Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ChrisK.
    ChrisK. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    20 Juni 2004
    #1

    Gothic, Metaller, Hip Hopper und Co.

    Also. Ich wollte mal fragen ob ihr euch einer bestimmten Gruppe (Hip Hopper, Punk etc.) angehörig fühlt. Ich selber bin Gothic. Auch wenn ich mich jetzt im Sommer eher neutral kleide, aber ich hab auch so schon genug Probleme mit meinem Kreislauf wegen den Temperaturen, da brauch ich mich nich auch noch besonders schwarz zu kleiden ^^".
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #2
    wir sind "dink".


    lg
    kerl
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #3
    Hm naja ich höre ausschließlich Hip Hop, aber ich lass mich nicht gerne in Kategorien einteilen.

    Meist sieht man es mir auch nicht an, dass ich Hopperin bin.

    Ich hab zwar auch den ein oder anderen Pulli wo beispielsweise D12 oder RuffRyders drauf steht, aber abgesehen von den paar Ausnahmen kleide ich mich doch recht neutral.

    Mir wurde mal von nem Kumpel gesagt mir würde man sofort ansehen das ich Hip Hop höre, aber warum es so ist konnte er mir auch nicht sagen.

    Aber ich fühle mich nicht der Gruppe der Hip Hopper angehörig, meine Freunde die fast alle (außer meine beste Freundin) komplett andere Musik als ich hören sind mir lieber als irgendeine andere Gruppe :zwinker:
     
  • ChrisK.
    ChrisK. (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    20 Juni 2004
    #4
    Ähm...darf ich fragen was das is?
     
  • 123hefeweiz
    0
    20 Juni 2004
    #5
    DINK = double income, no kids :tongue:

    Ich bin zwar "Rocker" / "Metaller", kleide mich aber für gewöhnlich wesentlich häufiger mit Jeans und Hemden als mit Lederhose und Metallica-Shirt. Außer natürlich auf Konzerten.

    Gruß
    hefe
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #6
    ich höre zwar metal und rock und sowas, fühle mich aber net zu irgendeiner gruppe gezogen. *g* ich hab aber mal nen test im netz gemacht, da kam raus, dass ichn goth bin. :zwinker:
     
  • Tupac
    Tupac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    20 Juni 2004
    #7
    wo kann man den diesen test machen ?
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #8
    nen test zu welcher fruppe man gehört *tztztz* daass muss man doch wohl selbst entscheiden..... ich denk mal ich gehöre irgendwo zwishcen alternativ, grunge, punk, und goth(*grin* da find ich die männer so geil *schlabber*), rock metall.... wo genau lässt sich wohlh ned sagen... aber eher in richtung alternativ, grunge, punk
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #9
    Ich höre gerne Nightwish, Blind Guardian etc., also eher die Metalrichtug.
    Aber das bedeutet nicht, dass ich mich dementsprechend nur schwarz kleide. Dafür liebe ich die Farbe pink zu sehr*g*
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    20 Juni 2004
    #10
    Naja... ich hab nur schwarze Klamotten im Schrank...
    aber wenn ich zu nem Gothicmensch sag, ich wäre
    gothic, würd er nur lachen... Aber richtig metallisch bin
    ich auch nicht, weil ich schon viele gothicmässige
    Klamotten hab...
    Ich bin eher so ein Mittelding zwischen beidem, je
    nachdem wo ich hingeh.

    Auri
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #11
  • Faerie
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #12

    Hab den test eben auch gemacht und bei mir kam auch das selbe raus. Ich weiß nicht, ob ich mich wirklich dazu zählen sollte, aber abgeneigt wäre ich auch nicht!
     
  • kleiner123
    kleiner123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2004
    #13
    nach dem Test bin ich ein "Party Girl" vieleicht sollt ich jetzt anfangen Frauen Kleider zu tragen :grin:
    gibts den auch für Jungs?
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #14
    Hab Mitleid mir dir, dass du dich vor soviel guter Musik verschließt.



    topic:
    nö... fühl mich keiner Gruppe angehörig.. lauf ich nicht in irgendwelchem speziellen klamotten rum.. mir eigentlich alles piep


    :bier:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #15
    ich höre mesit härtere gangarten,aber auch nichts bestimmtes und bezwiche mich einfach mal als alternativ ^^,weil ich eben genau das höre was kein anderer mag °~°
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #16
    DAS glaub ich nicht... :rolleyes:

    Ich mag das Schubladendenken nicht! Man sollte sich so kleiden, wie man sich fühlt und nicht so, wie es eine bestimmte Gruppe vorschreibt!
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #17
    Mal ne Zwischenfrage: Was ist Gothic? ... :rolleyes2
    Ich bin ich und das reicht mir auch vollkommen, da brauch ich net noch ne Schublade in die mich irgendwer stecken will...
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #18
    Um es banal zu sagen: Grufti
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #19
    Hmm, lass mich überlegen, vor ein paar Jahren bezeichnete das Wort "Gruftie" noch einen älteren Mann, der zurückgezogen und einsam lebt...

    Also dann forumlier ich die Frage mal um: Was ist ein Gruftie? ...

    Edit: Ok, hab mal wissen.de dazu befragt:

    Wahrig Deutsches Wörterbuch:
    'Gruf|tie <m. 6; Jugendspr.; abwertend> ältere Person, die nicht mehr dem Jugendalter angehört

    Wahrig Deutsche Rechtschreibung:
    Gruf|tie m. 9; ugs. jmd., der alt ist, nicht mehr dazugehört
     
  • Faerie
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #20
    Unter Gothic würde ich ja eher bezeichnen, Leute die "Grufti-Musik" hören, also z. B. Blutengel, Death in June, Him, Evanscence, vielleicht gehört Linking Park auch dazu?!

    Leute, die sich nur in schwarz kleiden (was ich persönlich super geil fnde), die sich auch schwarz weiß schminken und wie viele böse Zungen behaupten an Satan glauben (was völliger Schwachsinn ist). Goth gehen meistens gerne auf Friedhöfe (wie auch ich gelgentlich) und lieben sowieso alles was schwarz ist (was auch auf mich zu trifft).....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste