Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #1

    GNTM - WER ...war dabei? ...macht gerade mit? ...sollte mitmachen?

    Bei über 50.000 Usern bei Planet-Liebe und aktuell 18.217 Teilnehmern bei Germanys Next Topmodel sind die Fragen berechtigt. Alle dürfen antworten, ob direkt Betroffene oder Bekannte.


    Wer hat bei GNTM bereits mitgemacht?​

    • Bei welcher Staffel war das?
    • Wie weit bist du gekommen?


    Wer macht bei der aktuellen Staffel mit?​

    • Wie weit ist die Staffel aktuell wirklich?
    • Wie hoch rechnest du deine Chancen ein?


    Wer sollte eurer Meinung nach von hier unbedingt mitmachen?​

    • Begründung?
    • Wie kennt ihr euch?
      !!!Auch Selbstnennungen erwünscht!!!
     
  • 10 Februar 2008
    #2
    GNMT ist nur für Mädels oder? :grin: :tongue:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #3
    vielleicht kennst du wen hier!? :zwinker:

    oder hast nen vorschlag... :tongue:
     
  • 10 Februar 2008
    #4
    Naja..mich :tongue:
    Weiss ned, ich bin ja nicht so dafür, dass ich allfällige Talente von mir wegbringe, wenn, dann würde ich sie behalten und selber vermarkten – Hab nur mit dem Business keine grössere Erfahrung...:grin:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2008
    #5
    Ehrliche Antwort?

    Keine der Frauen, die ich schön finde, würden je bei dieser Sendung eine Chance haben. Und andersherum gefallen mir die Models da nicht wirklich.
    Also meine Antwort auf die letzten Fragen: Keiner
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #6
    Off-Topic:
    ach chosy, du bist manchmal soooo eitel, da könntest du doch glatt als frau durchgehen! :tongue: :zwinker:


    inwiefern widerspricht denn dein geschmack so sehr dem aktuellen modelideal?
     
  • 10 Februar 2008
    #7
    Off-Topic:
    Ich finds beschämend, das Eitelkeit etwas sein sollte, was für Frauen reserviert sein sollte.

    Uns Männern sollte das genauso gestattet sein – ich halte es so, egal was die Gesellschaft uns einzutrichtern versucht, ich weiss was ist :grin:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #8
    Off-Topic:
    du revoluzer! :grin: :grin: :grin: :tongue:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2008
    #9
    Also ich brauche mich da auch nicht anzumelden. Mit meinem BMI an der Grenze zu leichtem Untergewicht habe ich trotzdem zu dicke Oberschenkel, zu kurze Beine (= insgesamt zu klein) und evtl nen Tick zu kleine Brüste :grin:
    Macht aber auch nix, den Job auf dem Laufsteg würde ich nicht haben wollen (und als Fotomodell hat man wohl auch noch genug Stress und Unsicherheiten im Leben :zwinker: )


    Achso: Ich kenne auch niemanden. Aber ich habe eine im Bekanntenkreis, die immerhin die Figur dazu hätte...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #10
    was heißt zu klein? wie hieß noch mal die eine im finale der ersten staffel? die war auch klein und sah meiner meinung nach am besten von den dreien aus! und kam verdammt weit!
    und das mit den dicken oberschenkeln... ich wette, es ist nicht wirklich so, wie du es darstellst. :zwinker:
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #11
    Mal abgesehen davon dass ich garned aus Deutschland bin, würd ich da auch niemals mitmachen und hätte auch absolut keine Chance. Ich kenn auch nicht wirklich jemanden, der das Zeug zum Model hat.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #12
    Die sehen einfach langweilig aus! Ich schlage einen Katalog auf, Oh, schon wieder ein Gesicht, das ich mir nie merken werde, weil diese Frauen einfach nichts haben, was einprägsam ist. Vermutlich Absicht, dann fallen die Klamotten vielleicht auf.

    Es gibt Schauspielerinnen, die mir gefallen zuhauf. Aber Model war noch keins dabei...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #13
    Off-Topic:
    ich weiß was du meinst. aber ich teile deine meinung nicht. häufig tut die schminke auch einfach ihr übriges. denk doch nur mal an die mädchen, bevor sie in der sendung soweit kamen, als sie noch normale mädels von hier und dort waren.
    es lässt sich nicht bestreiten, dass da einige ganz hübsche dabei waren, die auch ihren ganz eigenen charakter haben!
    klar, in szene gesetzt und glatt retuschiert wirkt das alles etwas zu perfekt häufig.


    naja, wie dem auch sei... keine topmodels hier? :ratlos: :zwinker:

    das macht doch nichts. da war doch auch eine aus luxemburg ewig dabei letztes mal. oder tä#usch ich mich? :ratlos:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    11 Februar 2008
    #14
    :engel: Ähm, nö...das würd ich Germany nicht zumuten wollen :-D
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #15
    Also die meisten Models sind zwischen 1,75 und 1,85 groß. Ich bin unter 1,70... bei ähnlichem Gewicht wie die Models (und merke: TROTZDEM laut BMI an der Grenze zum Untergewicht und Kleidergröße XS bzw 34)
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #16
    es wird hier doch große hübsche mädchen geben! :ratlos:

    also hübsche auf jedenfall einige. ob die auch so groß sind, weiß ich gar nicht...
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    11 Februar 2008
    #17
    Ich hätte nie eine Chance.. Ich bin erstmal viel zu klein mit 1,70 und bin zwar nicht dick oder mollig, aber wahrscheinlich hätte ich denen zu ausgeprägte Rundungen (mal von den Brüsten abgesehen), zum Beispiel meine Hüfte oder meinen Po.
    Und mein Gesicht ist auch nicht wirklich spektakulär oder gar "naturschön"..
    Meine Mama sagt zwar immer zu mir "Du Topmodel!", aber das sagt sie nur, weil sie eben meine Mama ist. :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    11 Februar 2008
    #18
    Klar, aber nicht jedes hübsche Mädchen würde sich für sowas hergeben.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #19
    hm... den satz verstehe ich nicht ganz! :ratlos:

    ich würde ihn im zusammenhang von postars oder dsds oder ähnlichem zeugs verstehen. wenn ein mensch ganz klare musikalische vorstellungen hat und künstlerische ideale.

    aber beim model geht es doch um nichts anderes, als es in der show geht - gut auszusehen! diese show widerspricht doch keinem model-ideal oder sowas! :ratlos:

    von daher denke ich sogar - auch wenn ich echt kein fan von all den cating-shows bin - dass es eine gute chance ist!

    und an dem gegacker und gezicke muss man sich ja nicht beteiligen! :zwinker:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #20
    Aber nicht jede Frau, die die entsprechenden körperlichen Vorraussetzungen erfüllt, will
    1. überhaupt Model werden (warum also dann zu so nem Casting?)
    2. derart im Rampenlicht stehen (Model werden vielleicht schon, aber nicht dauernd im Fernsehen in ner Casting-Show auftreten und nach deren Pfeife tanzen. Man kann ja auch Foto-Modell für Modekataloge etc werden ohne dass man so viel Trara um sich hat :zwinker: )
    3. sich vorführen und von ner Jury öffentlich bewerten lassen inklusive "Du bist für den Job zu dick" und ähnlichem sowie dem damit verbundenen Stress, dem Gezicke unter den Mädels und der Anspannung jedes mal wenn eine rausfliegt


    und 2 und 3 war vermutlich mit "nicht für sowas hergeben" gemeint
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste