Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    14 September 2005
    #1

    Gothicstil! wer von euch trägt ihn?

    man hat ja hier schon oft fragen über den gothicstil gelesen. jetzt wollte ich mal von euch wissen wer denn diesen stil täglich trägt oder zumindest wenn er weggeht. ich find das sieht einfach geil aus. ich finde auch das diese gothicfrauen sehr erotisch wirken können. wäre schön wenn jemand auch foto´s postet.

    bin gespannt...

    liebe grüße,angel312
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    15 September 2005
    #2
    ich verweise mal auf meinen tread von gestern im lifestyle . da sind bilder und auch viele haben sich schon dazu geäußert.@girls würdet ihr sowas anziehen (kleidung)
    ich finde die klamotten einfach geil. trage selbst noch keine, bin noch am suchen ob es für männer auch was gescheites gibt.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    15 September 2005
    #3
    Ich LEBE diesen Stil, aber solche Klamotten trag ich nicht, das passt nicht zu mir, außerdem muss ja nicht jeder wissen was ich für nen Lebensstil hab um mich dann in ne Schublade zu stecken.
     
  • Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #4
    Ich finds total schrecklich, diese Leute sehen ja schon scheintot aus und wie im Leichengewand :grrr:
    Klar, ab und zu seh ich auch mal wen, bei dem es gut aussieht, z.B. wenn da so ein attraktiver mann nen langen schwarzen Mantel trägt, der beim gehen hinter ihm herweht. Und aug dunkel geschminkte Augen steh ich bei Kerlen auch.

    Aber sonst...nee. Ich find andere Kleider schöner. Wenn, dann solche:

    [​IMG]
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #5
    ich gucks gern an ,aber selber tragen tu ich eher was aus leder :smile:

    das gothicstilmäßigste was ich trage is wohl ne zerfetzte strumpfhose!
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #6

    der eric hat sich geschminkt ? bruhahah *gg* versuch mir das grad vorzustellen gg is nicht böse gemeint, aber stell ich mir ziemlich....gewöhnungsbedürftig vor :grin:



    naja so wallekleider eigentlich net.. eher kurz und knaggisch... auch mal lack... strapse und sowas... :schuechte
     
  • Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    16 September 2005
    #7
    Trage ihn sicherlich, genauso wie meine Schwester und ihr Freund.

    Meist aber dann doch schwarze Hemden mit den etwaigen Hosen dazu. Gibt davon auch Kleidung die eher ins normale tendiert und nicht so extrem rueberkommt.

    Ansonsten, Haare schwarz, selten bis fast garnicht Makeup, ich perseonlich sehe dann zuuuu feminin aus :zwinker: :grin: .

    Aber ansonsten sind es dann meist eher Klamotten aus der Szene die doch in die Richtung von eher mittelalterlichem geht.

    Jedem wie es ihm gefaellt :zwinker: .
    Wobei das alles nicht billig ist :madgo: .

    P.S: Frauen haben damit sichtlich bessre Karten, solche Kleidungsstuecke lassen sich auch in "normalen" laeden meist finden. Typen dagegen, naja.
    Finde ich ^^.
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #8
    Schminke brauch ich keine, seh eh aus wie ein Vampir. An Klamotten zwar eher Bundeswehr, aber um meine Mutter zu ärgern... ICH LIEBE DEN GOTHICSTYLE!!!
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 Oktober 2005
    #9
    Also ich früher...

    Tagsüber: Cord- oder Samtschlaghosen, schwarze Bundeswehrhosen, Docs natürlich, warme Armstulpen, schwarze enge T-Shirts mit fiesen Bildchen drauf, Tops mit Spitzenkante, Blüschen, Kapuzenpullöverchen

    Nachts: das ganze Kaliber: lange Kleider aus Samt, Seide, Satin mit weiten Röcken, Lackstiefel, Netzstrümpfe, Diademe, Schleier, Samtarmstulpen, lange Handschuhe, schöne Ketten, Armreifen, Ohrringe, Corsagen, Korsetts, Miniröcke, Schottenminiröcke je nachdem wie mir grade war

    Schminke mag ich jetzt nicht so, hab auch sehr reine, helle Haut, also nur schwarz um die Augenrum mit schoenem Lidstrich, das laesst auch die Augenfarbe sehr betont wirken! Ich hab so gruenblaue Augen, die wirken dann sehr intensiv.

    Lange glatte schwarz gefaerbte Haare sind auch Pflicht :smile:
    Mein Lieblingsshop www.jeannienitro.com
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #10
    Joah.. ich 'oute' *g* mich auch mal :zwinker:

    Allerdings: Tagsüber bin ich ziemlich schlicht gekleidet. Oft schwarz, meist dunkel, aber durchaus auch mal farbig..
    Ich hab viele Cordhosen, aber auch welche aus Stoff, Jeans und so..
    Oberteile variabel.. Shirts, Blusen, Pullis.. Schuhe Docs, aber auch mal Sneakers.

    Sagen wir so - es sieht nicht zwangsweise nach Goth aus.. vorallem weil ich z.b. auch den Nietenkram oder meinen Ledermantel grad tagsüber nur noch selten trage.. teilweise wegen Arbeit und teilweise einfach so :zwinker:

    Beim Weggehen ist es dann schon eindeutiger, wobei ich nicht so auf der Samtschiene bin.. hab schon so ein paar Sachen in die Richtung, hab ich früher öfter getragen, jetzt eher weniger.
    Meistens kurze Röcke, aus Lack, mit Falten oder sonstwas.. verschiedene Oberteile, oder schlichte Tops.. Strumpfhosen,Stulpen,Strümpfe und gedöns und und und..

    Fotos.. gibts doch so viele.. *grad keine Lust hat rauszusuchen*
    www.kraehenfeld.net - Ihr könnt mich ja suchen *lol*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #11
    hatte grad n fotoshooting ,da seh ich aus wie n gothic-ninja-samurai,hat mal spaßgemacht,is aber im algemeinen nix für mich,...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2005
    #12
    Da sind aber ein paar nette Outfits dabei... :zwinker:
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #13
    nett ist da noch untertrieben :jaa:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #14
    vor gut 11 Jahren war ich auch auf dem Trip.. Mit langen schwarzen Röcken ins Kino, geschminkt usw...

    Bis heute verteufel ich mich noch, dass ich damals nicht in London auf Kleidermärkten zugeschlagen habe - es gab da so geniale Sachen.

    Mittlerweile bin ich (wie ich immer befürchtete) zu alt um das zu machen... für mich war das meine Rebellion und ein genialer Teil meiner Pubertät
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste