen würden) und nun???:rolleyes2
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    13 Juni 2002
    #23
    Warum sollte er dich für völlig bescheuert halten?!
    Das hört sich für mich ziemlich unreif an!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2002
    #24
    Das haben wir aber auch immer gesagt und wir ham's nun doch getan und finden es toll :grin: Bei uns war's halt so, dass eine neugierde immer da war, aber das keiner zugegeben hat und deshalb immer dieses "das wollen wir nicht" und im nachhinein is uns aufgefallen, dass wir beibe es irgendwann mal wollten und irgendwie auf dieses thema zu kommen, kann nicht so schwer, so dass du erst mal kleine hintastende andeutungen machen kannst, wennst dich nicht traust es frei heraus zu sagen :grin:

    Und ich mein, wenn du nichts sagst, dann werdet ihr des wohl nie ausprobieren. Aber warum sollte er dich für dich bescheurt halten?? Da ist doch echt nichts dabei, wenn man das mal ausprobieren will. WEnn er es wirklich nicht will, dann wird er es schon sagen.
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2002
    #25
    kleine andeutungen dis mach ich ja nun schon nich schlecht :zwinker2: nur weiss ich nich oder bessergesagt bemerke ich nichts das es bei ihm ankommt!! also wenn wir miteinander schlafen und er mir an meinen hintern rangeht dann zeige ich es ihm das ich das schön finde und auch weiter gehen würde aber da kommt nichts zurück dis is als würde ich laufend gegen eine wand rennen darum is meine vermutung das er mich vielleicht für komisch halten könnte auch wenn wir schon so lange zusammen sind weiss ich immer noch nich wie er reagieren würde!!! :rolleyes2

    gruss BeazY
     
  • ThE_AiRwAvE
    0
    13 Juni 2002
    #26
    also genau wie es Schnupp schon gschrieben hat.... am besten ist es direkt beim SEX rausstöhnen *gg* .... Wir haben bis jetzt immer noch so unsere Probleme beim analen.... was sich hoffentlich bald aufhebt.... naja das Gefühl "Arsch-Intern" ist schon saugeil.... aber bis jetzt konnten wir kaum Bewegungen durchführen....
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2002
    #27
    Warum konntet ihr bis jetzt kaum bewegungen dirchführen???
     
  • Black Angel
    0
    14 Juni 2002
    #28
    @ Rapunzel (oder auch andere Interessierte)

    Du hast geschrieben: mit Kondom nicht erst hinten und danach vorne. Aber wie ist das denn, wenn mein Freund/Partner gar keine Kondome benutzt???

    thnx for answers
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Juni 2002
    #29
    Wenn dein Freund gar kein Kondom benutzt, würde ich den Penis nach dem Analverkehr auf jeden Fall vorher abwaschen, bevor ihr vaginal weitermacht!
     
  • patrick83
    Gast
    0
    14 Juni 2002
    #30
    Ich denke am Anfang ist es erst mal gut, wenn man es mit Kondom macht.
    Meine Freundin hat zwar zur Zeit ihre Tage, aber danach werden wir vielleicht mal an die Sache gehen. Hab sie ja jetzt soweit, dass sie nicht mehr ganz abgeneigt ist.
    Hoffe das bleibt so und wird sich bald in ein ausprobieren ändern.
    Damals, als wir zu überstürzt dran gingen hat sie eine Woche lang ein paar Schmerzen gehabt. Mit Gewlat geht es eben nicht.

    Jetzt mit Gleitcreme, Kondom sollte besser gehen undwir werden das VOrspiel vorn und hinten ausführlicher und länger machen.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Juni 2002
    #31
    Ach ... was du nicht sagst ... sowas sollte aber von vorne rein klar sein ... und nicht erst, wenn man schmerzhafte erfahrungen gemacht hat :rolleyes2
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2002
    #32
    Diese erfahrungen kenn ich aber auch und gehören wohl anscheinend ab und zu dazu, wobei ich echt darauf verzichten konnte, aber was passiert ist, ist passiert :smile: und das näxte mal hat's ja auch ohne schmerzen geklappt :grin:
     
  • patrick83
    Gast
    0
    14 Juni 2002
    #33
    Hoffe, dass es bei meinem Schatz und mir auch das nächste Mal ohne Schmerzen läuft.

    Wüßte echt zu gern mal, ob es wirklich so schän ist, wie es hier immer beschrieben wird.:cool:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2002
    #34
    Das kann man nie sagen, ob es hinhaut oder nicht, weil es bei uns beim letzten mal echt total weh getan hat, obwohl wir schon gedehnt hatten und so :zwinker: und dann hat es geblutet :frown: *wein*

    Naja, aber des funzt scho und dann is es nur noch schon
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    15 Juni 2002
    #35
    ich hab da mal noch nen paar fragen! wenn ich es machen würde würde es das erste mal sein... tut das weh? was muss man da den beachten?soll man schritt für schritt daran gehen? wenn ja wie wären den die schritte? na jetzt habt ihr mich neugirig gemacht :drool: also die sachen würden mich ja dann doch mal interessieren!!! :grin:

    Gruss BeazY
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    15 Juni 2002
    #36
    Also, nachdem was ich bisher meistens gelesen habe, ist Analsex irgendwie zu kompliziert. Man muss hier und dort das beachten, usw...... und wenn dann auch noch immer das Risiko besteht, dass es öfters, trotz "Vorbereitung" weh tut, usw... :frown:

    Hm... naja...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 Juni 2002
    #37
    Naja, wie war das denn vorm ersten mal Sex? Ich mein, da hat man sich auch tausende Gedanken gemacht .. und nun, wo man 'Übung' hat, isses einfach nur noch geil :drool:

    Also von daher würd ich Analsex nicht unbedingt ausschließen, nur weil es sich vielleicht 'kompliziert' anhört :tongue:
     
  • patrick83
    Gast
    0
    15 Juni 2002
    #38
    Also was ich bisher so gehört habe soll die Frau
    a) ganz entspannt sein
    b) es auch wollen (am Besten miteinander darüber auch reden)
    c) vielleicht Gleitcreme benutzen
    c2) was scheinbar auch gehen sollte ist, erst vorne bei der Frau rein und dann wenn er feucht ist, gehts auch ohne Gleitcreme
    d) evtl. am Anfang mit Kondom

    Hoffe, das hat dir weitergeholfen
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    15 Juni 2002
    #39
    Ich schließe es ja auch net aus... ich schließe grundsätzlich nix aus, was ich nicht ausprobiert habe (bis auf NS oder irgendwas, was mit Schmerzen zu tun hat *g*). Aber wenn man 'sowas' liest, dann hat man weniger Interesse daran, es auszuprobieren!

    Rapunzel hat es ja auch schon öfters gemacht, so wie ich das 'gelesen habe'. Aber trotz der Übung haben sie ab und zu Probleme/Schmerzen.

    Also ausschließen, tue ich nix... :smile:


    Ich hoffe nur, dass die "Vorbereitungen" net die Stimmung zerstören... das wäre ja noch ein Minuspunkt!
     
  • 15 Juni 2002
    #40
    Bei uns hat es am Anfang auch weh getan. er hatte ja schon erfahrung damit. aber das kommt davon wenn man das noch nicht gewöhnt ist, also noch nicht gedehnt ist.
    man sollte viel gleitmittel benutzen zuviel ist gerade genug :grin:
    naja dann sollte man sich erstmal mit einem dann mit 2 oder 3 fingern weiten und dann sollte er erstmal mit der penisspitze eindringen und dann stück für stück weiter. wenn es weh tut einfach kurz innerhalten und dann vorsichtig weitermachen. wenn es gar nicht geht besser aufhören und ein anderes mal noch mal versuchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten