• daniela17
    daniela17 (25)
    Sehr bekannt hier
    1.739
    168
    332
    in einer Beziehung
    9 August 2016

Gleitgel bei Sextoys

Hallo Leute!

Ich und mein Freund haben uns im Internet so ein Set mit Sextoys bestellt um unser Sexleben mal etwas aufzupeppen :zwinker:

Leider kennen wir uns beide nicht besonders gut aus, bei den Sextoys ist ein Gleitmittel dabei und mir ist auch klar das man es verwenden sollte damit es eben besser gleitet...

Meine Frage ist nur: Kann ein Gleitgel auch "gefährlich" sein bzw gibt es verschiedene Gleitgele? Und das Gleitgel befindet sich dann ja sozusagen in der Vagina nach dem Einführen, ist das nicht schädlich?

Lacht mich bitte nicht aus für diese Fragen, aber ich kenne mich damit wirklich null aus und soweit mich diese Fragen beschäftigen kann ich mich bestimmt nicht dabei entspannen...

Danke schonmal!

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Masturbator Bestes Gleitgel für Sextoys
    2. für beide Bestes Gleitgel
    3. Gleitgel erwärmen?
    4. Sextoys
    5. sextoys
  • 9 August 2016
    Hallo :smile:

Wisst ihr aus welchem Material euren neuen Toys sind? Manche Gele vertragen sich nämlich nicht mit manchen Toys, weswegen es auch extra Toygele gibt. Wenn ihr aber so eine Art Rundumpaket bestellt habt, müsste das eigentlich (!) in Ordnung sein. Mit Gleitgelen auf Wasserbasis kann aber grundsätzlich nichts falsch machen (sagt die Undercovers-App :grin:)

• daniela17
    daniela17 (25)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.739
    168
    332
    in einer Beziehung
    9 August 2016
    Danke für deine Antwort :smile:
    Das Gleitgel war beim Set dabei...ob es auf Wasserbasis ist kann ich aber nicht rauslesen...

• 9 August 2016
    Hmm ok...

Jedenfalls kannst du dich ja nochmal schlau googeln, wenn du das Material der Sextoys und des Gels weißt :zwinker: Schau mal hier:
    Gleitgel

• daniela17
    daniela17 (25)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.739
    168
    332
    in einer Beziehung
    9 August 2016
    Danke für den Link :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten