• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    5 Januar 2004
    naja, ich teste erstmal nächstes WE nochmal ohne gleitgel, obs klappt mit uns beiden, wenns auch so geht, probieren wirs später mal aus.

wenn nicht werd ich wohl das von condomi bestellen (bin zu schüchtern, um so was im laden zu kaufen :zwinker: )

• Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2004
    hatte mal so'ne "Testpackung" mit Gleitgel namens "Bioglide", geruchlich war es sehr angenehm (so leicht nach Rhababer), aber mit dem Geschmack haben die echt volle Kanne daneben gegriffen, da is mir so ziemlich alles vergangen...

• special_a
    special_a (119)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    Vielleicht ne doofe Frage, aber was macht ihr denn mit dem Gleitgel??? Wie baut ihr es ihn euren GV ein? Zu speziellen Praktiken? Klärt mich auf *g*

• MSBE
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    Also wir kaufen unseres bei der Beate Uhse und es heisst Eros Bodyglide...bin sehr zufrieden damit!

Ein Gleitmittel für vielseitige Anwendungen. Steigert das persönliche Vergnügen und die erotischen Phantasien. Ist auch ein Massagemittel für die tägliche Anwendung. Eros klebt und schmiert garantiert nicht - trocknet nicht aus - öl- und fettfrei - außergewöhnlich und lang anhaltend gleitfähig - sehr ergiebig - untoxisch - geschmacksneutral - geruchsneutral - parfümfrei - erzeugt keine Allergien - atmungsaktiv - feuchtigkeitspendend, pflegt u. schützt trockene, beanspruchte Haut - hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl - Hautreinigung nach Gebrauch nicht notwendig - hinterlässt keine Rückstände - leicht abzuwaschen - keine Konservierungsstoffe - ohne tierische Produkte - keine Tierversuche. Geben Sie so häufig und so viel EROS Bodyglide wie gewünscht auf die Körperstellen, an denen Sie extra Feuchtigkeit wünschen.

Quelle: Eros

• Mond20
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    Pss nur auf. manche sorten brennen auch

• Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    Ich hab gute Erfahrung gemacht mit einfacher Vaseline!
    Auch sehr gut bei der Selbstbefriedigung, wenn die Vorhaut schon etwas wehtut...ein bissl Vaseline und es geht wieder prima!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten