Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Die Seite wird geladen...
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.424
    598
    7.665
    in einer Beziehung
    8 Februar 2018
    #1

    TV GNTM 2018

    Huch, noch gar kein Thread dazu dieses Jahr? Das geht nicht :grin:

    Wer schaut mit?

    Ich hab's erst seit halb 9 an und seh schon das zweite Mal Werbung... hach, wie hab ich das nicht vermisst :tentakel:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. TV GNTM 2017
    2. TV GNTM 2015
    3. TV GNTM 2016
    4. Musik ESC 2018
    5. GNTM - WER ...war dabei? ...macht gerade mit? ...sollte mitmachen?
  • froschteich
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    88
    341
    Verheiratet
    8 Februar 2018
    #2
    Ich hab ja ein paar Jahre keinen Fernseher gehabt und schau das seit längerer Zeit wieder und bin soooooo enttäuscht - was ist denn aus dieser Sendung geworden :frown:
    Es gibt nichtmal ein richtiges Casting wo man sich über die merkwürdigen Gestalten kaputtlachen kann und wo ist Heidi Klum, macht die gar nicht mehr wirklich mit? Diese beiden Typen, die sich die Mädls aufteilen sind total fad, genauso wie die Mädls :hmm: Die Casting-Folge war doch immer die beste Folge, ich versteh nicht, warum sie das nicht mehr machen...
    Ihr Glück, dass ich nix Besseres zu tun hab.
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.424
    598
    7.665
    in einer Beziehung
    8 Februar 2018
    #3
    Ich fand die Castings eher lahm und bin froh, dass nur noch ne kompromierte Variante sehen. Die meisten kamen da ja eh nicht weiter.
    Aber schon schade, dass Heidi bei diesen Castings nicht dabei ist. Wertet das irgendwie ab.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 8 Februar 2018 ---
    Wow, ich hab noch nie so schöne Koffer mit einem so tollen Namen gesehen, ich kauf mir sofort einen :grin:

    Mrs. Sexpuppenduckface's Haare sehen irgendwie angeklebt aus.

    Klaudia bleibt bestimmt ein paar Folgen dabei, die polarisiert sicher gewaltig.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.190
    248
    1.072
    Verheiratet
    8 Februar 2018
    #4
    Hab mich auch schon gewundert :grin:

    Ich schau mittlerweile irgendwie nur noch aus Tradition... Wird immer schlimmer mit dem Fremdschämen. Ich glaub ich werd zu alt dafür :grin: Das hab ich aber auch schon letztes Jahr gesagt :tentakel:
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.424
    598
    7.665
    in einer Beziehung
    8 Februar 2018
    #5
    Omg, was ist mit Thomas Figur passiert? Sieht aus, als wäre er krank...? Hab mich voll erschrocken vorhin als die Probe-Fotos gemacht wurden.
     
  • badner91
    Gast
    0
    8 Februar 2018
    #6
    Falls Mann als „mitschauender“ Freund auch sein Senf dazu geben darf...:ROFLMAO:

    Bis auf wenige Ausnahmen sehen die alle sich ähnlich... „Allerwelts-Gesichter“

    Aber das ist nur die männliche Meinung:tongue:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • froschteich
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    88
    341
    Verheiratet
    8 Februar 2018
    #7
    Ich find die Klaudia ist die Einzige, die halbwegs sympathisch ist bis jetzt. Das Grausen krieg ich ja total bei der Soraya (nicht weil sie trans ist, sondern einfach weil ich sie extrem unsympathisch finde) und bei diesem Mädl, dass sich ja nicht hübsch genug findet - klar, deswegen macht sie auch bei GNTM mit, weil sie sich so hässlich findet :rolleyes:
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.190
    248
    1.072
    Verheiratet
    8 Februar 2018
    #8
    Viel schlimmer ist diese Österreicherin (?), die sich vor den Fotos geziert hat... aiaiai. Na das kann ja heiter werden... Interessant fand ich Toni (die mit dem irren Namen :grin: ). Die lief hammer gut, fand ich... und sah mit Brille auch echt attraktiv aus. Ich hoffe, die behält sie bei.
    Und die eine, meiner Meinung nach auch etwas kurvigere (also, ähm, halbwegs mit normaler Figur), die beim Walk ganz rechts lief :grin: DIE hatte ne Aura... wow.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.424
    598
    7.665
    in einer Beziehung
    8 Februar 2018
    #9
    Find Klaudia zu aufgedreht, aber scheinbar eine der wenigen, die einigermaßen echt rüberkommt :smile:

    Soraya Duckface fand ich auch total unsympathisch, wirkte total affektiert.

    Selma finde ich bisher am vielversprechensten, die blonde Freundin (Zoey?) der Wienerin finde ich auch irgendwie sehr interessant. Auf das sie sich nicht immer so anstellt bei Fotos :grin:.
     
  • froschteich
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    88
    341
    Verheiratet
    8 Februar 2018
    #10
    Das mit dem Zögern beim Fotografieren hat für mich total gestellt gewirkt - ich glaub, der ist einfach nur gesagt worden, dass sie sich zieren soll.

    Die Toni find ich auch unsympathisch, ich finde die wirkt extrem eingebildet.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.424
    598
    7.665
    in einer Beziehung
    8 Februar 2018
    #11
    Trixi fand ich toll gerade :smile:
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.190
    248
    1.072
    Verheiratet
    8 Februar 2018
    #12
    Ist das die mit dem Geburtstag? Da war ich auch meeega überrascht. Ich dachte nicht, dass sie überhaupt was kann, sie wirkte total schüchtern und zurückhaltend, aber die Fotos waren ja hammer und gelaufen ist sie auch voll gut...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 150198
    Verbringt hier viel Zeit
    841
    88
    260
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2018
    #13
    Ich finde es super, dass diesmal ein paar nicht super mega schlanke dabei sind. Hatte zwar was von "curvy" gelesen und frage mich, wo das bitte schon in die Kategorie fallen soll, aber immerhin haben nicht nur Hungerhaken ne Chance :thumbsup:.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • SolitaryMan
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    118
    109
    Single
    8 Februar 2018
    #14
    Kill it, kill it now! Bringt es doch endlich mal zuende...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.424
    598
    7.665
    in einer Beziehung
    8 Februar 2018
    #15
    Genau die :smile:

    Momentan würde ich drauf tippen, dass sie die meisten Jobs bekommt
     
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.252
    348
    4.504
    nicht angegeben
    9 Februar 2018
    #16
    Das Wort der Staffel ist auf jeden Fall "Diversity". :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.905
    348
    4.793
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2018
    #17
    Ich fand andere Folgen schlimmer, muss ich sagen. Vom ganzen Umgang und Tonfall war es dieses Mal wirklich gemäßigt. Manch einer mag das langweiliger finden, ich finde es angenehmer.

    Klar wird "Diversity" hier Jahr für Jahr auffälliger verkauft, aber gerade wenn ich die Zielgruppe ansehe, empfinde ich das auch eher als positiv.

    Natürlich gibt es wieder die üblichen "Typen", das gehört ja zum Konzept. Wirklich nervig finde ich tatsächlich Gerda, die sich einfach zu toll findet. Sorayas Lippendingens war auch wirklich sehr schlimm, denke auch, dass sie zurecht nicht weitergekommen ist, fand aber, dass trotz ihrer leider etwas übertriebenen und arroganten Art, ihre Emotionen sehr ehrlich rüberkamen.
    Toll finde ich Trixi und auch Selma. Zoe... na ja... mal sehen.
    Klaudia ist für mich persönlich auch etwas "over the top", aber ich mag diese absolut positive Grundeinstellung, die sie bei allem hat - und damit sind diesmal wirklich auch noch ein paar andere aufgefallen. Es ist schön, dass auch mal ein paar Mädels zu schätzen wissen, dass sie da einen Karibikurlaub geschenkt bekommen. Das war nicht immer so.^^
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • froschteich
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    88
    341
    Verheiratet
    9 Februar 2018
    #18
    Ist es echt so diverse? Sind es nicht einfach nur drei dunkelhäutige und eine iranische Frau?

    Ich kann ja die meisten überhaupt nicht auseinanderhalten - diese "unselbstbewusste" könnt ich gar nicht wiedererkennen, weil sie aussieht wie 20 andere auch.
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.424
    598
    7.665
    in einer Beziehung
    9 Februar 2018
    #19
    Aber so was von. Deivööörsitie.

    Ich schlage hiermit ein Trinkspiel vor. Jedes mal, wenn Michi Deivööörsitie sagt, muss man einen Kurzen trinken.
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.139
    248
    1.765
    Verheiratet
    9 Februar 2018
    #20
    Ich hab noch nix geguckt, sondern nur mitgelesen und frage mich, was das bitte für Namen sind :grin:?! Da hat ja keine nen normalen Namen :ratlos:. Vielleicht schalte ich nächste Woche ein, hatte gar nicht aufm Schirm, dass das wieder läuft. Aber klar, ist ja wieder Februar :link:...
     
  • Die Seite wird geladen...

    jetzt kostenlos registrieren und hier antworten