• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gothickonzert: Corsage und was dazu...?

Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #1
Ich geh bald aufn Gothickonzert und da hab ich mal so überlegt was ich dann schickes anzieh.
Ich habe noch eine Corsage, aus so Samt Zeugs.
Diese hier:

photo00108ng.jpg

(man mögen das Pflaster unten rechts nicht beachten, Motorradunfall..)

Und nun möchte ich da aber noch was drunter oder drüber ziehen, nur die Corsage ist mir ein bißchen zu freizügig.
Hab das hier gefunden:

8767_b.jpg


Meint ihr das passt dazu? Also entweder die Corsage drüber oder drunter.. Vermutlich eher drüber.

Achja, dazu wird es wohl der bereits in einem anderen Thread erwähnte, schwarze Rock werden.

Danke
 
H
Benutzer41104  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich würde nur die corsage nehmen...
was für ein gothik-konzert denn???
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
ASP. Is so Gothic-Rock.

Nur die Corsage finde ich aber irgendwie zu wenig...

Achja, ich hab überlegt die schwarzen Bänder aus der Corsage rauszumachen und durch rote zu ersetzen - was meint ihr?
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
mich interessiert mehr, wieso du angebrochene flaschen im flur sammelst
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #5
Off-Topic:
Dillinja schrieb:
mich interessiert mehr, wieso du angebrochene flaschen im flur sammelst
:grin:
Hab nie Lust die mit runter zu nehmen. Also stapele ich die da solang bis es so viele sind dass alles voll is, dann hol ich nen Korb und schlepp alle gleichzeitig runter *gg*
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also ich find weder die corsage noch dieses drüberziehteil schön. die corsage sieht eher so aus wie unterwäsche zum schlafengehen. *find*
da gibts viel bessere. drüberziehen würd ich nix bei corsagen.
naja, aber ist eh nicht so mein stil.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #7
Wenns eh net dein Stil is und du es sowieso häßlich findest warum sagst du es mir dann? Hast du in dem Rock Thread auch schon gemacht.. bringt mich nur leider nich weiter :grrr:
 
J
Benutzer41255  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn ich mal meine Meinung dazu posten darf :

Ich würde die Corsage über dem Oberteil tragen und dann wie du schon beschrieben hast die Schnüre gegen kontrastreiche Farben tauschen.
Rot und Schwarz sind zwar gegensätzlich , harmonieren aber doch ganz gut miteinander.

Hast du denn so ein / mehrere Gothic typische(s) Oberteil(e) parat , bzw. nen paar Fotos davon?

Da könnte man vsich leichter ein Bild davon machen :gluecklic
 
H
Benutzer41104  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
keine roten bänder!!
aber die corsage sieht gut auuus!!
des was du da zum drüberziehen hast,find ich net so toll...vllt irgendne jacke oder so?mit reisverschluss,dass man die corsage noch sieht,aber dass du dich net so nackt fühlst
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
rote bänder finde ich auch angebrachter-sticht mehr heraus :smile:

und wie willst du das andere teil anziehen-darüber?? aber dann sieht man ja nichts mehr von der corsage :grrr:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #11
Ne wenn würd ich das Obertreil ja erst kaufen.. deshalb wollt ich was dazu hören. Oder ein anderes Oberteil (günstig!) vorgeschlagen bekommen.

@starshine: naja das is ja transpararent. Aber ich hate ja eh gesagt, ich denke eher die Corsage über das Shirt.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #12
was ist denn daran zu freizügig? wie lauf ich denn dann rum?^^

rote bänder halt ich für ne gute idee,..also rot oder violett :smile:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #13
Mh.. weiß nich.. ich finds irgendwie.. zu nackt.. zu wenig..
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
dort wirds dir sowieso warm...
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #15
Ick würde blaue Bänder nehmen. Und weder wat drüber, noch drunter ziehen. Dazu dann dieser Rock, Haare offen, bösen, gleichgültigen Blick aufgesetzt und los geht dat.
Dat is nich zu freizügig, guck dir ma die anderen Tussen an, die da rumlaufen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #51
Mir fällt grad noch ein Shrug über die Arme ein - aber der ist auch nicht für drunter..

Ich find, unter so eine Corsage passt schlecht was.. weil die ja auch schon Träger hat und so.

Sie hat doch kein Korsett an, dann wär's auf 'nem Konzert echt nicht so doll. Aber eine Korsage ist doch relativ bequem, und die da hat scheinbar auch keine Stäbe.

Naja, ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen - meine Corsagen sind definitiv zu weich um Korsetts zu sein und ich krieg da halt schonmal leicht Probleme - kommt eben drauf an.
 
C
Benutzer23989  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
also, entweder nur die corsage oder gar keine....weil unter sone corsage was drunter zu ziehen sieht einfach nich gut aus!!! ich find das ding keinesfalls zu freizügig°° ich wüsste nich wo! also mach dir da mal keine sorgen nur entscheide dich mal!
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #53
SadNessie schrieb:
ja, das wäre DIE Lösung :tongue:

@beatsteak, ich nehme nicht an, dass du heuet die Möglichkeit hattest ein Foto in deinem Outfit zu machen?? :cry:

nein,aber wenns mich gleich überkommt,mach ichs für euch :zwinker:

Diotima schrieb:
Ich finds obenrum etwas wenig und am Bauch hätte ich eig auch lieber etwas mehr an..

am bauch auch°°....also ehm? du willst quasi gar keine haut zeigen?....
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #54
Doch:tongue: Deshalb würd ich ja sogar was transparentes nehmen aber so.. weiß nich das sieht so sehr nach Unterwäsche und nur halb angezogen aus.. deshalb..
Würde sowas:
d8_1_b.JPG


drunter gehen?
 
K
Benutzer Gast
  • #55
Bei einer Corsage zeigt man nunmal Haut. :ashamed:
Also entweder man trägt eine Corsage und ist sich dessen vewusst oder man trägt keine Corsage, weil man nicht soviel Haut zeigen will.
Unter so einem transperenten Overteil wirkt eine Corsage meiner Meinung nach lächerlich, dadrunter sähe dann ein einfaches schwarzes Top besser aus.
 
A
Benutzer Gast
  • #56
Dio, die Corsage sieht super aus und vor allen sieht sie _an dir_ super aus - und beim Konzert wird dir sicher total heiß, also verzichte auf so ein Netzshirt oder so. Sie steht dir ausgezeichnet und du kannst es dir wohl wirklich leisten, ein bisschen Haut zu zeigen und "nuttig" oder so sieht es auch total nicht aus, wenn du nicht gerade einen Minirock dazu trägst, was du aber wahrscheinlich eh nicht vor hast.

Für was du dich kleidungsmäßig auch entscheidest:

VIEL SPAß wünsch ich dir! :knuddel:
 
G
Benutzer9323  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
wenn du unbedingt was drunter ziehen willst, kannst du ja auch überlegen, ob du so ein transparentes dünnes shirt einreißt. Empfinde ich auch nicht als nuttig, aber darüber scheiden sich die Geister :zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #58
außerdem sieht es einfach doof aus wenn dann am dekoltee (ich hasse das wort,dat is doch schon wieder falsch^^') sich alles so knautscht :geknickt: weiß echt nich wie ich dir das erklären soll,...

das ist doch nicht anders als ein normales top geschnitten,das kann man doch wunderbar anziehen,....
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #59
meiner meinung nach sieht die corsage echt super aus und ich würd da nix drüber oder drunter ziehen.
macht irgendwie die geile wirkung zunichte *find*
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #60
Danke danke :schuechte

Naaaajaaaaaa ihr habt mich ja schon fast überzeugt.
Aber ich habe gerade das hier gefunden:
(natürlich in SCHWARZ nicht in weiß!)

8278_b.jpg

Iich find das sehr schön... meint ihr, das geht auch nich?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #61
das geht drüber,sähe aber auch nich besonders toll aus!
ich wette du kaufst es dir,ziehst es an und lässt es dann weg ,weil es blöd ausschaut ...und dadrum wärs des geld echt zu schade :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #62
~beatsteak~ schrieb:
das geht drüber,sähe aber auch nich besonders toll aus!
Find ich auch...
Unter so einem Netzberteil eine Corsage - da spasts nicht... entweder nur Corsage oder Nezoberteil und darunter ein schlichtes Top.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #63
kLio schrieb:
Find ich auch...
Unter so einem Netzberteil eine Corsage - da spasts nicht... entweder nur Corsage oder Nezoberteil und darunter ein schlichtes Top.

genau,2 auffällige sachen zusammen sind irgendwie komisch!mal davon abgesehen bist du mit dem fetzen auch nicht angezogener bist,was ja eigentlich deine intention bei der ganzen sache war!
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #64
Ok ok ihr habt ja Recht :tongue:

*seufz*

Aber die Strumpfhose lass ich mir nich nehmen :grin: nur Netz is doch irgendwie zu nuttig..außerdem sind meine Beine noch "etwas".. demoliert nach dem Unfall *g* sähe seltsam aus
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #65
Diotima schrieb:
Ok ok ihr habt ja Recht :tongue:

*seufz*

Aber die Strumpfhose lass ich mir nich nehmen :grin: nur Netz is doch irgendwie zu nuttig..außerdem sind meine Beine noch "etwas".. demoliert nach dem Unfall *g* sähe seltsam aus
ja das is ja auch okay,ich finde man sollte auch entweder obenrum ODER untenrum weniger anhaben,beides is blöd!

aber nimm ne einfarbige :grin:
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Gothickonzert: Corsage und was dazu...?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren