Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • firefighter09
    0
    2 November 2009
    #1

    Gleitgelersatz bei SB

    Hey,
    was fürn gleitgelersatz gibts für anal-sb und beim der penis-sb?
    habe schon so einiges benutzt:
    -seife
    -olivenöl
    -duschgel
    -spucke
    -sonnenmilch
    aber was gibts dann noch richtig schönes, damit das angenehm flutscht? :tongue:>
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    2 November 2009
    #2
    Hmmm... Babyöl?
     
  • firefighter09
    0
    2 November 2009
    #3
    @ kaninchen
    ist baby öl dann nicht genauso wie normales oliven-öl?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 November 2009
    #4
    Außer Spucke finde ich keines deiner angegebenen Dinge als adäquaten Gleitgel-Ersatz...aber gut, musst du wissen, was du deiner Analregion, den Därmen, Schleimhäuten und deinem Schniedel alles zumuten möchtest. Aber wundere dich nicht, wenn du irgendwann Probleme damit bekommst.

    Am liebsten würde ich dir ja gar nichts raten, aber wie wäre es mit Vaseline, Melkfett, Massage- oder Babyöl...oder magst du es besonders verschärft? Dann kannst du es ja mit einem Pepperoni-Öl versuchen...:rolleyes:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 November 2009
    #5
    gleitgel? ich meine, dafür ist es doch geschaffen... warum muss man immer erst seine küche ausplündern?
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    2 November 2009
    #6
    Seife, Duschgel und Sonnencreme sind ja mal sowas von UNGEEIGNET, dass es mir beim lesen schon weh tut!!! :kopfschue

    Nimm Gleitgel wie CCFly schon sagte.
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.255
    133
    88
    vergeben und glücklich
    2 November 2009
    #7
    warum nimmst du eigentlich nicht als Gleitgel Ersatz... sagen wir mal Gleitgel? ;>
    Es erfüllt wirklich alle Anforderungen... es Gleitet, es ist Gelig und Schleimhaut verträglich.

    Obendrein auch nicht gerade so teuer wie andere Produkte... Sonnenmilch z.B. ist Preislich eher darüber anzusiedeln, genauso wie Duschgel oder Olivenöl. Wobei letzteres eine Frage der Qualität ist...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    2 November 2009
    #8
    Vaseline, Melkfett und Babyöl sind preiswert und völlig unbedenklich. "Richtiges" Gleitgel ist nicht besser, aber teurer.
    Alles vom firefighter09 genannte würde ich nicht nehmen. Auch Spucke finde ich nicht ideal.
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    3 November 2009
    #9

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste