Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #1

    Golden Shówer.........

    Habr ihr es schon mal gemacht?
    Mögt Ihr es?
    Wie und wo macht Ihr es am liebsten?
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    27 Februar 2007
    #2
    Habr ihr es schon mal gemacht? nein
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #3
    golden shower...hmm is das anpissen??

    wenn ich mich recht erinnere, hast du doch zwei threads zuvor noch gesagt, dass es dir unangenehm ist...muss ich jetzt net verstehen oder??

    Naja ich mach so was jedenfalls net, das gehört für in die Toilette :tongue:
     
  • loveli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #4
    ja wenn es unkontrolliert ist dann ist es schon unangenehm ich selbst mag es nicht wenn ich es tu........
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #5
    Nein - das habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen.
    Ich persönlich (sowie auch mein Freund) finde das eklig.
    Sowas gehört nicht ins Bett bzw. Sexualleben (bei uns).
    Das gehört ins Klo ...
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    27 Februar 2007
    #6
    ist ein fetisch, musst wahrscheinlich auch in anderen foren suchen, um wirklich was drüber zu erfahren.
    ich kann jeden mit fetisch verstehen, der meinige ist es aber nicht...
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    27 Februar 2007
    #7
    meiner auch nicht.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #8
    ähm nein, meiner auch nicht!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #9
    nein und die Erfahrung möchte ich weder in die eine, noch in die andere Richtung machen.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    465
    in einer Beziehung
    27 Februar 2007
    #10
    Dito.
     
  • Nukekid
    Nukekid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #11
    hehe...verstehe :zwinker:

    Ich habs noch nie gemacht, aber wenn du meine Freundin wärst, ich hätte damit überhaupt kein Problem! Ach, was sag ich....ich würde es an dir lieben! :schuechte

    Mach dir mal keinen Kopf
    NukeKid
     
  • loveli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #12
    ja wenn ich es nicht kontrrolieren kann und es ist im bett das ist es mir sehr unangenehm.....aber sonst liebe ich es auch entlich mal leute die es auch nicht abstoßend finden hast ein plus punkt bei mir


    und danke
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #13
    Habr ihr es schon mal gemacht?Nein
    Mögt Ihr es? Nein
    Wie und wo macht Ihr es am liebsten? Gar nicht
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #14
    Habs noch nie gemacht, habs auch nicht vor.
    Wenn es aber doch mal kommt, werde ich es nicht verhindern,
    für das, was mein Körper beim Sex macht, kann ich nichts.

    Denke mal, mein Freund würde es nach einem ersten Schreck auch ok finden, ist halt ein Zeichen dafür, dass man sich gut fallen lassen kann. Denke aber nicht, dass mir das mal passieren wird.
     
  • Johnny S. EvO
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #15
    *zustimm*
     
  • RedBaron82
    RedBaron82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2007
    #16
    Also ich hab es bisher auch noch nicht getan. Werde ich sicherlich auch nicht.
    Wobei man(n) ja nie wissen kann. :tongue:
     
  • tuhdas
    tuhdas (32)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #17
    Ich mach es oft mit meiner Partnerin.
    Entweder machen wir es unter der Dusche, in der Badewanne, wenn wir total geil sind kann es auch vorkommen das wir es auch im Bett machen, trocknet ja wieder alles sehr schnell und wenn man viel trinkt ist es ja eh fast nur wasser und geruchlos. Im sommer tun wir es gerne drausen im Freien, dann nehmen wir uns ne Decke mit und machen es uns irgendwo auf ner wiese gemütlich und pinkeln uns gegenseitig an und treiben es danach. Da empfielt es sich aber noch Kissen mitzunehmen da es sonst ein wenig unbequem ist. und handtücher zum Abtrocknen fals man danach noch nass sein sollte.
    Wir Praktizeiren eigentlich alle Varianten bis auf eines, das ich ihr in den Mund pinkle, das will sie nicht, aber ansonsten sind wir für alles offen.
     
  • loveli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #18
    wow das ist doch mal ein vernüftiger Beitrag hört sich sehr aufregend an,bei uns war es bis jetzt nur die Dusche aber das wird sich diesen Sommer wohl ändern........
    Danke!
     
  • The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #19
    Nie gemacht - ein absolutes NEIN von mir!
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    28 Februar 2007
    #20
    Nein, Nein, Nein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste