Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hope
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #1

    Goodbye-Sex?

    Liebe Planetenbewohner,


    Folgende Situation:
    Seit einiger Zeit verbringe ich mit einem sympathischen Mädel ab und zu ein paar sympathische Abende. Eigentlich sind diese Abende sogar ziemlich heiss, da sich unsere Körper auch sehr sympathisch sind.
    Das Ganze ist unverbindlich und geschieht je nach Lust und Laune.


    Ganz unerwartet hat Amor jedoch einen seiner berüchtigten Pfeile abgeschossen.
    In letzter Zeit habe ich obengenanntes Mädel nicht gesehen, und wie es der Zufall nun mal so will, habe ich genau in dieser Zeit eine bezaubernde Dame kennengelernt.
    Meine unbeholfenen Annäherungsversuche scheinen auf Interesse zu stossen, es knistert schon ziemlich zwischen uns.


    Jetzt kommt die 1-Millionen Frage:

    Soll ich die sympathischen Abende sofort beenden oder noch ein letztes Mal Goodbye-Sex mit dem Mädel haben (so als Dankeschön)?


    Bin gespannt, wie ihr in dieser Situation handeln würdet. Ich hab mir meine Meinung schon gemacht.
     
  • KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #2
    naja wenn das interesse shcon einer anderen gebührt würde ich es warscheinlich lassen. in meinen augen klingt das wie ein letztes mal für seine zwecke missbrauchen und dann abdampfen. ich würde an der stelle der frau schon ziemlich sauer werden, wenn ich davon wüsste! naja ist ja deine sache, sieht jeder anders
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #3
    Ich würd's machen. :link:
    Du bist mit der Neuen ja nicht mal zusammen, also brauchste auch keine Gewissensbisse haben. Besser geht's doch nicht! :cool1:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #4
    Ich würds lassen und mich auf meine neue Bekanntschaft konzentrieren. Unter Umständen wäre es doch vielleicht möglich, dass sie davon erfährt und dann wärs das auch gewesen :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.325
    298
    1.008
    Verheiratet
    15 Juni 2007
    #5
    Ne,ich würde ihr zwar schon sagen,das du ein mädel kennengelernt hast udn hoffst das mehr draus wird-aber auf sex zum Abschied würde ich verzichten.
    du bist ja anscheinend in das andere Mädchen verknallt und sagst es knistert zwischen euch-wie kannst du da noch mit ner anderen schlafen-stell dir mal vor die "neue" würde davon wissen.........du würdest garantiert nicht den besten eindruck bei ihr hinterlassen und dann knistert es bestimmt nicht mehr!!
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    15 Juni 2007
    #6
    ich würde keinen goodbye sex machen sondern ihr einfach sagen, das du das nicht mehr willst weil du dich in ein mädel verknallt hast.
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #7

    seh ich auch so :tongue:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    15 Juni 2007
    #8
    Also bis ich fest mit jemandem zusammen war, fühlte ich mich immer ungebunden und hatte weiterhin was mit beiden, wenn es sich so ergeben hat. Wenn man nicht zusammen ist, kann man schließlich machen, was man will.

    Ergo würde ich das solange weiterlaufen lassen, bis du fest mit einer zusammen bist.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    15 Juni 2007
    #9
    Ich hab in dem Fall auf Good-Bye Sex verzichtet!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #10
    Ich würds nicht machen, weil ich mich dann schon an den "potentiell Zukünftigen" gebunden fühle.
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    15 Juni 2007
    #11
    ich würd es auch lassen !
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 Juni 2007
    #12
    ....
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    15 Juni 2007
    #13
    *zustimm*
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2007
    #14
    seh ich auch so
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #15
    Schön gesagt, dem schließe ich mich an.
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    908
    148
    255
    Verheiratet
    15 Juni 2007
    #16
    aus eigener erfahrung:
    sag deiner "affaire" was sache ist. und dann empfehle ich euch ein letztes mal, wo beiden auch klar ist, dass es ein letztes mal ist!
    wenn du dies nicht tust, ist in meinen augen die gefahr zu gross, dass du zwar dass "neue" mädchen liebst" dich körperlich irgendwie noch zu der anderen hingezogen fühlst!
     
  • Schnuggi
    Schnuggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #17
    ne muss nich sein :zwinker:
     
  • hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2007
    #18
    Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Ich hab auf den "Goodbye-Sex nicht verzichtet. Ein Tag später kam ich mit der "neuen" zusammen. Hat dann 3 Jahre gehalten. Ich würds wieder so machen!
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #19


    richtig so denke ich auch
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #20
    wenn es im moment nur interesse an der anderen ist würde ich es schon machen, bist ja nciht gebunden, wenn du verliebt in die andere bist würd ichs ncith machen... aber mich interessiert auch kein sex mit wem anderen wenn ch verliebt bin, also würd ich mir die frage gar nciht stellen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste