• Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    13 August 2004
    #41
    Nein, er hatte vorher schon 3 Beziehungen, 2 davon Fernbeziehungen (Holland und Berlin) und eine anderthalbjährige, die aber um die Ecke gewohnt hat. Er meinte aber er wäre noch nie so anhänglich gewesen, dass sei bisher immer umgekehrt gewesen und er ist es auch nicht gewohnt, dass er derjenige ist, der sich mehr nach dem anderen richten muss. Und er meinte dass er mit seiner Ex nur ein halbes Jahr glücklich war, das ganze letzte Jahr hätte er es nur nicht geschafft Schluss zu machen.
     
  • unbreakable
    0
    13 August 2004
    #42
    ich werfe mal hier was anderes in den Raum: Warum geht jeder davon aus dass eien Beziehung glücklich machen muss und warum ist Glück das was die Menschnen im allgemeinen suchen?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 August 2004
    #43
    :drool: :traurig:

    Geiles Auto!

    Ich versteh das... zu viel aufeinanderhängen ist nicht gut.
    Sah meinen Freund letzte Woche Mittwoch Abend (über Nacht), Donnerstag Abend, Freitag Nacht, Samstag ab Nachmittag und Sonntag bis Nachmittag. Also doch schon recht viel. Die Zeit war superschön, aber zwischendurch hatte ich echt das Gefühl, eine Verschnaufpause zu brauchen. Einfach etwas Leerlauf, nichts tun, allein sein...

    Wenn du so genervt bist, dann hat das alles keinen Sinn. Ständig zu hoffen, es könnte besser werden. Klammer dich nicht an dem letzten Rest fest, sondern mach Schluss. Je früher desto besser.

    Das sind 2 so grundverschiedene Vorstellungen, dass man keinen glücklichen Kompromiss findet. Denn bei einem fairen Kompromiss leidet er (weil er dich zu selten sieht) und du (weil du ihn zu oft siehst).

    -----------------------------

    Eine Beziehung mach zumindest am Anfang glücklich. Bei mir isses so, weil ich mir die ganze Zeit eine Beziehung gewünscht hab und jetzt eine hab, die perfekt läuft!

    Und wonach sollen die Menschen sonst suchen? Unter Glück versteht man halt, dass man zufrieden ist und eine schöne Zeit erlebt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten