Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bene83
    Gast
    0
    18 März 2004
    #1

    Gleitgel, Gleitcreme, Gleitfluid

    Hi Leute!

    Such grad was, damit es besser flutscht :smile:.
    Aber was nimmt man und wo is der Unterschied zwischen Gleitgel, Gleitcreme und Gleitfluid?

    Danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gleitcreme...
    2. Gleitcreme...
    3. gleitgel
    4. Gleitgel
    5. Gleitgel :-))
  • Angelina
    Gast
    0
    18 März 2004
    #2
    Also man kann ja auch Öl nehmen - Babyöl.
    Nur bitte nicht wenn du mit Kondome verhütest.

    Ich hab damals auch ein Gleitgel bekommen,
    weil ich immer Schmerzen beim Sex hatte
    aber irgendwie war der Sex dabei nicht besonders toll...
    Gleitgel lässt es eben richtig flutschen... *g*

    Gleitcreme und Gleitfluid hatte ich noch nicht
    daher kann ich dazu nix sagen,
    aber ich denke alles ist eben zum gleiten da... sieht nur etwas anders aus
    und der eine ist vll. auf ein Gel allergisch oder der andere mag lieber eine Creme benutzen. :zwinker:
     
  • Dickes
    Gast
    0
    19 März 2004
    #3
    Also, den Unterschied zwischen Gel, Creme und Fluid kann ich dir auch erklären, aber ich persönlich benutze Gleitgel. Zur Zeit haben wir "Klatsch nass" gibt es auch hier im Shop zu kaufen, das ist echt genial.
     
  • Bene83
    Gast
    0
    19 März 2004
    #4
    Danke!

    Deswegen will ich das ja haben, meine Partnerin, hat auch immer Schmerzen. Sie sagt immer der is zu groß. Deswegen will ich die haben, aber will ja kein Müll haben. Also wenn die gut is, werd ich mir die mal gesorgen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste