Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #1

    Gleitgel-feeling

    ich hab mal ne frage an diejenigen die sich mit gleitgel etwas auskennen. und zwar fühlt sich das mit gleitgel nicht irgendwie anders ( weniger gut) an, als wenn man richtig feucht wäre?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. gleitgel
    2. Gleitgel
    3. Gleitgel :-))
    4. gleitgel
    5. Durex: Natural Feeling
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #2
    wenn du nicht zu viel gleitgel erwischt, nicht:smile:
     
  • Bitchy
    Gast
    0
    22 Januar 2006
    #3
    Hmm..
    Also son riesen Unterschied besteht da meiner Meinung nach nicht..
    Klar isses nen anderes Gefühl wenn man seine eigene Feuchtigkeit im Spiel hat aber so anders isses nicht..Und weniger gut auch nicht..Is ungefähr das gleiche..Mit Gleitgel flutscht das natürlich ungemein gut..
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    22 Januar 2006
    #4
    Ich find auch nicht, dass es sich mit Gleitgel sooo viel anders anfühlt. Es flutscht n bisschen besser als wenn man nur normal feucht ist, aber gerade das is geil.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    22 Januar 2006
    #5
    genau nich zu viel gel nehmen dann is es zu krass wenn du das gel auf den penis tust merkst du erstma nix feuchtest dann kommt erst wenn er in dir is..man kann gleitgel benutzen wenn du nicht so feucht wirst und es weh tut wenn er in dich eindringt..dann hilft das ganz gut aber deine fiinnger kleben danach voll das find ich nich so schön aber bei, sex vergisst man eh alles um sich herum..!!:engel: :engel:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    23 Januar 2006
    #6
    Als Mann kann ich dazu sagen, dass bei zuviel Gleitgel die Gefühle der Reibung verlorengehen. Das ist wie mit Null Widerstand - nicht so toll ...
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2006
    #7
    Ja stimmt, zuviel Gleitgel ist nicht gut...:traurig: Aber bei ner geringen Menge fühlt es sich fast genauso an, wie richtig feucht. Würd ich jetzt mal so sagen!
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #8
    wenn man zu viel gleitgel erwischt, spürt MANN oft nicht mehr so viel...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste