Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #1

    Gleitgel

    In vielen Threads wird davon gesprochen, dass man doch den Sex mit Gleitgel einfach besser machen kann.

    Meine Frau und ich benutzen fast auch immer welches, denn wir finden es damit noch geiler, auch wenn sie schon so feucht wird.

    Jetzt will ich doch mal wissen, wie es da bei euch aussieht!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gleitgel ?
    2. Gleitgel
    3. gleitgel
    4. Welches Gleitgel
    5. Gleitgel bei GV?
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #2
    Mein Schatz und ich nutzen auch desöfteren Gleitgel ... ist vom Gefühl her einfach mal was anderes :smile:

    Juvia
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #3
    Bei meiner jetzigen Freundin könnte ich nicht verstehen, warum wir das Zeug bräuchten. Ich meine, sie wird SEHR nass. D.h. sie spritzt sogar. hrrhrrr GEIL

    Was sollte Gleitgel da noch geiler machen? :smile:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #4
    Nein, benutzen wir nicht. Und im Grunde muss ich es auch nicht ausprobieren....aber wenn es denn dann mal sein soll, warum nicht...

    evi
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #5
    Wir benutzen sogut wie immer Gleitgel.
    Vorrangrig deshalb, weil ich immer Schmerzen habe. Beim Eindringen und vorallem starkes Brennen nachdem Sex.
    Naja so viel helfen tut es nicht aber es verbessert es etwas.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #6
    Also ab und an muss es halt mal sein, damits mir nicht weh tut. außerdem find ichs toll wenns flutscht :smile:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #7
    wir benutzen es fast immer,weil ich es schön find wenn man schnell zur sache kommt,aber wehtun solls halt auch nicht. außerdem mags find ichs etwas feuchter total schön :smile:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #8
    hmmm. alle finden gleitgel bei normalem verkehr schön...
    *ich ziehe mich zurück und werde nachdenken*

    ach das flutscht doch auch so, wenn ich ihr vorher schön zur Zunge gehe... hmmm... aber sollt ichs doch mal testen?...

    ich bin am verzweifeln :geknickt:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #9
    Also wir haben es einmal getestet weil wir das Gleitgel neu hatten und weil wir gleich richtig Sex wollten wo sie noch nicht so feucht war.
    Sonst reicht eigentlich immer die Freuchtigkeit von ihr. Müssen wir nur etwas langsamer anfangen.
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #10
    irgendwie fehlt die antwort: ja, benutzen wir hin und wieder mal/bei bedarf (bzw. haben wir benutzt :frown: )

    manchmal ist es halt einfacher mit, z.b. war das öfters mal der fall als sie ihre tage hatte (klingt vielleicht widersprüchlich, war aber so), aber es war bei meinem früheren sexpartnerinnen nicht immer in verwendung. bei jeglicher art von spielzeug dann allerdings doch meistens.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #11
    Ja, meiner Freundin würde das bestimmt gar nich mal so gefallen. Wir nehmen ja extra keine Gummis, weil wir dann mehr spüren. Vor allem sie verlangt das.
    Mit Gleitgel spürt man doch dann fast gar nix mehr, stell ich mir so vor. :link:

    EDIT:
    Da fällt mir ein: Vielleicht könnt ich dadurch länger bis zum Orgasmus... hmmmm...
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #12
    nee bei GV brauchen wir das nicht, da ist es sowieso immer feucht genug. Aber wenn wir mit dem Vibrator rumspielen oder wenn ich mich einfach nur an ihm reibe, dann benutzen wir schon mal Gleitgel.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #13
    Mit meinem Ex hab ich auch mal öfter welches benutzt..
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #14
    Ich benutze es nur für mich, wenn ich mit Dingen in den Po gehe. Ich finde es toll wenn es so flutscht.

    Übrigens erwischte ich mal so eine Salbe gegen Erkältungen. Es war harmlos, aber ich häte al Liebsten die Feuerwehr gerufen! :angryfire
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #15
    also für normalen sex nicht.
    bei sb ist das aber ganz nett...
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #16

    Also das kann ich nicht bestätigen. Ich finde, es fühlt sich sogar noch besser an. Es flutscht halt einfach alles ganz gut. Vor allem, wenn man es nicht mehr aushalten kann und schnell zur Sache kommt, denn dann ist "frau" ja noch nicht feucht genug.

    Probiert es doch einfach mal aus, und wenn es nichts ist, dann bleibt es eben bei diesem einen Mal. Ich kann euch auch ein gutes empfehlen!


    Naja, wenn ihr immer Gleitgel nehmt, wenn sie ihre Tage hat, dann ist das doch die Antwort JA, regelmäßig. Einmal im Monat ist doch regelmäßig (im wahrsten Sinne des Wortes). :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #17
    wo ist die Option: mache ich ab und zu? Das hätte ich angekreuzt.
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #18

    nun, es war ja aber in der tat nicht regelmässig so sondern eben nur ab und zu mal.
     
  • joda
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #19
    xxxx
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #20
    Wir nehmen immer Gleitgel aus der Apotheke, medizinisch geprüft und gut verträglich. Da wir keine Kondome benutzen, nehmen wir meist eines auf Fettbasis, gefüllt uns besser. Mit Massageölen muss man aufpassen, da das Öl nicht gut für das Innere der Vagina ist, da würde ich lieber die Finger von lassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste