Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cornflakes
    Gast
    0
    21 Oktober 2007
    #1

    Gleitgel

    Hallo ihr :grin:

    Ich wollte mich mal umhören, welches Gleitgel ihr so benutzt und welches ihr schon benutzt habt, welches ihr empfehlen könnt etc.

    Was tolles neues was ihr gefunden habt und toll findet/blöd findet? Alles soll hier rein :grin:

    Viel Spaß und vielen Dank :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Welches Gleitgel
    2. Gleitgel ?
    3. Gleitgel bei GV?
    4. Gleitgel für Analsex
    5. gleitgel
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #2
    Das ist ganz nett.
    [​IMG]
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #3
    pjur basic find ich gut.
    Aquaglide nicht, das stinkt und klebt.
    Andere hab ich noch nicht ausprobiert.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    21 Oktober 2007
    #4
    davon habe ich das mit Menthol :grin:

    Es ist zwar so zum Spielen ganz nett finde ich, aber wirklich kann ich damit nichts anfangen, meine Augen tränten und Kratzwunden von mein Katzen juckten und brannten auch - alles in allem flutscht das zwar :grin: aber fand ich nicht soo toll

    [​IMG]
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #5
    Wo hast du denn Kratzwunden deiner Katzen?:eek::ratlos:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    21 Oktober 2007
    #6
    an der Hand :eek: :ratlos: :grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #7
    Off-Topic:
    Wollte nur sichergehen.:schuechte :tongue: :grin:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    21 Oktober 2007
    #8
    Off-Topic:
    :eek: :grin: Keine Sorge, meinen Muschies gehts gut :grin: :engel:
     
  • melie1453
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    21 Oktober 2007
    #9
    lieblingsgleitgel von mir - mit schokogeschmack :smile: gibts auch mit erdbeer/kiwi geschmack.
    kann man wunderbar spielen
    melie
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    21 Oktober 2007
    #10
    beate uhse anal glide...
    und glide auch von beate uhse...
    und dann haben wir noch so eins mit vanille geschmack...
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #11
    Ich hab vor kurzem eins von Blausiegel gekauft.
    War das billigste (um die 5€), bin grad knapp bei Kasse. :schuechte
    Aber trotzdem tuts seinen Zweck. Bin eigentlich sehr
    zufrieden. :zwinker:
     
  • Lionpower
    Lionpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #12
    Nennt sich Gleitgelen, auf Fettbasis:

    [​IMG]
     
  • milchfee
    Gast
    0
    21 Oktober 2007
    #13
    Ich hab dieses zuhause
    [​IMG]
    In letzter Zeit benutzen wir aber selten welches.
    Ansonsten ist es sehr angenehm, ich würds weiterempfehlen.
    Ich denke mal es war eins von Crest, mit dem wir ganz schlechte Erfahrungen gemacht haben, brennt extrem beim Sex, zumindest bei mir.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #14
    Meine Gedanken! :grin: :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #15

    Auch ich benütze diesen Gleitmittel und kann nur sagen, dass ich nichts mehr anderes ausprobieren würde, weil es m. E. wirklich das Beste ist - und ich habe schon einige getestet.

    Da klebt nichts, ist super geschmeidig und trocknet auch nicht aus. Und es gibt die Fläschchen in verschiedenen Größen...auch ganz kleine, die frau immer mit sich führen kann. Mancher Mann staunte nicht schlecht, was frau so alles aus ihrer Handtasche zaubert. Ich brauche kein Lipgloss oder Haarbürste...aber Gleitmittel für alle Fälle! :zwinker:
     
  • hatschii
    hatschii (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #16
    Off-Topic:
    :grin: das ist klasse :jee:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #17
    Ich hatte mal wo gelesen, dass man auf silikonbasis nicht ohne kondom verwenden soll...
    Aber generell mag ich das auch ganz gerne, weil das flutschiger ist als auf wasserbasis...

    Hab auf wasserbasis noch bio glide daheim... Das ist auf nicht schlecht, find ich...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #18

    Was hast du jetzt genau gelesen? Dass man Gleitmittel auf Silikonbasis mit oder ohne Kondom nicht verwenden sollte?
    Da würde mich mal die Begründung interessieren, denn beide Tatsachen wären mir jetzt nämlich neu. :eek:
     
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #19
    ich benutze am liebsten
    durex play die blaue flasche :drool: ist das beste!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #20
    [​IMG]

    Wasserlöslich, fettfrei, farb- und geruchsneutral, entspricht dem vaginalen PH-Wert, Anwendung mit Kondom geeignet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste