• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gleitgel zum Runterholen?

S
Benutzer Gast
  • #1
Hi ihrs!

Habe noch nicht so viele Erfahrungen und bräuchte mal eure Hilfe...

Hatte mir das Buch "Die perfekte Liebhaberin" gestern gekauft. Jedoch bei allen Möglichkeiten, dem Partner einen runterzuholen, wird empfohlen, Gleitgel zu benutzen. Ich habe bis jetzt beim "klassischen Rauf und Runter" nie Gleitgel benutzt. Würde aber gern mal eine der vielen beschriebenen Möglichkeiten ausprobieren. Geht es generell auch ohne Gleitgel? Oder läuft man Gefahr, den Partner wund zu reiben :ratlos: oder zu viel Hitze zu erzeugen und Ähnliches? Mag so ein Geschmiere nicht...

Oh Mann, doofe Frage, interessiert mich aber sehr.

Vielen Dank schonmal!
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Das beste Gleitmittel ist die menschliche Spucke!Also wenn ihr beide schon mal Oralverkehr hattet ist er glitschiug genug dann kannste ihn reiben.

Tipp:
Wenn du die Spucke benutzt ess nix sehr stark riechendes!!!!.



Hoffentlich hilft es dir.

Ochse :cool1:
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also wenn du mit der trockenen Hand auf der Eichel rubbelst, würdest du zumindest bei mir keine Begeisterungsstürme auslösen - das tut doch höllisch weh.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #4
Hi Sabbse,

also ich kenne das Buch auch... :grin: Auf das Gleitgel habe ich auch schon oft verzichtet bei den verschiedenen Techniken - und es hat trotzdem funktioniert... :jaa:

Allerdings mag mein Partner auch die "trocken Variante" sehr gerne, weil er das intensive Gefühl dabei sehr mag... :gluecklic

Liebe Grüße.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich hab des buch auch und als ich techniken (vor allem an der eichel) ohne gleitmittel bei ihm geteste habe, fand er das nicht so toll... Es ist also von mann zu mann verschieden... :smile:

Also ich würd einfach ausprobieren, wie es ihm besser gefällt, ob jetzt mit oder ohne... :smile:
 
F
Benutzer35101  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das mit der Spucke hört sich irgentwie eklig an :grrr:


Mit der Hand trocken runterholen ist kein prob,
solange man net die Eichel dabei zu dolle reibt.
Dann lieber Babyöl / Gleitgel.

Müsst ihr ausprobieren was euch mehr gefällt,
vorher groß grübeln bringt nix.
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ohne wirst du ihn bestimmt nicht verletzen!
Aber ich kann sagen das es mit richtig viel Spucke oder Gleitgel viel intensiver ist! Man kann ihn viel schöner massieren und wie du schon gesagt hast wird gerade mit Gleitgel viel mehr wärme erzeugt!
Ich liebe es wenn sie es mir auf diese Weise macht!
 
S
Benutzer17811  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also, wenn die Dame der Schöpfung am Schaft ansetzt, ist das alles kein Problem. An der Eichel sollte sie nicht zu fest rumdrücken.
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ochse schrieb:
Das beste Gleitmittel ist die menschliche Spucke!

Überhaupt schonmal Gleitgel benutzt???

Wenn das Zeug ist, was den Namen verdient, dann flutscht das so gut, dass du kaum noch Reibung hast.

Da kannste mit Spucke einpacken, KEIN Vergleich. Meine Meinung.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
ein tropfen gleitgel und es flutscht überall! :grin:
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ok aber als billiger ersatz vom gleitgel kann man die spucke bestens benutzen!!!!! :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
spucke bleibt net mal annähernd so lange flutschig wie gleitgel :tongue:


@topic
ich würd zumindest für die techniken, in denen die eichel sehr stark stimuliert wird(besonders wenn keine vorhaut drüber ist in dem moment, wo die hand/fnger drüber gleitet) auf jeden fall gleitgel nehmen.
dürfte sonst höllisch wehtun...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren