Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 9 Mai 2007
    #1

    Gleitgel erwärmen?

    Und zwar haben ich und mein Freund ein kleines, bzw. auch größeres Problem.
    Wir sind seit Februar diesen Jahres zusammen. :herz:
    Haben es bis jetzt aber noch nicht geschafft richtigen Geschlechtsverkehr zu haben.
    In Sachen Petting etc. läuft alles super bei uns.
    Wir befriedigen uns gegenseitig mit der Hand oder ich blase ihm einen. Da haben wir auch null Probleme.:smile:
    Nur der Geschlechtsverkehr will nicht ganz klappen, da ich seeehr eng bin und ER nach einer Zeit wenn ich versuche ihn reinzuführen schlappt macht.
    Er erholt sich dann wieder nach ner Zeit, aber das ist doch sehr anstregend für ihn und mehr als 4mal versuchen ist dann auch nicht drin (Ist ja auch verständlich :zwinker: ).

    Wir haben es auch schon mit Gleitgel probiert weil ich glaube, dass wir das ohne ganz vergessen können. :kopfschue
    Das Problem dabei ist aber, dass das Gleitgel IHM zu kalt ist. Und das gleiche Spiel mit dem schlapp machen geht wieder von vorne los. :geknickt:
    Das Gleitgel in der Hand zu erwärmen oder es nur bei mir statt bei seinem besten Stück zu benutzen will auch nicht Recht klappen.

    Man muss noch dazu sagen, dass ich durch die Pille selber auch nicht mehr richtig feucht werde.

    Wir reden eigentlich sehr offen über Sex. Uns sind dabei schon sehr „verrrückte“ Ideen gekommen wie die Gleitgel Flasche mit einem Föhn zu erwärmen.
    Naja erstens wird das wohl nicht klappen, da das Gleitgel in so einer Pumpflasche ist und um ehrlich zu sein ist diese Vorstellung sich da mit nem Föhn hinzusetzen doch sehr abtörnend. :ratlos:

    Uns fällt wirklich nichts mehr ein was man da noch machen kann. Für mich ist die ganze Situation jetzt nicht ganz so schlimm.
    Ich nehms eher lustig und sage: „Irgendwann werden wir drüber lachen können“ und so, aber ihn macht die ganze Sache doch sehr fertig und deswegen wäre ich wirklich heilfroh wenn wir eine Lösung finden würden. :cry:

    Ich hoffe ihr könnt uns helfen!

    Liebe Grüße
    *Erdnussbutter*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gleitgel?
    2. Gleitgel :)
    3. Gleitgel ??
    4. Gleitgel
    5. gleitgel
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #2
    Auf die Heizung stellen :ratlos:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    9 Mai 2007
    #3
    Mein Frauenarzt hat das (für den Bauch-US) immer im temperierten Wasserbad stehen, so eine Art Babyfläschenwärmer:grin: .
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Mai 2007
    #4
    Jepp. :smile:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #5
    Oder das komische wärmende Zeug von Durex, was so ekelhaft klebt :grin:
     
  • 9 Mai 2007
    #6
    Ja da hast du Recht. :jaa:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    9 Mai 2007
    #7
    Hmmm... wegen dem nicht feucht werden: vl macht ihr vorher zu wenig? :zwinker:
     
  • Piccadilly
    Piccadilly (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #8
    Ehrlichgesagt verstehe ich nicht, wo beim Erwärmen mit den Händen das Problem liegt?!

    Einfach einen Klecks in die Hand, verreiben, einen Teil davon auf seinen Schwanz und den Rest bei dir verteilen. Ist ne Sache von ein paar Sekunden.

    Wenn das wirklich ein Problem für euch darstellt, schließe ich mich den Vorschreibern an: Gleitgel auf die Heizung stellen.
     
  • 9 Mai 2007
    #9
    Nein definitiv nicht. :zwinker: Es hat ja auch vor der Pille besser geklappt mit dem feucht werden :geknickt:

    Naja und zu dem in der Hand verreiben: Unser Gleitgel ist ja auf Wasserbasis. Deswegen kann ich es nicht solange in den Händen verreiben. Dann ist schon fast nichts mehr davon übrig :kopfschue
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #10
    Dann würde ich mal über einen Pillenwechsel nachdenken

    :ratlos: Wir haben auch eines auf Wasserbasis, und das kann man trotzdem verreiben und da bleibt auch genug über. Brauchst ja nur ein paar Sekunden reiben, das erwärmt sich eh gleich. oO
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #11
    gibts nicht dieses durex play warming? :grrr_alt:
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    9 Mai 2007
    #12
    wie wärs, wenn ihr mal kein gleitgel benutzt sondern euch vorher oral feucht macht..... find ich gut..oder habt ihr das noch nicht gemacht

    ich hab mich noch nciht getraut gleitgel zu benutzen, obwohl mein freund mal so andeutungen gemacht hat
    ich hab mal gehört, dass gleitgel mit der zeit krümelig wird...stimmt das??????
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    10 Mai 2007
    #13
    doch, aber meiner meinung nach klebt das mehr, als dass es gleitet ^^
     
  • hatschii
    hatschii (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    10 Mai 2007
    #14
    durex warming "warmt" auch nicht so wirklich *find*

    nimm vllt ma anstelle von gleitgel seine zunge - is garantiert nicht kalt
    :tongue: :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste