• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Gleitgel brennt anal

C
Benutzer126628  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
Folgendes Problem, die meisten wasserbasierten Gleitgele brennen bei mir anal. Hab mir dann das (silikonbasierte) Gleitgel "backdoor" von Pjur gekauft, welches auch sehr gut ist und garnicht brennt.

Gleitgele auf Silikonbasis darf man aber wieder nicht mit Dildos usw verwenden.
Gibt es wasserbasiertes Gleitgel, das nicht brennt beim Analsex?

Habt ihr da Empfehlungen, Erfahrungen? :smile:
 
sven2go
Benutzer92271  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich habe gute erfahrung anal mit aloe vera-gel gemacht oder kokosöl.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Hast du schonmal wasserbasiertes Gleitgel von Pjur ausprobiert? Vielleicht verwendet die Marke andere Inhaltsstoffe, die du besser verträgst.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Also wenn du nicht besobders viel Feuchtigkeit brauchst, könnt ihr einfach die Feuchtigkeit der Vagina benutzen. So machen mein Greunf und ich es meistens. Ein bisschen auf den Anus und etwas auf den Penis. Das reicht oft schon. Das ist am natürlichsten, schafet weder dem Dilfo noch einem Kondom, sehr verträglich und brennt garantiert nicht.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Sind alle deine Toys aus Silikon? Denn mit Dildos aus Gummi etc kann man auch Gleitgel auf Silikonbasis benutzen. Wir haben hier gar kein Wasserbasiertes mehr, die finde ich in der Tat furchtbar
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren